• Hi !


    Im Grunde ist das nur das Störfeuer aus der Weißwustelregion mit ihrer Weizenlimo... und da die Blöd sowieso Groupies von den Bayern sind, was soll man dann auch noch erwarten?



    Cu.

  • Zitat

    Original von turtle 04
    "Unverständlich wieso er und nicht ein Jahrhunderttalent wie Schalkes Manuel Neuer die Nummer 1 ist!"


    Seid ihr euch sicher, dass die Pfeifen beim WDR-Fernsehen mit "Jahrhunderttalent" den selben Manuel Neuer gemeint haben, der sich im Länderspiel gegen die Elfenbeinküste das Eigentor selbst reingehauen hat, indem er den Westermann so treffsicher anschoss, dass der Ball gar nicht mehr anders konnte als ins eigene Tor zu kullern?
    :LEV14 :LEV8

  • "10 schwere Fehler in 100 Spielen."


    Wer macht eigentlich solche Statistiken?!



    Meine Fresse, der Neuer hatte auch schon schlechte Phasen...


    Man denke nur an Schlacke in Rostock. :LEV8

  • Zitat

    Original von Bergischer Löwe


    Seid ihr euch sicher, dass die Pfeifen beim WDR-Fernsehen mit "Jahrhunderttalent" den selben Manuel Neuer gemeint haben, der sich im Länderspiel gegen die Elfenbeinküste das Eigentor selbst reingehauen hat, indem er den Westermann so treffsicher anschoss, dass der Ball gar nicht mehr anders konnte als ins eigene Tor zu kullern?
    :LEV14 :LEV8


    ich bins

  • Oh my god. Adler has been labadised: "Ich muss der Mannschaft ein Kompliment machen. Das ist eine geile Truppe, die mich - ich will nicht sagen - durchschleppt. Aber ich hoffe, es kommen wieder Tage, wo ich es der Mannschaft zurückgeben kann"


    :LEV14 :LEV14

  • Der wird, sofern er sich nicht noch verletzt, beim ersten WM-Spiel im Tor stehen und fertig. Da können die Schlacker Ihr Milchgesicht (oder Flankendanebengreifer, Mitspieleranschießer, Provokateur) propagieren wie sie wollen...


    Einfach weitermachen, René!

  • Es ist ja der Opa Beckenbauer der den Neuer pusht.
    Wahrscheinlich in der Hoffnung, das er bei soviel Protektion vom Kaiser vor lauter Freude nach der Saison gen Bayern wechselt.


    Boah, ist das billig!


    Aber ein gutes hat es: die Bauern lassen die Finger von René!


    :LEV2

  • zu dem Thema hat Franck Nägele heute beim KSTA nen schönen Kommentar geschrieben. Den sollten sich mal alle Bayer Fans durchlesen und verinnerlichen!
    Denn genau das ist es, René braucht nicht auch noch aus den eigenen Fanreihen Druck sondern das Gefühl, dass wir hinter ihm stehen!!!
    Denn nur wenn ihm der Druck genommen wird immer 1000% geben zu müssen, wird er wieder zu seiner überragenden Form zurück finden.

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Zitat

    Original von Madness-Silke
    zu dem Thema hat Franck Nägele heute beim KSTA nen schönen Kommentar geschrieben. Den sollten sich mal alle Bayer Fans durchlesen und verinnerlichen!
    Denn genau das ist es, René braucht nicht auch noch aus den eigenen Fanreihen Druck sondern das Gefühl, dass wir hinter ihm stehen!!!
    Denn nur wenn ihm der Druck genommen wird immer 1000% geben zu müssen, wird er wieder zu seiner überragenden Form zurück finden.


    :bayerapplaus

  • Die momentane Diskussion um Rene Adler ist an Perversion nicht zu überbieten. Haben all die medialen Pharisäer schon vergessen welche Bolzen sich Manuel Neuer schon geleistet hat ? Wem nützt es denn, jetzt unseren Nationaltorhüter öffentlich zu demontieren ?


    Löw hat sich seit 2008 in der Torhüterfrage vergaloppiert. Timo Hildebrand wurde völlig unnötig bzw. viel zu früh vom Hof gejagd. Nach der Enke-Tragödie hätte man lernen müssen und die " Torwartfrage " auf das Trainingslager verschieben sollen.


    :LEV17

  • Wer sagt eigentlich, dass die Neuers und Wieses dieser Welt nicht auch mit der "Bürde" die Nr. 1 zu sein, zu kämpfen hätten?


    Insofern, bin ich froh, dass die Entscheidung seitens des Nivea Bär so früh gefallen ist. Denn besser jetzt die Fehler machen als dann während der WM. Wobei das uns natürlich keine Punkte kosten sollte. :LEV18

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von mannimanni
    Bitte beim nächsten Heimspiel ein Spruchband mit...WIR SIND STOLZ AUF UNSERE NUMMER 1


    es gibt überhaupt kein Thema "Adler".


    Es fehlt noch, dass jetzt bei jedem gefangenen Ball Beifallsstürme aufbrausen ...


    damit hat man vor sehr langer Zeit einem Torwart (Bockholt) den Rest gegeben ..


    Tagesordnung ist angesagt ... sonst nichts.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • die sache ist ganz einfach...gegen schalke oder spätestens gegen die bauern sichert uns der gute Adler mit überragenden Paraden den Sieg und jede Diskussion ist damit beendet...wir werden Meister, Adler Spieler der WM und gut ist :)


    :LEV19


  • für uns vielleicht nicht, aber sonst ist es sehr wohl ein thema und zwar ein sehr heftiges wie ich finde. mein vorschlag galt nur der untertützung...nicht mehr und nicht weniger

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von mannimanni


    für uns vielleicht nicht, aber sonst ist es sehr wohl ein thema und zwar ein sehr heftiges wie ich finde. mein vorschlag galt nur der untertützung...nicht mehr und nicht weniger



    Und so schlecht ist die Idee gar nicht. Soll ihm doch nur zeigen, dass wir hinter ihm stehen. Also ich wär dafür.
    Oder wie es das damals gab: Ein Butt mit Flügeln ist noch lange kein Adler! Nur halt statt Butt mit Neuer...

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)