• Immerhin gibt es Interesse. Beim HSV könnte er schnell wieder spielen. Mehrbelastung scheint es dort auch die kommenden Monate nicht zu geben. Ein Angebot wird der HSV sicher an Adler heran tragen. Bei Schalke wäre er dann wirklich nur zweite Wahl nach der Pause und ob er den Zweikampf gewinnt dort bliebe auch erst einmal Abzuwarten.


    Interessant wird es wenn Leno doch nicht zu halten wäre und Adler im Sommer ginge.
    Nur wenn das mit dem Einjahresvertrag stimmt kam aus Stuttgart zumindest schon Verhandlungsbereitschaft als Signal.

  • Sollte Herr Adler es nicht schaffen über sein Schatten zu springen und die Sache mit den internen Sachen die an die Öffentlichkeit gelangt sind zu verzeihen, werden wir bald einen neuen Hildebrand rum tingeln sehen. Schalke wird mit den Forderungen eines Adler`s niemals einig werden (Gehalt,Stammplatz?). Und Sportlich gesehen ist der HSV für ihn sicherlich eine Katastrophe und keine Option. Aber es werden sicherlich einige Ausländische anfragen kommen. Ich hoffe Herr Volborn wird ihm die Augen öffnen, wäre um seine Person sehr schade. Aber Leute auf der durchreise sollte man bekanntlich nicht aufhalten, ich glaube sein Verein ManU würde auch interessiert sein ihn für die 2. Manschaft zu holen

  • HSV halte ich für unwahrscheinlich, aber was haltet Ihr von Schalke ?!

    Leverkusen (RP). Am 25. Februar 2007 gab René Adler als 22-Jähriger sein Bundesliga-Debüt. Die Kritiker überschlugen sich nach dem ersten Spiel. Dass sich Bayer Leverkusen mit 1:0 beim FC Schalke durchsetzte, war zuvorderst das Verdienst des Torhüters. Nun kann es gut sein, dass Adler auf Dauer auf Schalke seine sportliche Heimat findet. Der "Kicker" meldete gestern, dass die Königsblauen an dem unter einer Serie von Verletzungen leidenden Schlussmann interessiert seien. Schon zur Winterpause könnte er den Posten von Ralf Fährmann übernehmen. Adler dementiert, mit Schalke in Kontakt zu stehen.

    Quelle: RP

  • Wie wärs mit Wolfsburg? :LEV14 Schalke würd ich durchaus zutrauen, das geforderte Gehalt zu bezahlen. Wäre aber sehr enttäuschend, wenn Adler wechseln würde. Für mich verkörpert er mit Kieß und Gonzo Bayer 04.


    Dass anscheinend nun ein Wechsel in der Bundesliga in Frage kommt, zeigt, wie enttäuscht er sein muss.

  • Er wechselt zu den Ziegen, da freut sich seine Freundin :D Jetzt verhaut mich lach.... :LEV3


    Die erneute, exakte Veröffentlichung der Angebotszahlen und des Verhandlungsstandes sowie des Interesses an einer Weiterbeschäftigung von Leno in der BILD zeigt, dass das Interesse auf Seiten des Vereins extrem abgekühlt ist. Manchmal pokert man zu hoch und die Tür fällt ins Schloss weil man den Fuss nicht schnell genug dazwischen bekommen hat. Tut mir, ehrlich gesagt, leid. Ich mag ihn als Typ und auch die Art und Weise, wie er sich als junger Spieler in der Mannschaft etabliert hat. Ich hoffe nicht, dass er nun so einen Absturz erlebt wie Hildebrand seinerzeit.

  • Ich würde es ihm wünschen, im Ausland in einem ordentlichen Tor zu stehen. So sehr ich den Wechsel zu Leno will, so sehr will ich ihn, der für mich Bayer04 ist, nicht im Tor von Gelesenkirchen oder Hamburg stehen sehen.

  • Die erneute, exakte Veröffentlichung der Angebotszahlen und des Verhandlungsstandes sowie des Interesses an einer Weiterbeschäftigung von Leno in der BILD zeigt, dass das Interesse auf Seiten des Vereins extrem abgekühlt ist. Manchmal pokert man zu hoch und die Tür fällt ins Schloss weil man den Fuss nicht schnell genug dazwischen bekommen hat. Tut mir, ehrlich gesagt, leid. Ich mag ihn als Typ und auch die Art und Weise, wie er sich als junger Spieler in der Mannschaft etabliert hat. Ich hoffe nicht, dass er nun so einen Absturz erlebt wie Hildebrand seinerzeit.


