• Zitat

    Original von TylerDurden**


    Wieso, Neuer hat ne super EM gespielt - was hat Adler indes vorzuweisen? Hätte auch lieber Adler dabei, aber nachvollziehbar find ich die Entscheidung schon - ob ich sie gut finde, steht auf einem anderen Blatt. :LEV18


    Darum hab ich ja auch geschrieben, dass ich es nicht unbedingt komplett nachvollziehen kann. :levz1
    Dass das bis jetzt Adlers schlechteste Saison war, ist wohl unbestritten. Aber ich sehe einen Wiese nicht stärker und Neuer hat auch nur ein Spiel klasse gehalten, sonst hat er doch gar nichts auf den Kasten bekommen.

  • Tja Leute aber man muss auch sehen das Neuer von der gesamten Teamleistung profitiert hat in der U21! Ein Adler hatte nicht diese Chance. Aber was macht das schon aus, denn ein Neuer ist ja auch nich mal nominiert!


    Und Renè lass dich nich runterziehen. Letzte Saison war zwar scheiße, aber jeder hier in Leverkusen weiß was du drauf hast und ich wünsche mir so sehr das er jetzt eine Trotzreaktion zeigt und keine Nerven wieder zeigt! Er hat das so toll damals hinbekommen und wurde nur dadurch durcheinander gebracht das alles so schnell ging!
    Ein Wiese ist zwar gut, aber hat nur Stroh im Kopf und denkt sobald er mal weitergekommen ist das er sich alles erlauben kann. Ein Enke spielt wirklich eine ernsthafte Rolle, ist aber von der Art her meines Erachtens die typische Nummer 2! Also ich bleibe dabei: Neuer oder Adler...Der der besser die Saison spielt hat es verdient dann im Tor zu stehen.

  • Zitat

    Original von Nali


    Darum hab ich ja auch geschrieben, dass ich es nicht unbedingt komplett nachvollziehen kann. :levz1
    Dass das bis jetzt Adlers schlechteste Saison war, ist wohl unbestritten. Aber ich sehe einen Wiese nicht stärker und Neuer hat auch nur ein Spiel klasse gehalten, sonst hat er doch gar nichts auf den Kasten bekommen.


    Ich seh es gerade, worüber diskutier ich hier eigentlich? :LEV9 Wieso so ein blöder Wiese vor Adler und Neuer nominiert wurde, versteh ich dann auch nich...


    Demnächst sollte ich vllt. die News nicht nur quer lesen :LEV18 :D

  • Wiese und vor allem Enke der immer 3-5 gegentore bekommen hat sind ganz klar besser als Adler und Neuer was wollt ihr denn? Ist doch selbstverständlich wenn ein Herr Wiese in einer halben Saison super leistung bringt vor Adler und Neuer ist wo Adler und Neuer genau dasselbe passiert ist. Ich glaube Wiese sieht besser aus im Tor und steht deswegen drinnen der arrogante eierkopp. Nja auch egal, so ist Adler bei uns und verletzt sich auch nicht die werden sich noch wundern hehe

  • Ich finde es nicht von Nachteil, das unsere Spieler nicht nominiert sind.....in der Anfangsphase der Saison und bei so einem Gegner der Nationalmannschaft gibt es noch keine Vorentscheidung......zur Zeit sieht für mich eh die Reihenfolge der Nummer ein anders aus.....Neuer,Adler,Enke,Wiese........

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Und wenn ich sehe das Cacau nominiert ist weil er eine super saison hingelegt hat ud bestimmt über 20 Tore erzielt hat meine hochachtung an Löw. Ich glaub ich spinne hehe, ja ich hoffe man wird keinen spieler von uns nominieren damit sind die nicht so kaputt. Ausserdem sind ja super spieler dabei, schiessbuden Enke hält alles, Cacau trifft wie er will u.s.w. Oh man ich könnte kotzen lach.

  • Ich hoffe nur, er bekommt eine Chance in LEV gegen Südafrika. Wär doof, wenn dort Wiese im Tor stünde und auch sonst keiner unserer Spieler eingeladen würde.


    Für das nächste Länderspiel ist es ja von Vorteil, so gibt es nicht so viele Abstellungen, und man kann unter der Woche vernünftig trainieren.

  • Ich denke man kann getrost davon ausgehen, dass gegen Südafrika wieder einige von uns dabei sind! Zumal es ein Freundschaftsspiel ist und da wohl wieder experimentiert wird. Adler wird wohl zuhause seine Chance bekommen, Rolfes ist bis dahin auch wieder im Saft. Hinzu kommen evtl. noch Castro und Kießling.

