• 24.07.2010
    Reportagen


    Interview mit René Adler
    Seinen WM-Traum konnnte sich die Nummer eins von Bayer 04 wegen eines Rippenbruchs nicht erfülllen, doch nun greift René Adler wieder voll ins Geschehen ein. Bayer 04-TV sprach in St. Gallen mit dem Nationaltorwart über die kommende Saison...


    Weiter: www.bayer04.de

  • Absolut klasse Interview. Leider bricht das Interview bei mir ab, wo es am spannendsten wird.


    Aber bis dahin wirklich klasse aussagen. "Ich will natürlich in den nächsten Jahren Champions League spielen und das auch mit meinem Verein".

  • Zitat

    Original von Juan1904
    Absolut klasse Interview. Leider bricht das Interview bei mir ab, wo es am spannendsten wird.


    Aber bis dahin wirklich klasse aussagen. "Ich will natürlich in den nächsten Jahren Champions League spielen und das auch mit meinem Verein".


    Guck die ISDN Version. Die ist vollständig :D


    Aber ich schließe mich an - klasse Interview!

    There's a difference between an open mind and a hole in the head

  • Zitat

    Original von Kirsten4Ever
    Hab ich was verpasst, wieso ist Adler nicht fürs Nationalteam nominiert? Er hatte doch ausdrücklich den Wunsch geäussert, dort wieder dabei zu sein ... ?!


    :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    :LEV14 :LEV14 :LEV14


    der Löw ist ein W***** mehr nicht!

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • also sorry aber Löw scheint ja ohne Frage kein schlechter Trainer zu sein was Fachwissen angeht, weil leider geben ihm die Ergebnisse recht!
    Aber menschlich ist er einfach ein Ar***! Und das kann man sagen nur an Hand von den Aussagen der Spieler und einfach wenn man das Geschehen verfolgt. Kann sein das man sich jetzt wieder völlig zu unrecht aufregt darüber das Adler nich dabei ist, aber wieso redet er nicht mit den Spielern??? Jedenfalls mit Spielern die eigentlich dazugehören??? Sollte Heynckes mal bei uns aufhören wünsche ich mir ihn als Nationaltrainer oder ein Van Gaal, weil das sind Trainer die mit Spielern reden und sie nicht wortlos ausmustern würden! Bei der Ballack Sache wünsche ich mir auch mal ein klares Bekenntnis vom Nationaltrainer! Ich meine was Ballack für die N11 über viele Jahre wichtiges geleistet hat ist nicht einfach mal mit einer guten WM ohne ihn vergessen zu machen. Oder ein Frings, auch wenn er vielleicht nicht sympatisch wirkt, hat wahnsinnig viel geleistet und ihn wortlos abzuschieben ist auch schwach.


    Ich warte jetzt einfach mal ab was da passiert. Ich wünsche Rene einfach nur das er wieder dann bei uns dieses Nervenkostüm aus seiner ersten Buli-Saison hat und es einfach jedem zeigt das er es einfach drauf hat. Die Vorbereitung macht ja schon mal richtig lust, denn was er gegen Paderborn gezeigt hat war einfach wieder der alte Rene :LEV2

  • Zitat

    Original von bayer-supporter
    also sorry aber Löw scheint ja ohne Frage kein schlechter Trainer zu sein was Fachwissen angeht, weil leider geben ihm die Ergebnisse recht!
    Aber menschlich ist er einfach ein Ar***! Und das kann man sagen nur an Hand von den Aussagen der Spieler und einfach wenn man das Geschehen verfolgt. Kann sein das man sich jetzt wieder völlig zu unrecht aufregt darüber das Adler nich dabei ist, aber wieso redet er nicht mit den Spielern??? Jedenfalls mit Spielern die eigentlich dazugehören??? Sollte Heynckes mal bei uns aufhören wünsche ich mir ihn als Nationaltrainer oder ein Van Gaal, weil das sind Trainer die mit Spielern reden und sie nicht wortlos ausmustern würden! Bei der Ballack Sache wünsche ich mir auch mal ein klares Bekenntnis vom Nationaltrainer! Ich meine was Ballack für die N11 über viele Jahre wichtiges geleistet hat ist nicht einfach mal mit einer guten WM ohne ihn vergessen zu machen. Oder ein Frings, auch wenn er vielleicht nicht sympatisch wirkt, hat wahnsinnig viel geleistet und ihn wortlos abzuschieben ist auch schwach.


    Ich warte jetzt einfach mal ab was da passiert. Ich wünsche Rene einfach nur das er wieder dann bei uns dieses Nervenkostüm aus seiner ersten Buli-Saison hat und es einfach jedem zeigt das er es einfach drauf hat. Die Vorbereitung macht ja schon mal richtig lust, denn was er gegen Paderborn gezeigt hat war einfach wieder der alte Rene :LEV2



    Sorry, ich mag den Löw auch nicht! Aber woher hast Du immer dieses Insider-Wissen, dass nicht er oder seine Verantwotlichen mit den Spielern (u.a. mit Rene) geredet haben, das weißt Du doch gar nicht.


    Und als Bundestrainer hätte ich Rene jetzt auch nicht nominiert, er war lange verletzt.Sobald er in der Buli zu alter Stärke findet, wird er auch wieder mitfahren..


    Und nochwas...Sollte V.Gaal jemals Bundestrainer werden, lasse ich mir die Staatsbürgerschaft aberkennen....


  • Ja ich weiß die blöd ist nicht die beste Zeitung, aber die Szene beim Training hat sich wohl original so zu getragen (Kumpel von mir war beim Training). Und warum sollte René nen Reporter fragen wenn Löw mit ihm geredet hätte???


    Und geradeweil René verletzt war hätte er nominiert werden MÜSSEN um ihm wieder Selbstvertrauen zu geben!

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Das darf doch nicht wahr sein :LEV17 Kann er nicht einmal eine komplette Saison unverletzt bleiben? Gibt wohl keinen anderen TW in der BL als Adler der öfters verletzt ist...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Das darf doch nicht wahr sein :LEV17 Kann er nicht einmal eine komplette Saison unverletzt bleiben? Gibt wohl keinen anderen TW in der BL als Adler der öfters verletzt ist...


    zu deinen Kommentaren fällt mir auch nix mehr ein ... schlimm :LEV17 :LEV15

  • und wie hat Jupp letzte Saison gesagt er ist froh wenn René ne leichte Verletzung hat, denn dann spielt er am stärksten!


    Und allen die jetzt meinen hier den Hals aufrießen zu müssen und sich negativ zu äußern, sei gesagt einfach mal Klappe halten wenn man nichts zu sagen hat!


    Von mir gute Besserung!

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)