• Hasenhüttl geht nach Hoffenheim


    Dann könnten wir es bei Marco Rose versuchen, wäre aber trotzdem ein Schlag ins Gesicht wenn RH lieber nach Hoffe als zum Bayer wechselt. Verübeln könnte man es ihm nicht, zumindest leiden die Jungs in Sinsheim nicht am Völlerschen Realitätsverlust. Gibt es irgendwo eine Quelle dafür oder ist das nur eine Vermutung?

  • Ok, dann warten wir bis nächste Woche, dann verliert bei einer Bauernpleite der Schwabbel die Nerven. Die Bauern sind fürn Kovac noch eine Nummer zu groß, hier würde ich ihn gerne sehen. Ich würde aber auch fast jeden anderen nehmen, wenn nur dieses Missverständnis mit HH endlich beendet werden würde... :LEV16

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • 1. Arsene Wenger
    2. Bob Bradley
    3. Jupp anrufen und fragen ob er es bis Saisonende machen möchte
    4. Marc van Bommel (ist zwar aktuell unfassbar erfolgreich in Eindhoven, aber vielleicht reizt die Bundesliga ja trotzdem so sehr das er den PSV ggf. verlassen würde)

  • 4. Marc van Bommel (ist zwar aktuell unfassbar erfolgreich in Eindhoven, aber vielleicht reizt die Bundesliga ja trotzdem so sehr das er den PSV ggf. verlassen würde)


    Naja...


    Historische Pleite für die PSV Eindhoven: Der vom ehemaligen Bayern-Profi Mark van Bommel trainierte niederländische Meister ist im Pokal-Wettbewerb erstmals seit 41 Jahren zu Hause gegen einen Zweitligisten ausgeschieden.
    Trotz zweimaliger Führung musste sich der neunmalige Cupsieger dem RKC Waalwijk 2:3 (2:2, 1:1) n.V. geschlagen geben. Erick Gutierrez (1.) und Mauro Junior (76.) trafen für den Champions-League-Teilnehmer. Ingo van Weert (29.) und Darren Maatsen (90.+1/109.) schossen den Außenseiter ins Achtelfinale.

    >>>Rheinische Post 31.10.2018

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)


  • Quelle?



    Merkels Erbe ist sich Quelle genug. Ich denke es ist ledigliich seine Meinung .

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • OT: Ich sagte es schon einmal, du bist der Dieter Nuhr dieses Forums! In seinem Publikum lachen auch Einige erst eine halbe Minute später, wenn es im Hirn angekommen ist.... :D :LEV14

    Welch eine Beleidigung! Das würde ich nicht auf mir sitzen lassen, Portello.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Aus dem Kicker:


    „Wer Augen hat zu sehen, der sah am Montagabend in Hamburg mehr als deutlich: Es stimmt etwas nicht in dieser Kölner Mannschaft. Wenn gute Fußballer erkennbar ein Problem damit haben, gemeinsam Fußball zu spielen, dann ist man an einem Punkt angelangt, an dem alles hinterfragt werden muss: Trainingsarbeit, Analysearbeit, System, Personalauswahl, Ansprache - alles.



    Ersetze Montagabend durch Samstagnachmittag sowie Hamburg durch Hoffe und Köln durch Leverkusen...


    Der Rest passt wie die Faust aufs Auge - nur die Ziegen stehen auf Platz 3!!! Und wir???


  • Du weißt aber schon um deren Ligazugehörigkeit?!
    Ich stehe JEDERZEIT lieber auf Platz 13 der Bundesliga als nur einen Tag auf Platz 3 in der zweiten Liga.
    Noch dazu kommt, dass du aus einem Kommentar eines Kicker-Redakteurs zitierst und das hier so darstellst als würde es sich um einen Kommentar eines Vereinsverantwortlichen handeln.
    Absoluter Unsinn also, dies in dem Kontext zu nennen.


  • Du weißt aber schon um deren Ligazugehörigkeit?!
    Ich stehe JEDERZEIT lieber auf Platz 13 der Bundesliga als nur einen Tag auf Platz 3 in der zweiten Liga.
    Noch dazu kommt, dass du aus einem Kommentar eines Kicker-Redakteurs zitierst und das hier so darstellst als würde es sich um einen Kommentar eines Vereinsverantwortlichen handeln.
    Absoluter Unsinn also, dies in dem Kontext zu nennen.

    Dann lies mal den Bericht mit Armin Veh beim Kicker - da ist das was der Redakteur geschrieben hat harmlos!


    Übrigens: Ich habe nie behauptet das der Textausschnitt von einem FC Offiziellen ist!


    P.S. Nur dem FC geht der Arsch bei Platz 3 auf Grundeis - bei uns scheinbar erst bei Platz 17! Die Jungs haben das bisher ja gut gemacht! :D