• Zitat

    Original von turtle 04
    Sein nächster Schritt wäre eh England denke ich und da bekommen wir auch das Geld, das er wert is, wenn er dann irgendwann geht...


    Ist aber eh Zukunftsmusik, so schnell wird das sicherlich nicht kommen... :LEV2


    Eben.....
    Ich hab Im RTL-Videotext(Ich weiss nicht grad die berauschenste Quelle,aber immerhin etwas....)gelesen das er eh noch so lange wie möglcih hier Spielen will und das seine ''Ziele'' stehen ja auch im Artikel hier im Thread.... :levz1
    Denke das er uns ncoh einige Zeit erhalten bleibt...

  • Diese 25 Millionen Klause nach England wäre natürlich besser als die davor genannte. Aber wer weiß...Vielleicht gibt es ja auch gar keine.


    Um sich Gedanken zu machen ist es noch viel zu früh. Ich bin mir sicher unser Rene weiß was er an dieser Mannschaft hat und wird uns noch ein paar Jahre erhalten bleiben.

  • Zitat


    Er habe eine Ausstiegsklausel, hieß es vergangene Woche. Für 20 Millionen Euro könne er gehen. Schon schossen Spekulationen in den Himmel, Adler würde zu den Bayern wechseln.


    Was den Leverkusener jedoch allenfalls amüsierte. Die Summe, sagte Adler im kicker, habe sich jemand



    Den Rest auch.


    :LEV14
    Unser René wie er leibt und lebt.
    Einfach nur cool, der Junge.
    :LEV5


    Womit auch klar ist, worauf die BLÖD mit diesem Stuss von vornherein abgezielt hat.
    Adler und Bayer 04 sind denen nämlich sch...egal.
    Die wollen nur Zwietracht bei den Bayern säen, genauer gesagt Misstrauen gegen Rensing schüren.


    Diese unterste aller Schubladen kennen wir ja von der BLÖD.
    Man würde es denen gar nicht glauben, wenn die ausnahmsweise mal wahrheitsgetreu berichten würden.
    Wäre übrigens ein echter Beitrag, wenn das endlich mal alle hier schnallen würden.
    Und deren Käse einfach ignorieren, als hier immer wieder völlig überflüssig loszuheulen. :LEV16


    Was unseren René anbetrifft.
    Unser Nationaltorwart spielt zwar konstant gut, aber nicht so überragend, wie wir es schon oft zuvor von ihm gesehen haben.
    Er hatte zuletzt in fast jedem Spiel seinen kleinen "Wackler".
    Meist ohne böse Folgen, also nicht weiter schlimm für die Nationalelf und Bayer 04.


    Aber genug, um potentielle Interessenten (zumindest vorerst) die riskanten 25 Millionen lieber erst mal stecken zu lassen, und lieber noch ein paar Jährchen abzuwarten, wie er sich denn nun weiterentwickelt.
    Zu unser aller Glück!
    Komm Holzi, mach Nägel mit Köppe.
    In dem Fall mal Risiko gehen.
    Anbieten, die Bezüge ab 2009 schrittweise deutlich anzuheben, und im Gegenzug wie mit Helmes bis 2013 verlängern.


    Wenn René lieber gleich bis 2015 verlängern will, dann man zu, nur kein falscher Geiz.
    Dafür die England-Ablöse eben auf 50 Mille verdoppeln oder auf 75 Mille verdreifachen, und gut ist... :D

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Kann jemand der unten am Zaun war berichten, was Adler für ein Problem mit der Uffta hatte? Ist jetzt schon das 2.mal dass er sich so weigert


    er ist wohl keine li-la-launebär

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Kann jemand der unten am Zaun war berichten, was Adler für ein Problem mit der Uffta hatte? Ist jetzt schon das 2.mal dass er sich so weigert


    Vielleicht einfach keine Lust, noch mehr in den Mittelpunkt gestellt zu werden ...

    There's a difference between an open mind and a hole in the head

  • Zu Radio Leverkusen hat er wohl gesagt,dass er es der Mannschaft gegenüber unverschämt findet, wenn das Stadion in der 89. Minute halb leer ist... Hab ich so mitbekommen... Ob es stimmt, kann ich leider nicht sagen :levz1


    edit: Wo ich jetzt ein bisschen drüber nachdenke, bevor sich die Jungs zur UFFTA hingesetzt haben, hat er auch auf so ein paar Blöck wie den F-Block gezeigt und sah nicht sehr zufrieden aus :LEV18

  • Zitat

    Original von BigB
    Er wollte sich auch gar nicht erst zum Uffta setzen.


    Richtig!!!


    Und das ist genau der Punkt!!!!



    Jeder, der die Mannschaft bei der Forderung nach einem Uffta beobachtet hat, hat mitbekommen, dass Adler überhaupt kein Uffta wollte und Friedrich ihn dazu "überredet" hat!!!


    Das er dann auch noch an den Zaun gerufen wird, war halt unglücklich, aber in dem Moment noch nicht weiter schlimm!



