UEFA Europa League, Achtelfinale - Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - FC Villareal (Donnerstag, 17.03.2016, 19:00 Uhr; BayArena)


  • Ich glaube nicht, dass er da gefragt ist. Er wird wahrscheinlich sehr oft aufgefordert werden sich hinzusetzen und leiser zu sein. So erging es mir als ich noch ein Kind war. Und das war nicht mal A3 sondern schon B1. Tote Hose in der Ecke.

    Ich gehe davon aus dass du in A3 ganz alleine sitzen wirst. Ich tippe auf 14.000 Zuschauer.

  • -------------------------Leno----------------------
    Henrichs-------Tah-----------Papa-------Wendell
    -----------Calhanoglu(Kramer)---Frey---------
    Bellarabi----------------------------------Mehmedi
    ------------------Kießling---------------------------
    ------------------------Chicharito-----------------



    Alles raushauen was geht. EIn frühes Tor für uns und wir sind voll im Saft.



    Ein frühes Tor von Villareal , und wir können eigentlich schon zur Bismarck laufen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Egal wie. Egal mit wem.
    RS hat gesprochen und wir brauchen ein optimales Spiel.
    Ob wir sowas noch können? Es gab Zeiten, da konnten wir sowas. Zumindestens in einem Achtelfinale.


  • wenn ich mir die verbleibenden Tickets in den Blöcken im Ticketshop so ansehe..
    dann kommen heute keine 18.000 :LEV11


    Hauptsache die Kurve ist voll. Der Rest des Stadions ist doch sowieso nur Eventvolk. :LEV18

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos


  • wenn ich mir die verbleibenden Tickets in den Blöcken im Ticketshop so ansehe..
    dann kommen heute keine 18.000 :LEV11

    Ah erst 14.000, dann 14.001, jetzt 18.000, mmh, ich setz noch einen drauf, laut PK werden 21.500 erwartet. Wer bietet mehr?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ah erst 14.000, dann 14.001, jetzt 18.000, mmh, ich setz noch einen drauf, laut PK werden 21.500 erwartet. Wer bietet mehr?


    23.123

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Laut PK echt nur 21.500? Und gegen Sporting noch 26.000? Und nein, da waren sicher keine 6.000 Portugiesen im Stadion.


    Sind die Umgrifssebenen bei europ. Spielen eigentlich offen?

    6.000 waren es sicher nicht, aber wahrscheinlich schon um die 2000.
    Da aus Spanien wahrscheinlich die üblichen (wenn überhaupt) 100 Mann da sind ist das schonmal ein Unterschied.
    Der andere liegt im Hinspielergebnis. Ottonormalverbraucher überlegt sich zweimal Geld auszugeben, für ein Spiel was (vermeintlich) schon vorher entschieden scheint.

  • Laut PK echt nur 21.500? Und gegen Sporting noch 26.000? Und nein, da waren sicher keine 6.000 Portugiesen im Stadion.


    Sind die Umgrifssebenen bei europ. Spielen eigentlich offen?

    Ich kann mir vorstellen, das viel nach dem Hinspiel gegen Lissabon noch Karten geholt haben. Würden wir nicht mit der Hypothek von einem 0:2 ins Rückspiel gehen, wären jetzt wieder 26.000 im Stadion.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • K.A. warum in Deutschland immer so ein numerischer Wettbewerb stattfindet. Ohhh..was könnte die Presse schreiben?


    21ts Gutgelaunte sind doch auch was. In der nächsten Runde könnt ihr euch dann wieder auf 8ts Dortmunder freuen. :wacko: :D