  • Da kann mann mal sehen das Kiessling wohl doch nicht DER Super Stürmer ist, wenn sogar Cacau dem vorgezogen wird. Obwohl Löw wahrscheinlich am liebsten mit dem VFB Stuttgart anstatt der Deutschen Nationalmannschaft spielen würde. :LEV9

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Da kann mann mal sehen das Kiessling wohl doch nicht DER Super Stürmer ist, wenn sogar Cacau dem vorgezogen wird. Obwohl Löw wahrscheinlich am liebsten mit dem VFB Stuttgart anstatt der Deutschen Nationalmannschaft spielen würde. :LEV9


    1.Kießling ist um Längen besser, als ein Durchschnitts-Brasilianer, der eingebürgert wurde.
    2.Löws Vorliebe, "hungrige Talente" aus der "exzelenten Jugendabteilung" des VfB Stuttgart zu nominieren, ist bekannt!

  • Zitat

    Original von Lenniway
    1.Kießling ist um Längen besser, als ein Durchschnitts-Brasilianer, der eingebürgert wurde.


    Nur hat er das im letzten halben Jahr leider nicht gezeigt. Hoffentlich macht er es jetzt besser.

  • obwohl ich von herrn löw ungefähr soviel halte wie von robin dutt oder michael skibbe glaube ich, dass er langfristig auf jeden fall mit adler und neuer im tor plant und denen mit der nichtnominierung nur den nötigen druck vor der saison machen will. die maßnahme an sich wäre dann schon lobenswert und irgendwie cool...

  • Hm, ich hoffe Rene sieht dass er sich jetzt umso mehr reinhängen muss. Das Zeug zur Nummer 1 hat er auf jeden Fall.


    Das einzig Gute daran ist, dass er bei den Bayern nicht ganz oben auf der Liste stehen wird. Denn machen wir uns nichts vor, die werden spätestens zur nächsten Saison einen neuen Torwart verpflichten.

  • Löws Entscheidung, Enke für Adler spielen zu lassen, ist sportlich kaum nachvollziehbar.


    Woran will man einen Torwart messen, wenn nicht an der Anzahl der kassierten Tore.


    Davon hat Enke in den beiden abgelaufenen Spielzeiten mehr als genug auf seinem Konto: Kein Torwart hat letzte Saison öfter als Enke hinter sich gegriffen... Vorletzte Saison war es nicht viel besser.


    Das kann nicht allein an der schlechten Abwehr liegen.


    Auch die Zukunft gehört eindeutig Adler und Neuer, zumal Enke fast 32 Jahre alt ist...


    Löw wäre gut beraten, wenn er die besten jungen Torhüter (Wiese, Neuer, Adler) nominierte und je nach Tagesform einsetzte.


    Das momentane Hickhack um die Nr. 1 im Tor ist jedenfalls kontraproduktiv.



  • siehe meinen Kommentar 2 über Dir.... :LEV19

  • Zitat

    Original von DonCartagena
    obwohl ich von herrn löw ungefähr soviel halte wie von robin dutt oder michael skibbe glaube ich, dass er langfristig auf jeden fall mit adler und neuer im tor plant und denen mit der nichtnominierung nur den nötigen druck vor der saison machen will. die maßnahme an sich wäre dann schon lobenswert und irgendwie cool...


    Mh So kann man es natürlich auch sehen. Wäre natürlich eine gute Taktik von Löw.


  • Warum bekommt Enke denn dann die besten Noten bei den Sportjournalisten, obwohl er soviel Gegentore bekommen hat?! Erinner dich mal an das 5:0 bei uns. Ohne Enke hätten die locker 10 Stück bekommen. So Spiele gabs zuhauf bei denen. Kannst dir ja mal die Gegentore angucken und dann guck mal an wievielen Enke was machen konnte. Du wirst dich wundern!

  • Zitat

    Original von Lenniway


    1.Kießling ist um Längen besser, als ein Durchschnitts-Brasilianer, der eingebürgert wurde.
    2.Löws Vorliebe, "hungrige Talente" aus der "exzelenten Jugendabteilung" des VfB Stuttgart zu nominieren, ist bekannt!


    Also was du bei Punkt 1 schreibst ist eine Beleidigung für Cacau.
    Ich kenne dich ja mittlerweile gut und dachte du hast einen guten Fußballsachverstand, aber du kannst nicht allen ernstes behaupten, dass Kießling besser, geschweige denn ''um Längen besser'' sei als Cacau.

  • Zitat

    Original von FiLEV


    Also was du bei Punkt 1 schreibst ist eine Beleidigung für Cacau.
    Ich kenne dich ja mittlerweile gut und dachte du hast einen guten Fußballsachverstand, aber du kannst nicht allen ernstes behaupten, dass Kießling besser, geschweige denn ''um Längen besser'' sei als Cacau.


    sehe ich aber auch so