Kicker Manager Pro Saison 2016/2017

  • Puh, ich hoffe, dass ich mich irgendwie in der Liga halten kann, hab leider die erste Transferphase urlaubsbedingt komplett verpasst, die zweite nichts bekommen und somit keinen richtigen Top-Spieler im Team :LEV15 :D


    Esser (Heuer Fernandes)
    Bussmann (Gebre Selassie), Spahic, Maroh, Sörensen
    Roger, Geis, P. Groß, Clemens (Hunt), D. Kaiser
    Cordoba (Zoller, Lex)

  • Nachdem es im letzten Jahr eher mittelgut lief, denke ich, dass ich mit dieser Mannschaft zumindest mit dem Abstieg nichts zu tun haben werde.


    Schwolow
    Lahm, Brooks, Toprak, Varela (Caldirola)
    Thiago, D. Kaiser, Caiuby, Geis, Herrmann (José Rodriguez)
    Hrgota (Hinterseer)


    Meinungen?

  • Nachdem es im letzten Jahr eher mittelgut lief, denke ich, dass ich mit dieser Mannschaft zumindest mit dem Abstieg nichts zu tun haben werde.


    Schwolow
    Lahm, Brooks, Toprak, Varela (Caldirola)
    Thiago, D. Kaiser, Caiuby, Geis, Herrmann (José Rodriguez)
    Hrgota (Hinterseer)


    Meinungen?


    Hab gehört D. Kaiser und Geis starten richtig durch :levz1 . Meinung: Liest sich ziemlich gut.

  • Haha, da hab ich ja nochmal Glück gehabt :D. Dein Team ist für meinen Geschmack sowieso schon ohne den neuen Top-Star D. Kaiser viel zu gut :LEV6

  • Mein vorläufiger Kader:


    Horn - Dante, Coke, Abraham, Friedrich, Klostermann - Kohr, Rupp, Rosenthal, Brandt, Bittencourt, Höger, Damme - Leipertz, Leckie, Ramos, Wood


    Denke werde wohl ein paar Kicker Lieblinge dabei haben die mir dann gut Punkte besorgen...

  • Ich bin dieses Jahr vorsichtig optimistisch:


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    Ich hoffe, dass Kruse noch zu einem Verein der Kategorie Freiburg wechselt (nicht nur wegen dem Manager, sondern weil ich ihn mag und er bei uns kaum eine Chance haben wird). Zudem muss man sehen, inwiefern Stocker sich bei der Hertha macht.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • nach anfänglichen zweifeln bin ich nun doch ganz zufrieden mit meiner truppe für die neue zweitliga-saison.


    im tor musste ich auf die beiden ingolstädter setzen, nachdem meine wunschlösung leno in der ersten transferphase geplatzt ist.


    in der abwehr sind naldo und spahic eine bank. caldirola scheint derzeit bei werder auch die nase vorn zu haben. und von den beiden neuen spaniern bei frankfurt erhoffe ich mir auch was.


    im mittelfeld habe ich den zugelosten keita und gregoritsch robben (hoffentlich bald fit) und junuzovic beiseite gestellt und mit unserem bender und kacar zwei ordentliche ersatzspieler.


    richtig zufrieden bin ich mit dem sturm. huntelaar soll die neue taktik gut liegen. und ibisevic und bobadilla dürften auch regelmäßig punkten. wenn mehmedi so weiter macht, wird er auch seine einsatzzeiten bekommen und punkte holen.


    startelf: nyland - naldo, spahic, varela - robben, junuzovic, keita, gregoritsch - huntelaar, ibisevic, bobadilla
    reserve: hansen - caldirola, vallejo - kacar, l. bender - mehmedi

  • Mein Kader in Liga 4 steht jetzt auch


    Im Tor habe ich die beiden Herthaner.


    In der Abwehr sind Jonas Hector und Wendell gesetzt. Die Position daneben ist noch nicht endgültig geklärt. Habe dort mit Toljan, Donati und Ostrzolek drei Kandidaten.


    Im Mittelfeld setze ich auf Kampl, Aranguiz, Patrick Herrmann, Dahoud und Leipzigs Sabitzer. Als Back Up steht Herthas Haraguchi vorerst zur Verfügung.


    Im Sturm habe ich Huntelaar, Finnbogasson und Seferovic



    Mal schauen was damit so geht in Liga 4 :LEV6

  • :bayerapplaus Mein Team steht soweit nun auch (Signatur).


