07.Spieltag: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen: 2:1 (Samstag, 15.10.2016, 18:30; Weserstadion)

  • [Quote]Warum bleibt die Kasse zu?
    Wollten mit 9 Mann hin im 9er Bus alles gebucht nur keine Karten.
    Klasse dann storniere ich alles hätte man echt mal früher bekannt geben können!!! [\Quote]


    Bremen macht das schon seit ein paar Jahren so. Die haben einen flexiblen Zaun im Gästeblock und passen den Bereich so an, wie im VVK verkauft wurde.

  • Wenn man doch fest plant zu einem Spiel zu fahren und das auch noch mit einer größeren Gruppe, warum um alles in der Welt besorgt man sich dann nicht vorher Karten? Wären ja schließlich noch massig Karten da gewesen. Man fährt ja schließlich nur wegen des Spiels nach Bremen, also wären die Karten das erste, das ich mir besorgen würde. Bei einem Spontan-Trip ist das etwas anderes, aber so?

  • Das ist aber auch tatsächlich immer unterschiedlich in Bremen. Ich meine letztes Mal hatten die auch eine Kasse am Spieltag auf...


    Wie auch immer, schade für euch. Schreib doch mal an die Fanbetreuung, vielleicht haben die ja noch ein paar Karten

  • typische leverkusen-mentalität.... dazu fällt mir nur ein: verdient!


    Quatsch, soll ja Fans geben, die sich spontan entscheiden (müssen) oder gegebenenfalls aus dem Norden anreisen.
    Es ist doch wohl nicht zu viel verlangt, dass da ne Tageskasse öffnet :wacko:

  • Zitat

    Daher stand es erst gestern fest das wir fahren


    Gestern gabs bei uns auch noch Karten


    Zitat

    Es ist doch wohl nicht zu viel verlangt, dass da ne Tageskasse öffnet :wacko:


    Warum sollte es? Das Kontingent ist bei uns so ausgeschöpft, dass es passt. Also ist es Werders gutes Recht den Gästeblock darauf anzupassen und den Rest als Sitzplätze an eigene Fans verkaufen.

  • Wie, warum sollte es?
    Du willst mir jetzt ernsthaft erzählen, dass die einzelnen Sektoren so berrechnet wurden, dass es nicht die Möglichkeit gab 100 oder 200 Karten vor Ort zu verkaufen? :LEV18

  • Ich hab keine Ahnung wieviele Karten verkauft wurden und wie die Sektoren aufgeteilt werden.
    Ich weiß aber, dass der Zaun zum Nachbarbereich in Bremen flexibel ist und wenn es keine Tageskasse gibt, dann wird das schon so passen.

  • Ich freue mich riesig, dass es jetzt endlich weiter geht mit 7 Pflichtspielen im 3-4 Tage Rhythmus bis zur nächsten Länderspielpause. Die 4 Bundesligaspiele sind zumindest vom Papier her "machbare" Aufgaben. Wenn wir gegen solche Gegner endlich mal konstant so konzentriert zu Werke gehen wie gegen Dortmund, dann sind hier einige Punkte drin. Die Hürde Lotte im Pokal muss genommen werden und auch die beiden CL-Spiele gegen Tootenham sind richtungsweisend. Jetzt sind wir also in einer ganz entscheidenen Phase.


    Zur Aufstellung: die beiden angeschlagenen Ösis würde ich erstmal noch auf der Bank lassen, genauso wie Wendell und Aranguiz, die erst noch dazu stoßen.


    Leno - Bender, Tah, Toprak, Henrichs - Kampl, Calhanoglu - Volland, Brandt - Kießling, Chicharito


    Bank: Özcan, Jedvaj, Wendell, Dragoviv, Baumgartlinger, Aranguiz, Mehmedi


    Insgeheim wünsche ich mir sehr ein Erfolgserlebnis für Volland und Brandt in Form eines Tores. Dass beide bereits jetzt in Bremen treffen ist zwar sehr unwahrscheinlich, würde aber zur rechten Zeit für enormen Auftrieb für die beiden sorgen.


    Tipp: 0:2 Doppelpack Erbse

  • Er stand in der Quali nur 10min auf dem Platz und dass er heute nur individuell trainiert hat bedeutet für mich nicht zwingend, dass er Samstag kein Kandidat für die Startelf ist... naja wir werden sehen :levz1 ... Da bin ich eher bei Kieß bei dir, dass er noch keine Option von Anfang an ist. In beiden Fällen stünde Mehmedi bereit.