• Wenn Mourinho wirklich der Beste ist, kann er uns ja auch zum Meister machen. :LEV18

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • Wenn Mourinho wirklich der Beste ist, kann er uns ja auch zum Meister machen. :LEV18


    Seine letzten Stationen sprechen Bände. Geht doch nur noch um Selbstvermarktung.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Nein. Du hast damit nix zu tun. Aber etwas weiter unten, bei den Schönrednern in den Chefetagen bei Carro, Völler & Co. könntest Glück haben. Ein neuer Trainer aber, beseitigt nicht das Mentalitätsproblem, oder die Einstellung des gesamten Vereines. Ein Trainer bei Leverkusen muss keine Titel liefern, oder muss besonderen Druck ausgesetzt werden, weil es keine hohen Ansprüche von Vereinsseite gibt.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Championsleague-Platz ist keine hohe Vorgabe??
    [b]Vernebelt dir dein Hass schon dein Gehirn??[b]


    Werde jetzt nicht blöd, nur weil ich Deine Meinung nicht teile. Außerdem wurde schon oft genug von Völler gesagt, das wir auch mit der EL leben könnten. Also zwischen Platz 4 und 7/8 heißt das wohl, oder liege ich da falsch? Platz vier wäre unser Meistertitel.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Ich weine? Jetzt wirst auch noch albern. Aber lassen wir das, auch wenn Du jetzt damit kommen wirst, das ich nicht kritikfähig sei und den Sch.wanz einziehen würde. Aber du hast deine Meinung und meinst der vollendete Leverkusenfan zu sein, und ich hab meine Meinung. Eventuell bist Du sogar der perfekte Fan. Einer der mit den Ansprüchen des Vereines konform geht. Freu Dich.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Woher kennst du meine Ansprüche?
    Nur weil ich nicht dem Jammer-Gen der meisten hier verfalle und immer dasselbe Gesülze anbringe? Glaube mir, ich nehme jeden Spieltag eine weite Anreise auf mich und ärgere mich dann auch, wenn ich diese Spiele sehe und wir verlieren.
    Aber ich sehe eben auch die guten Sachen, das ist es, was mich immer wieder diese Unannehmlichkeiten auf mich nehmen lässt.
    Zurück zum Thema: Das wird hier alles eine sinnlose Diskussion sein. Bosz wird erstmal weiter machen, das ist doch ganz klar.

  • Die Kovac Brüder haben mich nie restlos überzeugt. Zwar gewannen sie drei Titel in den letzten zwei Jahren aber so richtig werde ich nicht schlau, für welche Idee von Fußball die stehen. In Frankfurt zeichnete sich Niko aus, dass er die Spieler aus dem Balkan gezähmt und in die Mannschaft integrieren konnte. In München hatte er dagegen mit den Stars seine Probleme, der Fußball war eigentlich durchweg bescheiden für Münchner Verhältnisse. Meister hätten die eigentlich mit den neun Punkten Rückstand nie werden dürfen. Vom Gefühl her würde ich auch eher Finger weg lassen.


    Wenn die Bayern jetzt Rangnick holen, wäre mein Favorit weg.

  • Ich bin eigentlich auch Team Peter, sollten aber die nächsten 2 Pflichtspiele verloren werden dann wird das nix mehr.
    Die Kovac Brüder sind ab jetzt das einzig brauchbare auf dem Markt, alle anderen Vereine in der Bundesliga die als gute Adressen gelten haben keinen Bedarf, bleiben also wir übrig von daher rechtzeitig handeln bevor die ein Sabbat Jahr einlegen.
    Bevor jemand auf Rangnick hinweist, stell ich ne Gegenfrage: Will der überhaupt noch als Trainer arbeiten? Hat er das je geäußert?
    Im Bezug auf Mourinho, ich denk wir liefern insbesondere finanziell nicht genug Argumente hier anzufangen.
    Der kommt höchstens auf eigene Motivation um den Vize Fluch zu brechen und sich so unsterblich zu machen, ob er das auf seinem Zettel hat wage ich zu bezweifeln.