• Finde es auch immer witzig, dass sich der kicker häufig selbst widerspricht, je nachdem von welchem Autor sie die Artikel veröffentlichen.


    Während Stephan von Nocks vor wenigen Wochen noch davon sprach, dass es am wahrscheinlichsten sei, dass Havertz nun doch noch eine Saison in Leverkusen dranhängt, spricht der Bayern-Reporter nun davon, dass es unwahrscheinlich sei, dass Havertz hier noch eine Saison spielt.

  • Wenn es stimmt, das Real 80 Millionen geboten hat und zusätzlich Havertz noch ein Jahr bei uns bleiben könnte, wäre das aus meiner Sicht ein gutes Angebot. Als so knallharte Verhandler kennt man uns ja eigentlich nicht.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Wenn es stimmt, das Real 80 Millionen geboten hat und zusätzlich Havertz noch ein Jahr bei uns bleiben könnte, wäre das aus meiner Sicht ein gutes Angebot. Als so knallharte Verhandler kennt man uns ja eigentlich nicht.


    Bitte nicht persönlich nehmen, aber das unterschreibe ich nicht. Bei den Transfers von Arranguiz und Alario beispielsweise war man sehr hartnäckig und hat hoch gepokert. Bei Spielern die uns verlassen (wollen) sind uns aufgrund von Ausstiegsklauseln oder anderen Vertraglichen Knebeln oft die Hände gebunden. Ist das nicht der Fall, haben wir teilweise auch gute Erlöse erzielt, wie bei Son, Schürrle oder Calanoglu. Und um das nun folgende Argument direkt zu entkräften: Ohne die Ausstiegsklauseln würden wir Spieler ab einer bestimmten Qualität gar nicht bekommen. Ich räume unserer jeweiligen wirtschaftlichen Leitung schon ein, dass sie besser einschätzen kann was sie da tut als wir das aus der Ferne können.


  • Bitte nicht persönlich nehmen, aber das unterschreibe ich nicht. Bei den Transfers von Arranguiz und Alario beispielsweise war man sehr hartnäckig und hat hoch gepokert. Bei Spielern die uns verlassen (wollen) sind uns aufgrund von Ausstiegsklauseln oder anderen Vertraglichen Knebeln oft die Hände gebunden. Ist das nicht der Fall, haben wir teilweise auch gute Erlöse erzielt, wie bei Son, Schürrle oder Calanoglu. Und um das nun folgende Argument direkt zu entkräften: Ohne die Ausstiegsklauseln würden wir Spieler ab einer bestimmten Qualität gar nicht bekommen. Ich räume unserer jeweiligen wirtschaftlichen Leitung schon ein, dass sie besser einschätzen kann was sie da tut als wir das aus der Ferne können.


    Kein Widerspruch.Wenn es denn so stimmt, finde ich das es ein gutes Angebot ist.Aber es kommt ja auch darauf an was er selber will.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Ich fände das auch top, vorausgesetzt Havertz will das. Man hätte ihn noch ein Jahr, könnte Paulinho verleihen und Wirtz hier weiter fördern. Danach könnte man sehen, in welche Bereiche man die 80 Mio investiert. Havertz hätte außerdem Zeit ein Jahr spanisch zu lernen.

  • muss man leider so sagen, dass gerade derzeit ein Wechsel nach München mit das klügste wäre. Niemand ist sonst sportlich so stabil aufgestellt. Die Chance ist wohl nirgends größer die nächsten Jahre in der CL erfolgreich zu sein

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ich fände das auch top, vorausgesetzt Havertz will das. Man hätte ihn noch ein Jahr, könnte Paulinho verleihen und Wirtz hier weiter fördern. Danach könnte man sehen, in welche Bereiche man die 80 Mio investiert. Havertz hätte außerdem Zeit ein Jahr spanisch zu lernen.


    Das ist natürlich ein sehr triftiger Grund :LEV14

  • Aber mit Grundkenntnissen geht das deutlich einfacher. Geht mir zumindest so. Und wenn man mich jetzt nach Russland oder China schicken würde, wäre ich ohne Grundkenntnisse verloren.
    Aber ich finde es lächerlich, auf den Punkt so rumzureiten. Ich habe nie geschrieben, dass er deswegen seinen Wechsel verschieben sollte. Wir wissen ja auch gar nicht, ob er da hin will. Aber wenn es so kommen sollte, hätte er die Gelegenheit, sich entsprechend vorzubereiten.

  • Ich persönlich sehe Havertz auch lieber im Ausland. Aus seiner Sicht müsste er sich das allerdings gut überlegen. Zahlreiche Topklubs befinden sich im Umbruch. Sei es vorher durch Financial Fairplay oder die jetzige Pandemie. Weiß auch nicht ob Timo Werner sich mit Chelsea einen Gefallen getan hat. Finanziell klar, sportlich naja.


    Berlin und Newcastle wären interessante Ziele, dort rollt zukünftig der Rubel :LEV18


  • Kein Widerspruch.Wenn es denn so stimmt, finde ich das es ein gutes Angebot ist.Aber es kommt ja auch darauf an was er selber will.



    Eben. Ich glaube nicht an solche Angebote "Modell Kuhhandel" und die Berichte darüber sind in der Regel frei erfunden.


    Sollte ein Verein wie Real Madrid ein wirklich gutes Angebot unterbreitet haben das abgelehnt wurde (wie auch immer das Angebot konkret aussah) halte ich es für wahrscheinlicher dass es auf der Spielerseite gescheitert sein könnte.


    Wobei ich natürlich wie immer hoffe, dass wir keine wirklich guten Spieler an die Bayern abgeben.

  • Naja ein erstes Angebot lehnt man ja aus Prinzip schon ab um zu testen was so geht.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba