01. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen: 2:1 (Samstag, 27.08.2016, 18:30; Borussia-Park)

  • Ich hab es doch geschrieben. bei dem Verlauf musste man über das Unentschieden froh sein und nicht auf Sieg spielen. Jeder, der ein bisschen Fußballintelligenz bestzt, weiß so, dass dann so etwas passiert. Dass es dann noch Abseits ist, setzt die krone auf. Dennoch sind es elende Versager. Als Beobachter ist so etwas so leicht vorherzusagen, wer zu dämlich ist ein Spiel zu lesen hat im Profifußball nichts verloren.

  • Ich hab es doch geschrieben. bei dem Verlauf musste man über das Unentschieden froh sein und nicht auf Sieg spielen. Jeder, der ein bisschen Fußballintelligenz bestzt, weiß so, dass dann so etwas passiert. Dass es dann noch Abseits ist, setzt die krone auf. Dennoch sind es elende Versager. Als Beobachter ist so etwas so leicht vorherzusagen, wer zu dämlich ist ein Spiel zu lesen hat im Profifußball nichts verloren.



    Ach komm halt's Maul.

  • Hört mal auf mit Jedvaj. Es war Abseits. Der Schiri hats nicht gesehen. Was kann Tin dafür? Der Fehler passiert sowieso an der Mittellinie.



    Wenn Jedvaj, der das ganze Spielfeld vor sich sehen kann, einfach vor dem Pass den Schritt rausnimmt, sieht es jeder Linienrichter. Das ist einfach dusselig! Das hat auch nix mit Jugend und soweiter zu tun. Das kann jeder B-Jugendliche.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Wenn das der stärkste Leverkusener Kader seit 2002 sein soll? Ich lach mich kaputt! Das ist schon fast ne Beleidigung für diejenigen die im 2002er Kader standen!


    Der Winterschlaf bzw Vorbereitungsmodus ist vorbei! Gladbach hat das im Gegensatz zu einigen anderen Akteuren seit Spielbeginn verinnerlicht. :LEV17

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Ich hab es doch geschrieben. bei dem Verlauf musste man über das Unentschieden froh sein und nicht auf Sieg spielen. Jeder, der ein bisschen Fußballintelligenz bestzt, weiß so, dass dann so etwas passiert. Dass es dann noch Abseits ist, setzt die krone auf. Dennoch sind es elende Versager. Als Beobachter ist so etwas so leicht vorherzusagen, wer zu dämlich ist ein Spiel zu lesen hat im Profifußball nichts verloren.


    Du Lappen :LEV14 ist das dein Ernst ? Das ist doch erst der 1. Spieltag und du machst hier schon so ne Welle... Ich glaub es hackt!

  • Wenn das der stärkste Leverkusener Kader seit 2002 sein soll? Ich lach mich kaputt! Das ist schon fast ne Beleidigung für diejenigen die im 2002er Kader standen!


    Der Winterschlaf bzw Vorbereitungsmodus ist vorbei! Gladbach hat das im Gegensatz zu einigen anderen Akteuren seit Spielbeginn verinnerlicht. :LEV17



    Der 2002er Kader hat meines Wissens 8:1 in Kackbach gewonnen! :LEV5

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Das 2:1 war relativ klar Abseits, zeigt Sky nur einmal, dass man es klar sehen kann! Ist ja nicht zu fassen! Sonst wird man von Wiederholungen totgeworfen, ob man will oder nicht! Was ist das denn für eine Berichterstattung!!??!!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    fu jedvaj.............alle beschiessene angriffe gehen über seine seite!!!Als die Gladbacher eine schwachstelle endeckt haben...


    Der I... mach nur scheissee...


    Junge geh dich verbuddeln...
    Das tor fällt von der linken seite aus du eimer.

  • Zitat

    Du Lappen :LEV14 ist das dein Ernst ?


    Ja, deshalb habe ich geschrieben nach dem 1:1, sie sollen jetzt nicht auf Sieg spielen. Ich habe gefühlt schon eine Millionen Spiele mit einem solchen Spielverlauf gesehen und deshalb auch diesen Verlauf vorausgesehen. Als Profi muss man da kühlen Kopf bewahren, zur Not muss der Trainer eingreifen.

  • Leider muss ich mich immer wieder fragen, was ein Spitzen-Trainer aus dieser Mannschaft rausholen könnte. RS ist und bleibt stur und lernt nicht aus Fehlern. Er erinnert mich mittlerweile stark an Jogi Löw.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...