    Bleibt die Frage ob die Zahlen da so stimmen! Der Holzhäuser hat ja eigentlich vor ein paar Wochen gesagt, dass das Angebot für den Rene steht und das sie verlängern wollen. Das war wohl ein 3-Jahresvertrag. Warum sollte das jetzt auf 1-Jahr und weniger Geld geändert worden sein? Wenn das so stimmt, für mich ein nicht nachzuvollziehender Vorgang und auch ziemlich danaben! :LEV16


    Am schlimmsten daran aus meiner Sicht, dass die internas da der drecks Bild zugespielt werden! Seriös ist das nicht gerade! Ob sowas die Position vom Bayer in Verhandlungen mit anderen Spielern stärkt, waage ich auch mal schwer zu bezweifeln. Es ist ein Unding, wenn der Bayer so meint die öffentliche Meinung und damit ja auch uns so beeinflussen zu müssen! Spricht nicht gerade für Professionalität! :LEV11

  • Wenn die Zahlen in der Bild stimmen, dann kann ich nur sagen, dass er doch selber Schuld ist. Mit welcher Begründung rechtfertigt er denn einen Gehaltssprung von fast 70%? Dazu kommt noch die jährliche Mio für den gierigen Berater.
    Wenn man so oft verletzt ist wie er, solche eine schlechte Saison gespielt hat und den Nummer 1 Status, oder sogar Nummer 2 Status, in der Nationalmannschaft verloren hat, sollte man kleinere Brötchen backen.


    Als praktisch Leverkusener Jung sollte die liebe zum Verein doch eigentlich reichen, um ein Angebot anzunehmen, welches mir fast ne halbe Mio im Jahr mehr garantiert, mich in meinem gewohnten Umfeld lässt, in dem ich mich wohl fühle, in das ich gehöre und wo ich von den Fans größtenteils geliebt werde, auch wenn ich mal schlecht spiele.


    Wie oft er verletzt war und der Bayer ihn immer unterstützt hat, hat er scheinbar schnell vergessen.....daran sieht man auch wieder, dass es im Fußball keine Verbundenheit mit seinem Verein mehr gibt, egal was dieser über Jahre für einen getan hat. Solche Spieler gibt es nicht mehr. Bernd Schneider war der letzte in unsereren Reihen.


    In diesem Sinne kann ich nur befürworten, dass man sein Angebot nicht annimmt und zulässt, dass ein Spieler fordern kann was er will.....ja, einem quasi auf der Nase rumtanzt! Würde ihm noch eine Chance geben: Vertrag über 2 oder 3 Jahre mit 2,8 Mio., wei schon angeboten. Dazu noch ein Bonus, wenn er verletzungsfrei bleibt.


    Wenn er das nicht will, dann die bekannte Briefmarke auf den Arsch und weg mit ihm!

  • Bleibt die Frage ob die Zahlen da so stimmen! Der Holzhäuser hat ja eigentlich vor ein paar Wochen gesagt, dass das Angebot für den Rene steht und das sie verlängern wollen. Das war wohl ein 3-Jahresvertrag. Warum sollte das jetzt auf 1-Jahr und weniger Geld geändert worden sein? Wenn das so stimmt, für mich ein nicht nachzuvollziehender Vorgang und auch ziemlich danaben! :LEV16


    Am schlimmsten daran aus meiner Sicht, dass die internas da der drecks Bild zugespielt werden! Seriös ist das nicht gerade! Ob sowas die Position vom Bayer in Verhandlungen mit anderen Spielern stärkt, waage ich auch mal schwer zu bezweifeln. Es ist ein Unding, wenn der Bayer so meint die öffentliche Meinung und damit ja auch uns so beeinflussen zu müssen! Spricht nicht gerade für Professionalität! :LEV11

    1. Ein Angebot ist in der Regel zeitlich begrenzt. Nun gibt es neue Fakten (Leno als Alternative sportlich und finanziell) und damit zieht man das Angebot zurück. Ein ganz normaler Vorgang.


    2. Glaubst du ernsthaft, das es Taktik des Vereines ist, wenn irgend jemand Internas ausplaudert?????? Selten solch einen Quatsch gelesen.... :LEV14

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • 1. Ein Angebot ist in der Regel zeitlich begrenzt. Nun gibt es neue Fakten (Leno als Alternative sportlich und finanziell) und damit zieht man das Angebot zurück. Ein ganz normaler Vorgang.


    2. Glaubst du ernsthaft, das es Taktik des Vereines ist, wenn irgend jemand Internas ausplaudert?????? Selten solch einen Quatsch gelesen.... :LEV14


    Ach ein Angebot ist in der Regel zeitlich begrenzt? Meine güte bist du eine Blitzbirne! Und ich dachte immer der Rene könnte das noch in 35 Jahren annehmen! :LEV14 Holzhäuser hat vor ca. 2-3 Wochen gesagt, dass das Angebot an Rene steht und sie mit ihm verlängern wollen! Ich hab mich auf diese Aussage bezogen und finde die Info heute in der Bild daher ziemlich befremdlich!


    zu 2. Tschuldige bitte, aber was glaubst du denn wie viele bei so Vertragsverhandlungen zusammen sitzen? Ich denke sowas wird in einem sehr kleinen Kreis (Rene, sein Berater, Holzi und Rudi) besprochen. Nun erklär mir doch mal wie diese Infos an die Presse kamen? Oder meinst du der Azubi hat da mit im Gespräch gesessen? :LEV7