    Schlimm finde ich jedoch, dass wir schon soweit sind, dass Spieler jetzt auch schon dazu GENÖTIGT werden, an den Zaun zu kommen!
    Jeder hat gesehen, dass René mit einer Handbewegung MEHRMALS angezeigt hat, dass er das Uffta NICHT machen möchte!!!!


    Ich frage mich, wie man dann so beschränkt sein kann und ihn dann weiter fordert!
    Warum kann man das nicht akzeptieren und einen anderen Namen (z.B. Friedrich, bei dem man weiß, dass er das Uffta gerne macht und es sich mit dem Tor auch verdient hätte) rufen?


    Die Gründe, warum René keine Lust hatte, sind doch mal egal!



    Also ich habe lieber ein Uffta von einem Spieler, der das möglichst gerne macht, als so etwas Gezwungenes wie heute!



    René hat mir richtig Leid getan!


  • Jap; ich fand dieses erzwungene UFFTA auch nich toll. Wenn René das nich machen will, gut, solls ein anderer machen. Aber ihn so auf den Zaun nötigen fand ich echt blöd.

  • Er war zur Stelle, wenn er gebraucht wurde...
    Auch in der Nati ist er mir ein bisschen zu hoch gelobt worden... die Spiele werden noch kommen, wo er sein ganzes Potential ausspielen kann...
    Das gestern war wieder gewohnt souverän...

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • ja das stimmt.
    also der wenn der oben genannte grund stimmt dann find ich es auch irgendwo verständlich wenn er da erstmal kein bock drauf hatte. ich saß in B4....nachm abpfiff war (wie gewohnt) mehr als die hälfte direkt weg. ich hab gehofft, dass das vielleicht jetzt beim derbysieg was anders wär.
    also von daher versteh ich den rené schon irgendwo. trotzdem kam es blöd rüber. wenn noch irgendwer was genaueres weiß warum er sich weigern wollte bitte posten.

  • Die Gründe, warum René keine Lust hatte, sind doch mal egal!



    Also ich habe lieber ein Uffta von einem Spieler, der das möglichst gerne macht, als so etwas Gezwungenes wie heute!



    René hat mir richtig Leid getan![/quote]


    Oh der Arme Rene :levz1,jetzt mal im Ernst was ist denn dabei so ein kleines Uffta zu machen ???


    Ich Stand etwas weiter vorne und Rene hat immer auf seinen Hals gezeigt,als ob er sagen möchte das er heiser ist,oder Halsweh hat :LEV7


    Aber denke auch mal das man keinen Spieler nötigen sollte,bzw finde ich aber auch, das man als Fan nicht alzu lange betteln sollte das der gewünschte Spieler an den Zaun kommt !!!!!


    Vom Erscheinungsbild der Mannschaft als alle das sassen, würde ich sagen das unser kleiner Kämpfer Arturo gerne das UFFTA gemacht hätte.


    Sah jedenfalls so aus, der war 2x kurz vorm aufspringen



    Derbysieger Derbysieger hey hey :LEV3


  • Oh der Arme Rene :levz1,jetzt mal im Ernst was ist denn dabei so ein kleines Uffta zu machen ???


    Ich Stand etwas weiter vorne und Rene hat immer auf seinen Hals gezeigt,als ob er sagen möchte das er heiser ist,oder Halsweh hat :LEV7


    Aber denke auch mal das man keinen Spieler nötigen sollte,bzw finde ich aber auch, das man als Fan nicht alzu lange betteln sollte das der gewünschte Spieler an den Zaun kommt !!!!!


    Vom Erscheinungsbild der Mannschaft als alle das sassen, würde ich sagen das unser kleiner Kämpfer Arturo gerne das UFFTA gemacht hätte.


    Sah jedenfalls so aus, der war 2x kurz vorm aufspringen



    Derbysieger Derbysieger hey hey :LEV3[/quote]



    die saßen ja alle....
    ich denk mal die wollten hören wen wir wollen....
    und das war dann nunmal rene :P

  • Auch wenn er keine Lust hatte, gibt es ihm doch noch lange kein Recht über die Fans herzuziehen (Radio Leverkusen).


    Seine Bemerkungen das es eine Respektlosigkeit der Zuschauer gegenüber der Leistung der Spieler ist, wenn das halbe Stadion lange vor Abpfiff das Stadion verläßt, ist einfach unsachlich.


    Es sind sicher einige gegangen, als das Spiel entschieden war. Doch das hat mit Respektlosigkeit gar nichts zu tun.
    Es sollte mal darüber nachdenken, das das auch andere Gründe haben könnte.
    Es waren sicherlich Leute darunter, die am Freitag arbeiten mußten und noch einen langen Nachhauseweg hatten, einige wollten vielleicht der Konfrontation mit den Kölner ausweichen, andere hatten vielleicht auch gefroren, da es nicht gerade warm war. Im Übrigen ist es in allen Stadien durchaus üblich, das einige kurz vor Schluß gehen, um eine bessere Abreise zu haben. Die Zuschauer hatten Eintritt bezahlt und haben durchaus das Recht zu gehen, wann sie wollen.
    Aus alledem eine Respektlosigkeit herzuleiten, halte ich für abenteuerlich und für einen Nationaltorhüter nicht angebracht.