• ne dat nicht aber es darf doch nicht der dumme neuer zum besten torwart der liga gewählt werden^^

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • joa... deshalb sind die auch bisschen hol in der birne :D

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Zitat

    Original von Bayer04_Fan_17
    joa... deshalb sind die auch bisschen hol in der birne :D


    Ja, ja...auch Bild-Leser wa? :levz1

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Ähm... mir ist aufgefallen, dass auf Bayer TV einige/einer unserer Spieler im Bus auch die Bild gelesen haben/hat :LEV18

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • Zitat

    Original von BFB04
    Ähm... mir ist aufgefallen, dass auf Bayer TV einige/einer unserer Spieler im Bus auch die Bild gelesen haben/hat :LEV18


    Also dass Fußballer nicht die hellsten Lichter sind sollte doch bekannt sein. :LEV18

  • nöö bin nicht wirklich bild leser :D :D hehe aber ich schau manchmal durch was für bayernews es gibt und dann stoßt man auf sowas :D

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Nichts wichtiges, aber mir ist vorhin aufgefallen, dass Adler im Kicker Managerspiel 5,0 Mio kostet, während Neuer, Enke und Wiese allesamt 5,5 kosten.
    Das finde ich recht seltsam, einen rationalen Grund dafür gibt es eigentlich nicht (zumal Adler nach Kicker-Noten einen besseren Schnitt hatte als Wiese, Neuer nur knapp besser war).


    Bestätigt meinen Eindruck, dass Adler in der Medienlandschaft nicht das beste Standing hat. Ist zwar nur ein unwichtiges Spiel, aber eine nachteilige Bewertung von Adler fällt immer wieder mal auf.

  • ...wenn man sich das Interview vom Rene bei Bayer04 ansieht, wird glaube ich klar, dass diese Saison eine Pflichtsaison für den internationalen Wettbewerb wird. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Rene den Verein nach dieser Saison verlässt, wenn wir uns wieder nicht qualifizieren sollten....ich würde es für ihn nachvollziehbar finden. :LEV16


    Und da der Rene schon in den letzten Saisons Schlimmeres verhindert hat, ist es jetzt langsam an der Zeit, dass seine Vorderleute da mithelfen...auch damit wir ihn nächstes Jahr international segeln sehen können....aber bei Bayer im Tor!!!


    Ansonsten, wie immer sehr sympathisch und sachllich!!! :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Nichts wichtiges, aber mir ist vorhin aufgefallen, dass Adler im Kicker Managerspiel 5,0 Mio kostet, während Neuer, Enke und Wiese allesamt 5,5 kosten.
    Das finde ich recht seltsam, einen rationalen Grund dafür gibt es eigentlich nicht (zumal Adler nach Kicker-Noten einen besseren Schnitt hatte als Wiese, Neuer nur knapp besser war).


    Bestätigt meinen Eindruck, dass Adler in der Medienlandschaft nicht das beste Standing hat. Ist zwar nur ein unwichtiges Spiel, aber eine nachteilige Bewertung von Adler fällt immer wieder mal auf.



    Find ich vollkommen ok. Alle 3 haben ne bessere letzte Saison als Adler hinter sich.

  • Zitat

    Original von Denne
    Find ich vollkommen ok. Alle 3 haben ne bessere letzte Saison als Adler hinter sich.


    Stimmt nicht. Alleine wenn man die Kicker-Noten zugrunde legt (der Kicker hat die Werte schließlich bestimmt). Neuer hat in der Liga einige Patzer hingelegt genaue wie Wiese, bei Wiese verdecken diese 11m gegen den HSV aber einiges, bei Neuer die EM (bei der er angeblich "weltklasse" gehalten haben soll, was ich aber irgendwie nicht gesehen hab; außer gegen Italien hatte er kaum etwas zu tun).

  • Zitat

    Original von Shady_04


    Stimmt nicht. Alleine wenn man die Kicker-Noten zugrunde legt (der Kicker hat die Werte schließlich bestimmt). Neuer hat in der Liga einige Patzer hingelegt genaue wie Wiese, bei Wiese verdecken diese 11m gegen den HSV aber einiges, bei Neuer die EM (bei der er angeblich "weltklasse" gehalten haben soll, was ich aber irgendwie nicht gesehen hab; außer gegen Italien hatte er kaum etwas zu tun).


    Vorallem wird bei Neuer die kleinste Aktion total hochgejubelt !

  • Zitat

    Original von FiLEV


    Neuer ist die totale Flasche !


    Der Fussballexperte und verhinderte Profi hat gesprochen :LEV14

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von FiLEV


    Neuer ist die totale Flasche !


    Neuer ist sicherlich keine Flasche. Auch wenn er Schalker ist, finde ich, dass er ein super Torwart ist, der zudem meiner Meinung nach auch symphatisch ist, im Gegensatz zu Wiese.
    Er macht immer noch Fehler, wie Rene leider auch :LEV16 ( will nicht sagen, dass Rene Fehler am laufendem Band produziert, aber der ein oder andere, kleinere war leider dabei), aber nicht mehr sooo garvierende. Und er kann ja auch nichts dafür, dass die Medien ihn scheinbar mehr mögen als Adler.
    Finde, dass beide, also Neuer und Adler, die deutsche Top-Torwärte sind. Beide haben ein ähnliches Niveau, machen beide Fehler (der eine mehr, der andere weniger schwer), sind beide symphatisch.
    Hätte beide den selben Wert gegeben.


    PS: sage das, obwohl ich anfangs nicht viel von Neuer gehalten habe, aber ein schlechter ist er wahrlich nicht.

  • Zitat

    Original von ralli


    Der Fussballexperte und verhinderte Profi hat gesprochen :LEV14


    Na, da haben sich ja offenbar zwei Experten getroffen?


    Würde diese Äußerung als jugendlichen Übereifer - Ralli, bringt doch endlich mal eine eurem Alter entsprechende Souveränität rüber, von der die Jungs was lernen können! - bewerten und einem glühenden Bayer- und Adler-Fan gegenüber einem Konkurrenten zugestehen.


    Sicher ist Neuer keine Flasche! Im Gegenteil dürften er und René die Zukunft im Tor der deutschen Nationalelf repräsentieren. Wer es letztendlich machen wird, dürfte tatsächlich vom kurzfristigen (!) Erfolg des jeweiligen Vereins abhängen.


    Bedeutet: Kommende Saison kein Erfolg, kein "Bundesadler" und René wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gehen.
    Was übrigens auch für andere (Renato!) gelten könnte...

  • Er ist absolut KEINE Flasche.
    Es scheint so, dass Du z.B. die U21 Spiele nicht gesehen hast.
    Er hat SUPER gehalten, Respekt.
    Auch wenn er Schalker ist, so blind kann kein mensch sein,
    dass man dazu sagt, er iss ne Flasche.
    Rene wird ganz schön an sich arbeiten müssen, um Jogi zu überzeugen.


    Und das Rene irgendwann wechselt, ist auch vollkommen in Ordnung finde ich.


    Wann auch immer das sein wird, kann man auf jeden Fall stolz sein (vor allem Rüdiger Vollborn), so einen Torwart hervorgebracht zu haben.


    Ich wünsch mir nur, dass er nicht zu den Bayern geht !!!!!!!!!! für alle Vereine im AUSLAND kann man ihm nur viel Erfolg wünschen, wenn´s denn soweit iss ... hoffentlich bleibt er uns noch ein wenig erhalten !

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !