UEFA Europa League 2016/2017

  • ...alter Falter Gladbach!!! :LEV5


    Liegen mit 2:0 in Florenz zurück und schießen dann innerhalb von einer Viertel Stunde 4(!) Tore... :LEV5


    Erinnert stark an die Partie der Gladbacher gegen uns...
    Hoffe unsere Jungs schauen gerade zu wie man eine verloren gegangene Partie im Europapokal noch dreht! :LEV19

  • Zitat

    ...alter Falter Gladbach!!! :LEV5


    Liegen mit 2:0 in Florenz zurück und schießen dann innerhalb von einer Viertel Stunde 4(!) Tore... :LEV5


    Erinnert stark an die Partie der Gladbacher gegen uns...
    Hoffe unsere Jungs schauen gerade zu wie man eine verloren gegangene Partie im Europapokal noch dreht! :LEV19


    Gladbach spielt auch gegen eine Mannschaft vom Kaliber Mainz oder Freiburg.

  • Zu was für einem Big Game Player Stindl sich entwickelt hat. Absoluter Führungsspieler der mit Toren voran geht. Mussten wir ja leider auch erfahren. Aber dass der bei Löw keine Chancen hat spricht Bände... Dabei ist er doch genau so ein wuseliger mitspielender Stürmertyp, den er sich immer wünscht.

  • Dieses Kunststück haben sie auch schon gegen eine Mannschaft vom Kaliber Leverkusen geschafft. Nämlich gegen Leverkusen. Oder ist das das gleiche Kaliber?


    Werden wir morgen sehen :LEV19 Ich fürchte in der momentanen Form schon...

  • Auslosung Achtelfinale

    Celta Vigo - FK Krasnodar
    APOEL Nikosia - RSC Anderlecht
    FC Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach
    Olympique Lyon - AS Rom
    FK Rostow - Manchester United
    Olympiakos Piräus - Besiktas Istanbul
    KAA Gent - KRC Genk
    FC Kopenhagen - Ajax Amsterdam

  • Wie mans nimmt. Für die Bundesliga sind es sichere 0,571 Punkte für die 5-Jahreswertung.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Den Schalkern ist leider durchaus viel zuzutrauen in der EL. Auf dem ersten Blick kein wirklich starker Gegner mehr dabei. Klar Rom und ManUtd., aber auch die kann man schlagen. Würde denen das nicht gönnen.
    Auch wenn es schade für die 5-Jahres Wertung ist bin ich froh, dass einer von beiden rausfliegt. Gönne unserer Konkurrenz nichts gutes, egal ob national oder international :LEV8

  • Echt geiles Spiel in Gladbach. Hätte nicht gedacht das Schalke das noch dreht :LEV5


    Hätte es den Ponys gegönnt .

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Das stimmt zwar, aber Schalke ist insgesamt völlig verdient weitergekommen. Waren heute mit Sicherheit nicht die schlechtere Mannschaft, zudem haben sie das Hinspiel nur durch viel Pech und Sommers Glanztag nicht gewonnen.

  • Alles in allem richtig geile, rassige, spannende, torreiche Achtelfinals in den Euro-Wettbewerben. Fast in allen Spielen Spannung bis zum Schluss. :bayerapplaus


    Seh ich auch so. Ich weiß nicht, ob es schon die Müdigkeit aufgrund der immergleichen Partien in der CL ist, aber aus irgendeinem Grund kann ich mich für die EL dieses Jahr deutlich mehr begeistern. Ziemlich ausgeglichener Wettbewerb. Ein echter Favorit steht für mich noch immer nicht fest.

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!