    Ergebnis des ganzen ist übrigens, dass viele hier Verständnis hätten, wenn der Bayer nicht mit Rene verlängert. Wären die ganzen Internas nicht an die Bild weitergegeben worden, wäre die Stimmung hier bestimmt eine andere! :LEV16

  • Ach ein Angebot ist in der Regel zeitlich begrenzt? Meine güte bist du eine Blitzbirne! Und ich dachte immer der Rene könnte das noch in 35 Jahren annehmen! :LEV14 Holzhäuser hat vor ca. 2-3 Wochen gesagt, dass das Angebot an Rene steht und sie mit ihm verlängern wollen! Ich hab mich auf diese Aussage bezogen und finde die Info heute in der Bild daher ziemlich befremdlich!


    zu 2. Tschuldige bitte, aber was glaubst du denn wie viele bei so Vertragsverhandlungen zusammen sitzen? Ich denke sowas wird in einem sehr kleinen Kreis (Rene, sein Berater, Holzi und Rudi) besprochen. Nun erklär mir doch mal wie diese Infos an die Presse kamen? Oder meinst du der Azubi hat da mit im Gespräch gesessen? :LEV7


    Ergebnis des ganzen ist übrigens, dass viele hier Verständnis hätten, wenn der Bayer nicht mit Rene verlängert. Wären die ganzen Internas nicht an die Bild weitergegeben worden, wäre die Stimmung hier bestimmt eine andere! :LEV16

    Danke für die Blumen, aber auch in 2 oder 3 Wochen kann sich eine Situation ändern, das ein Angebot zurückgezogen wird. Bobic hat ja erst vor ein paar Tagen signalisiert verhandlungsbereit zu sein.


    Da du ja genau weißt, wer bei den Gesprächen dabei war/ ist, ist es ja auch nicht so schwer herauszufinden, wer der Maulwurf war. Schwachsinnig ist deine Aussage, dem Verein zu unterstellen, das aus Taktik in die Öffentlichkeit getragen zu haben. Wie es dorthin gekommen ist wissen wir alle nicht. Möglichkeiten gibt es aber reichlich......(vielleicht lag das Angebot bei Völler zu Hause auf dem Schreibtisch und die Putzfrau hat sich bei der Bild ein paar Euro verdient...., weiß man´s?) :D

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Mensch, Maulwurf, du sagst doch selbst, wieviele Leute da mit am Tisch saßen (gesessen haben könnten)! Also, nennst du auch gleichzeitig die Verdächtigen, die, aus welchen Gründen auch immer, Infos weitergegeben haben könnten. Und das muß ja nicht wirklich jemand vom Bayer gewesen sein...

  • Da du ja genau weißt, wer bei den Gesprächen dabei war/ ist, ist es ja auch nicht so schwer herauszufinden, wer der Maulwurf war. Schwachsinnig ist deine Aussage, dem Verein zu unterstellen, das aus Taktik in die Öffentlichkeit getragen zu haben. Wie es dorthin gekommen ist wissen wir alle nicht. Möglichkeiten gibt es aber reichlich......(vielleicht lag das Angebot bei Völler zu Hause auf dem Schreibtisch und die Putzfrau hat sich bei der Bild ein paar Euro verdient...., weiß man´s?) :D


    Wo hab ich geschrieben, dass ich genau weiss wer dabei war? Ich denke = ich weiss genau? Bei dem Verständnis wundert mich keine deiner Aussagen! :LEV14


    Meine Meinung: Ganze schön naiv zu denken, dass Taktik in diesen Fällen ausgeschlossen werden kann!

  • Mensch, Maulwurf, du sagstr doch selbst, wieviele Leute da mit am Tisch saßen! Also, nennst du auch gleichzeitig die Verdächtigen, die, aus welchen Gründen auch immer, Infos weitergegeben haben könnten. Und das muß ja nicht wirklich jemand vom Bayer gewesen sein...


    Mir muss nur mal einer erklären, warum die Rene-Seite die Gehaltsforderungen veröffentlichen sollte? :LEV9

  • Mir muss nur mal einer erklären, warum die Rene-Seite die Gehaltsforderungen veröffentlichen sollte? :LEV9

    Ich denke mal, dass beim ersten Mal der Verein die Informationen hat durchsickern lassen und nun die Adler-Seite nachgezogen hat. Alles Teil des Pokerspiels, nur hat der Verein aktuell die deutlich besseren Karten.

  • Ich denke mal, dass beim ersten Mal der Verein die Informationen hat durchsickern lassen und nun die Adler-Seite nachgezogen hat. Alles Teil des Pokerspiels, nur hat der Verein aktuell die deutlich besseren Karten.


    Aber man macht so was ja nicht einfach nur weil die andere Seite es vorher auch mal gemacht hat. Welchen Vorteil hätten sie dadurch?