• Laut Bild sind auch Hütter und Tedesco kein Thema.


    Meine dunkle Befürchtung vor Monaten (Hoeneß) wird hoffentlich nicht wahr …

    Ich versteh sowas nicht. Hast bei Hoffenheim nichts gerissen am Ende aber sollst dann Bayer Leverkusen trainieren. Hä?!


    Aber gut, wäre typisch Bayer Leverkusen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich versteh sowas nicht. Hast bei Hoffenheim nichts gerissen am Ende aber sollst dann Bayer Leverkusen trainieren. Hä?!


    Aber gut, wäre typisch Bayer Leverkusen.

    Sehe ich genauso. Keine Ahnung wen man aus dem Hut zaubern will. Vielleicht ja doch Richtung Ausland … AVB, Marcelino etc

  • Es wird einer der gegangen sein. So läufts immer unterm Kreuz.


    Einer der dem Vorstand die Füße küsst so einen Verein wie Leverkusen trainieren zu dürfen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ausländische Trainer wären einige am Markt (De Boer, AvB, Benitez, Marcelino, Ranieri, Sampaoli, Pochettino...). Ich glaube aber das Bayer so etwas nicht machen würde. Ich weiß allerdings auch nicht wer von denen überhaupt deutsch sprechen könnte.
    Ich hatte auf Seoane gehofft, will es irgendwie nicht richtig wahr haben, glaube aber er muss dann doch bald gehen.
    Tuchel wäre die Toplösung, glaube ich aber nicht dran. Hütter halte ich noch für akzeptabel. Hoeneß, Tedesco, Kohfeldt, Kovac und Co wären für mich sehr schlechte Lösungen. Reis kann ich nicht einschätzen....

  • Bei unserer Truppe muss der eher französisch und englisch hauptsächlich können.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Vielleicht spekuliert man auch auf die wahrscheinliche Entlassung von Favre. Würde ich begrüßen.

    Ich mitlerweile nicht mehr. Den verstehen unsere Bros doch viel weniger. am besten kommt Schmidt wieder, hirnloses pressing sollten sie gerade noch so kapieren.

    Ansonsten bitte Dardai damit die mal wachgerüttelt werden.

  • "Sollte sich Leverkusen zeitnah von Seoane trennen, wird ihn allerdings nicht Tuchel beerben. Laut Sport1-Chefreporter Patrick Berger habe Leverkusen zwar Kontakt zu Tuchel aufgenommen, der 49-Jährige habe aber kein Interesse an einem Engagement bei der Werkself. Damit ist zumindest das Thema Thomas Tuchel in Leverkusen vom Tisch"...