    Gute Namen dabei aber viele Fragezeichen, was tatsächliche Einsatzzeiten, Verletzungsanfälligkeit angeht. Eig bis auf Gregoritsch alle dazu gekauft. Bis auf Volland hab ich eig auch alle "Wunschspieler" bekommen.


    Kann losgehen :LEV2

  • Liga3


    Wiedwald
    Guerreiro, Süle, Baba * Ostrzolek
    Grillitsch, Kampl, Didavi, Clemens, Brandt
    Petersen, Chicharito * Philipp

    Für einen anständigen Torhüter war kein Geld mehr da
    Ansonsten ists ok.. Chicha, Brandt und Kampl regeln das schon :bayerapplaus

  • So mein Kader steht....mal schauen was in Liga 3 so geht...


    Tor: Hradecky, Lindner


    Abwehr: Dante; Hector; Bungert; Höwedes, Balogun


    Mittelfeld: L. Bender; Reus; Schürrle; Götze; Lustenberger


    Sturm: Kalou; Ramos; Huntelaar

    W11 Liga 3: Team Igel1904 Saison 2016/2017


    Hradecky, Lindner; - Dante; Hector; Bungert; Höwedes, Balogun; - L. Bender; Reus; Schürrle; Götze; Lustenberger; - Kalou; Ramos; Huntelaar

  • Ich mal:


    TW: Sommer


    Abwehr: Sule, Sokratis, Rodriguez, Donati


    Mittelfeld: N. Müller, Dahoud, Caligiuri, Rudy, Hakan, Kohr, Holtby


    Sturm: Ibisevic, Hahn, Córdoba, Johannsson


    Bi damit ziemlich zufrieden. Also absteigen steht nicht in den Karten. I hope.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Bin eher weniger zufrieden mit meinem Kader. Die Zulosung war schon fast eine Frechheit, viele meiner Wunschspieler waren schon nach der Zulosung vom Markt und bei den anderen habe ich mich wohl verzockt. Positiv ist, dass ich beinahe alle meine Spieler zum Marktwert bekommen konnte und somit noch Geld auf der Bank habe. Ansonsten kann ich wohl gut durchwechseln und habe ein Team abseits vom Mainstream zusammen. Nur fehlt mir der große Punktelieferant. Ich hoffe das klappt so einigermaßen über die Teamleistung und ich habe wenigstens Glück im Spielplan. Ziel kann nur sein irgendwie die Klasse zu halten - und spätestens im Winter irgendwie an einen Stürmer zu kommen.


    Liga 3


    TW: Hitz
    ABW: Jedvaj, Piszczek, Compper (Pekarik, Schmelzer)
    MF: Baumgartlinger, Castro, Arnold, Amiri, Skjebred (Hunt, Kainz)
    ANG: Timo Werner, Muto ( Wood, Rebic)

  • Jetzt gilt es. Wer hat sich in Liga 4 Gomez gesichert?! Mangels eines einzigen Top-Spielers im Team, habe ich unerhört viel geboten, ich hoffe es reicht :LEV18


    Edit: Mal sehen, ob das zu dem Preis so ein kluger Schachzug war. Mannschaft steht.

  • Rallikusen meldet Königstransfer perfekt Gomez ist glücklich zukünftig beim zweimaligen deutschen Meister zu spielen


    Manager ralli verkündet stolz, dass der deutsche Nationalspieler Mario Gomez zukünftig das rot schwarze Trikot trägt. Wenn man die Chance hat, so einen Weltklassestürmer zu verpflichten, dann muss man schnell handeln und das ist uns gelungen. Wir freuen uns, dass Mario für uns spielt und wichtige Tore erzielen wird.


    Mario Gomez meinte, es macht mich stolz, dass ich in der nächsten Saison das Trikot von rallikusen zu tragen. Es war schon immer mein Wunsch bei diesen tollen Verein mal zu spielen.


    Über Vertragsinhalte und Ablösesumme wurde still schweigen vereinbart.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Jetzt gilt es. Wer hat sich in Liga 4 Gomez gesichert?! Mangels eines einzigen Top-Spielers im Team, habe ich unerhört viel geboten, ich hoffe es reicht :LEV18


    Edit: Mal sehen, ob das zu dem Preis so ein kluger Schachzug war. Mannschaft steht.


    Du bist das England der 4. Liga :LEV15


    Soviel hatte ich definitiv nicht mehr zu bieten