UEFA Champions League 2016/2017


  • Steh ich aufm Schlauch oder warum wird die Chance auf Leicester zu treffen größer wenn mit real ein möglicher Gegner dazu kommt?

  • Dominik_SVBAYER
    Na, ist Sevilla die einzige spanisch eMannschaft in Topf 2 koennen Real, Barca und Atletico in 6 Toepfe gelost werden. Leicester aber nur in 5 Toepfe, wenn man unterstellt, dass Arsenal und ManC in Topf 2 landen. D Chance, Leicester zu ziehen, ist dann am groessten (von 'groesser' hab ich nichts geschrieben). Oder ist das zu simpel gedacht?


    Warten wir's ab...

  • Im Grunde ist die Richtung richtig, aber ein bisschen zu simpel. Sobald alles feststeht, kann man eine Wahrscheinlichkeitsmatrix machen. Daraus ergibt sich das dann am einfachsten.
    Es kann ja bspw. auch noch reinspielen, dass Neapel auf 2 und Juve auf 1 landet. Oder PSG auf 1 und Lyon auf 2.

  • Im Grunde ist die Richtung richtig, aber ein bisschen zu simpel. Sobald alles feststeht, kann man eine Wahrscheinlichkeitsmatrix machen. Daraus ergibt sich das dann am einfachsten.
    Es kann ja bspw. auch noch reinspielen, dass Neapel auf 2 und Juve auf 1 landet. Oder PSG auf 1 und Lyon auf 2.

    :bayerapplaus
    im übrigen würde ich mich über leicester oder turin freuen


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Arsenal, Neapel, Barcelona & Atletico Madrid sind schon mal mögliche Gegner.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Sowie wir momentan spielen , rechnest du uns echt Chancen gegen Arsenal aus ? Ich glaube du verfolgst den Englischen Fußball nicht so wirklich.


    Wobei wir momentan gegen jeden Achtelfinalisten schlecht aussehen würden.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Sowie wir momentan spielen , rechnest du uns echt Chancen gegen Arsenal aus ? Ich glaube du verfolgst den Englischen Fußball nicht so wirklich.


    Wobei wir momentan gegen jeden Achtelfinalisten schlecht aussehen würden.


    Tottenham hat dort letztes Jahr und dieses Jahr teilweise auch wieder dominiert und die haben wir in beiden Spielen dominiert...die englische Liga ist längst nicht so stark wie sie gemacht wird auch wenn Arsenal da echt nen Lauf hat :LEV19

  • Für mich persönlich würde ein Lebenstraum in Erfüllung gehen und endlich ist das rein auslosungstechnisch auch mal möglich, dass Arsenal gegen Leverkusen in der KO-Runde der CL gegeneinander spielen. Meine beiden Lieblingsklubs und es hätte den Vorteil, dass zumindest ein Team nach unendlichen Jahren sicher ins Viertelfinale kommt :D