• Seine Aussgagen nach dem Spiel haben mir gut gefallen.
    Angenehm selbstkritisch, aber immer kämpferisch.
    Der labert nicht lange von "Hätte schlimmer kommen können" und Zufriedenheit, sondern sieht auch, was Bayer erreichen
    kann.
    Ein vorbildlicher Profi, der "dem Bayer rundum" gut tut!

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Is ja lustig:


    Bei der neuen Imagekampage der Stadt Lewverkusen und von Bayer


    http://www.bayer-und-leverkusen.de


    macht Rene Werbung mit Ehrgeiz@leverkusen


    Ausgerechnet Rene der auf seiner Homepage angibt im mulitkulturellen Brennpunkt Köln-Mülheim zu leben.


    Na ja nicht so schlimm..Köln-Mülheim und Leverkusen ist ja ein gemeinsamer Wahlkreis für den Bundestag und Ganser Kölsch kommt ja auch aus Mülheimer Brauerei jetzt ... und viele Fans sowieso :D

  • Manchester-United-Gedankenspiele um Adler


    In seiner aktuellen Verfassung ist René Adler von Bayer Leverkusen die klare deutsche Nummer 1 zwischen den Pfosten, zumal Hauptkonkurrent Robert Enke seit Wochen an einer Viruserkrankung laboriert und seinen Status als potenzieller Stammtorhüter der Nationalelf zunächst wieder bestätigen muss.


    Die konstanten Leistungen des gebürtigen Leipzigers wecken natürlich auch bei Europas Spitzen-Klubs Begehrlichkeiten. Obwohl der Vertrag des 24-Jährigen noch bis 2012 läuft, hat nun laut englischen Medienberichten der englische Rekordmeister Manchester United seine Fühler nach Adler ausgestreckt.


    ManU hat derzeit große Torwartsorgen. Stammkraft Edwin van der Sar konnte aufgrund von Verletzungen in dieser Saison erst zwei Ligaspiele bestreiten. Die Ersatzleute Ben Foster und Thomasz Kuszczak lassen internationale Qualität vermissen, zudem ist van der Sar bereits 38 und befindet sich im späten Herbst seiner Karriere.


    Dem Online-Magazin ‚IMScouting‘ zufolge intensivieren die ‚Red Devils‘ in den vergangenen Wochen die Suche nach einem Nachfolger. Neben Wunschkandidat Igor Akinfeev von ZSKA Moskau soll nun eben Adler ins Visier der Engländer geraten sein. Ein möglicher Transfer würde allerdings erst im kommenden Sommer aktuell, da van der Sar dann voraussichtlich seine Laufbahn beendet.


    Quelle: fussballtransfers.com




  • :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15
    meine Woche ist versaut :LEV15 :LEV15 :LEV15
    wobei besser als die Bayern


  • Jaja, bitter. Bei einer so seriösen und vertrauenwürdigen Quelle wie "IMScouting", ist da sicherlich viel dran, nein, ich denke sogar, der transfer ist schon perfekt!


    Tschüß René, war schön mit dir. :LEV15

  • Zitat

    Original von Wäller Löwe
    erst wird er noch Meister mit uns :LEV3


    Der Vertrag geht nur bis (max^^) 2012 und davon ab redet ma von nemWeggang im Sommer :LEV14


    [SIZE=5]laut der Quelle [/SIZE]:LEV19

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

    Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

  • er wird mit Sicherheit auch früher gehen können.
    Und wenn, dann würde ich ihm so einen Verein wie Manu richtig gönnen.


    Mir würde sich der Magen umdrehen, wenn er bei den Baye.. spielen würde ....

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Zitat

    Original von Bettina1904
    er wird mit Sicherheit auch früher gehen können.
    Und wenn, dann würde ich ihm so einen Verein wie Manu richtig gönnen.


    Mir würde sich der Magen umdrehen, wenn er bei den Baye.. spielen würde ....


    Glaube kaum das Rene vorhat irgendwann nach Bayern zu gehen, ganz einfach weil er immer betont hat das sein Traum ein Topklub im Ausland ist und ManU wäre da schon fast optimal, aber so weit ist es noch lange nicht noch ist er bei uns und das ist auch gut so!!! :LEV2

  • er wird mit Sicherheit auch früher gehen können.
    Und wenn, dann würde ich ihm so einen Verein wie Manu richtig gönnen.


    Mir würde sich der Magen umdrehen, wenn er bei den Baye.. spielen würde ....[/quote]


    oder mit Sami Hyypiä zu Liverpool :LEV14

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Zitat

    Original von Wäller Löwe
    er wird mit Sicherheit auch früher gehen können.
    Und wenn, dann würde ich ihm so einen Verein wie Manu richtig gönnen.


    Mir würde sich der Magen umdrehen, wenn er bei den Baye.. spielen würde ....


    oder mit Sami Hyypiä zu Liverpool :LEV14[/quote]


    Du kannst es nicht mehr gut machen... :LEV8

  • Warum muss er ausgerechnet heute patzen? Sah beim ersten Tor schon nicht ganz glücklich aus (war zwar unübersichtlich, aber er klebte geradezu auf der Linie). Das 2. Ding war ganz klar seins.