30. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt (Samstag, 16. April 2016, 15:30; BayArena)

  • Zwayer hätte auch was gehabt

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Ja - wir sind in Form. Ja - wir sind Favorit.
    Aber wer sich die Zusammenfassung des letzten Spiels gegen Hoffenheim angesehen hat , konnte feststellen, das Frankfurt besser ist als der Tabellenplatz

    Und wer das ganze Spiel gesehen hat weiss, dein Beitrag ist Unsinn. Frankfurt ist Abstiegskandidat Nr 1 nach Hannover. Hoffenheim ist viel besser und Augsburg auch. Bremen ist ne Wundertüte.
    Frankfurt kann einfach nichts ohne Meier.

  • Schmidt auf der PK zum Personal: Toprak und Bender sind seit Mittwoch im Manschaftstraining, Kampl und Hilbert seit Donnerstag. Bei allen 4 Spielern muss jedoch erst das heutige abschließende Training entscheiden, ob es für einen Platz im Kader am Samstag reicht.

  • Die letzten beiden Heimspiele gegen die SGE wurden nicht gewonnen. Nichtsdestotrotz sollte das aufgrund der Formen beider Mannschaften eigentlich ein klarer Heimsieg werden. Ich freue mich auf das Wiedersehen mit Stefan Reinartz.

    Dazu wird es nicht kommen, Reinartz hat sich gestern eine Sehnenverletzung zugezogen und fällt für den Rest der Saison aus.

  • Weiß jemand, wenn ich mir in 2 Stunden noch ein Print-Ticket bestelle ob ich das dann sofort erhalte oder wie lange da ungefähr die Wartezeit ist?


    per mail kann es evtl dauern (im Normalfall aber in 5min da) , aber auf der HP ist es eigentlich aufjedenfall direkt abrufbar.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Auch für dieses Spiel gilt:
    Gegner konsequent kontrollieren, Schritt für Schritt machen, und bloß nicht übermotiviert rein und zu früh zu viel wollen.


    Da steht ein Gegner auf dem Platz, der, völlig egal wie, mindestens einen Punkt mitnehmen will.
    Sogar mitnehmen muss, so verrückt wie im Abstiegskampf gepunktet wird, jetzt sogar bis hin zu Hannover.


    Kein Gegentor einfangen, Geduld bewahren, und wenn sich die Chance ergibt, dann auch den Sieg einfahren, und sei er noch so knapp.
    So kann das was werden morgen.
    Die Erwartung auf mehr ist stets die beste Voraussetzung dafür, dass solche Spiele in die Hose gehen.
    :LEV19

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Das wird ne harte Nummer heute!


    Es spricht zwar einiges für uns (Topform von Brandt, Chicha und Bellarabi,ausreichend Regenerationsphasen, Heimspiel, Gegner in schlechter Form,), aber Frankfurt wird alles tun um Punkte mitzunehmen...


    Knapper 2-1 Heimsieg

  • Eine Frage dann doch noch: Ich habe bestellt und bis jetzt nur die Bestätigung bekommen, kann man alternativ das einfach abholen gehen oder ist das mit dermWahl PrintTicket komplett unmöglich?


    ist auf der HP unter "Mein Ticket" nichts ?

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Wer hätte vor ein paar Wochen gedacht, dass wir evtl an Hertha vorbeiziehen und vielleicht Gladbach und Schalke 6 Punkte auf Distanz halten.


    Wäre zu heftig, wenn wir mit einem 6-Punkte Vorsprung am vorletzten Spieltag nach Gladbach reisen