Kicker Manager Pro Saison 2016/2017

  • Die Liste ist nun vervollständigt. Die Ligen gehen GENAU auf; 4 sind es insgesamt! Ich bin jetzt bis Samstag weg, das Trainingslager ruft. Bitte bis dahin mit Kicker warten Liga2.


    Zur Erinnerung ;)

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • Bin ich auch für und dann denn schnellstmöglichen nächsten Termin für die Kaderzulosung.


    12.08. finde ich persönlich schon sehr spät.
    Es gab genug Vorlaufzeit. Deshalb beneide ich Liga 1 das die schon angefangen haben.


    Definitiv zu spät! Wir hier in Brandenburg haben Ferien und ich fahre am 12.08. in den Urlaub und werde dort nichtmal richtigen Handyempfang haben. Habe mich letztes Jahr schon mit meinem Urlaub und der ersten Transferphase angears..t. Also spätestens Dienstag sollte die Zulosung stattfinden.

  • Also es bleibt dabei. Deadline 18 Uhr am Montag. Zuteilung in der darauf folgenden Nacht.


    Nutrille hat sich beworben. Er wird angenommen wenn sich bis zum Ablauf der Deadline nicht die fehlenden Spieler angemeldet haben.

  • Liga 4 ist jetzt voll.


    Soßenbender hat sich auch noch für Liga 4 beworben, obwohl dieser nicht fett markiert ist auf der ersten Seite. Vielleicht kann er ja vorne noch einen Platz auffüllen, falls jemand fehlt?!


    Zulosungszeitpunkt hab ich jetzt für kommende Nacht (08.08.16) 00:00 Uhr gesetzt.


    Malte

  • Die 3. Liga ist nun vollständig besetzt.
    Igel1904, Ziegenhasser, griever, name, ExilLöwe, manu1904, Nutrille, SergioRamos, smashmind, eska, Bay_Arena, CaLEVfornia, berbagoal89, Snakepit, Juppinho, Levarela, alexakafes, EisbananeSVB.


    Jetzt ist halt noch Nutrille in der Liga und wird es auch bleiben, da es gar nicht möglich ist, die Liga zu verlassen.
    Also, da du ja dann wohl in der 2. Liga spielst, würde ich dich bitten alle zugelosten Spieler zu verkaufen und den Kader einfach ungültig zu machen und zu lassen.
    Es sei denn du spielst in beiden Ligen oder lässt jemanden über deinen account spielen.


    Die Zulosung könnte dann jetzt täglich gestartet werden...gute Termine wären Di, 9.8, 0:00, oder Do, 11.8. 0:00 oder Sa, 13.08 0:00

    If you are fat, they will call you a glutton, and if you stay skinny, they call you a runt....

  • Hallo Zusammen,


    ich wäre dafür, das die Auslosung der Liga 3 am Donnerstag gestartet wird...aber es gibt ja noch 17 andere Mitspieler :)

    W11 Liga 3: Team Igel1904 Saison 2016/2017


    Hradecky, Lindner; - Dante; Hector; Bungert; Höwedes, Balogun; - L. Bender; Reus; Schürrle; Götze; Lustenberger; - Kalou; Ramos; Huntelaar

  • Wer hat denn in Liga 1 noch zum Schluss auf Aranguiz geboten und wie viel?

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • dito. im (stark verspäteten) zug ne viertelstunde im funkloch festgehangen. und pümktlich um 12:01 wieder online... jetzt gilt es hoffen, dass wenigstens ein paar gebote funktioniert haben, sonst kann ich gleich wieder für liga 2 planen. scheint mein los zu sein, nach dem aufstieg immer die erste transferphase zu verhauen...

    Browser ist abegstürzt....
    Das wird eine harte Saison :LEV14 :LEV11

  • Bitches! Das ging ja nochmal hoch her in den letzten 30Sek. :D
    Bin ich mal gespannt, sehe grade die Ergebnisse kommen schon um 13Uhr!


    Aranguiz dürfte ich nicht bekommen haben, dazu war mein Gebot doch wohl zu verhalten mit knapp unter 6Melonen. Ansonsten hoffe ich mit meinen Last-Second Angeboten noch den einen oder anderen Manager geärgert zu haben. :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt



  • Sehr schön, dass es bald losgeht. :D :LEV6


    Es sollten am besten auch alle ein Teamnamen eintragen. Noch besser wäre es, wenn dieser gleichzeitig der W11-Nickname ist.

  • Ich denke, dass die Transferphase dann ab heute Nacht (ab Zulosung) bis Dienstag 12:00 Uhr läuft.


    Ist das denn okay, wenn wir heute Nacht starten? Oder soll/muss ich das noch nach hinten schieben?!


    Malte