24.Spieltag. Mittwoch 2.3.2016. Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen, 20.00 Uhr BayArena

  • Irgendwie. Irgendwie, die drei Punkte hier behalten. :LEV16

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Die Gefahr das wir komplett ohne internationalen Wettbewerb da stehen könnten macht hier ein Heimsieg schon zu einer 100% Pflicht. Ohne CL fehlen uns wichtige Gelder aber ohne EL werden wir das halbe Team verlieren.


    Wenn die Bremer hier uns ein zweites Mal abzocken gibt es keine Argumente mehr sich nicht zwingend mit der Frage des Trainers zu beschäftigen.

  • Ich bin mir zu 100% sicher, das wir nicht nochmal so auftreten werden wie im Pokal. Personallage hin oder her.


    Und wenn wir hier gewinnen, wird es den Bremern sehr wehtun ! Denn Hoffe und Hannover sind noch nicht Tod.



    -----------------------------------Leno--------------------------------
    Hilbert------------Jedvaj-----------------Tah(Ramalho)-----Wendell
    -------------------------Kramer-----------Hakan---------------------
    Kruse-------------------------Mehmedi---------------------Bellarabi
    ----------------------------------Chicharito----------------------------




    Aufstellung stellt sich ja fast von selber auf. Sollte Kießling fit sein dann geht Kruse auf die Bank und Mehmedi auf die Position. Brandt spielt einfach unfassbar schlecht.


    Wenn Bender fit ist, sollte er trotzdem erstmal nicht von Beginn an spielen.



    Tipp: 2.1

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

    Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

  • Nach dem Spiel von gestern erwarte ich maximal einen Punkt, die Leistung von gestern ist nach unten hin eigentlich nicht mehr zu toppen. Mein Tipp für morgen ist ein glückliches 1:1 oder 1:2. Warum hier wieder Kramer herausgepickt wird obwohl in Mainz die ganze Mannschaft auf kompletter Linie versagt hat erschließt sich mir nicht ganz, ich finde den Umgang unseres Publikums mit ihm sowieso unter aller Sau.


    Leno - Jedvaj Tah Ramalho Wendell - Kramer Hakan - Bellarabi Brandt - Mehmedi Chicharito

  • Leider tun wir uns gegen die Bremer komischerweise oft schwer. Ich hoffe, wir lassen uns nicht wieder derart die Butter vom Brot schmieren, wie im Pokal... 2 Heimniederlagen innerhalb von 2 Wochen gegen eine schwache Bremer Mannschaft. Das wäre schon grotesk...


    Leno
    Jedvaj, Tah, Ramalho, Wendell
    Kramer, Calhanoglu
    Bellarabi, Yurchenko, Mehmedi
    Chicharito


    Hoffentlich wird Tah fit...

    "Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

  • -----------------------------------Leno--------------------------------


    Hilbert------------Jedvaj-----------------Tah(Ramalho)-----Wendell


    -------------------------Kramer-----------Hakan---------------------


    Brandt-------------------------Yurchenko(Mehmedi)---------------------Bellarabi


    ----------------------------------Chicharito----------------------------


    Sieg ist Pflicht, wenn man den Anschluss nicht verlieren möchte.

  • Bei dem pokalspiel hatten die einfach nur nen guten tag an dem alles für bremen zusammen gekommen ist wie z.b der frühe platzverweis und die gleichzeitige Führung. Wer danach die spiele gegen hoffenheim, ingolstadt und darmstadt gesehen hat, wird gesehen haben dass die bremer völlig verunsichert sind. Die schlagen wir!

  • Bei dem pokalspiel hatten die einfach nur nen guten tag an dem alles für bremen zusammen gekommen ist wie z.b der frühe platzverweis und die gleichzeitige Führung. Wer danach die spiele gegen hoffenheim, ingolstadt und darmstadt gesehen hat, wird gesehen haben dass die bremer völlig verunsichert sind. Die schlagen wir!

    Nein, die haben genauso schlecht gespielt wie in den Wochen zuvor. Gegen einen Bayer unter Roger Schmidt hat es aber, wen wundert es, locker gereicht. Ich tippe auf eine blutleere, ungefährdete Heimniederlage vor halbleeren Stadion. Währenddessen schaut sich RS das Trauerspiel seines erbärmlichen Kick and Rush Fußballs schön aus seiner beheizten VIP Loge bei gutem Wein und leckeren Häppchen an.

  • Nein, die haben genauso schlecht gespielt wie in den Wochen zuvor. Gegen einen Bayer unter Roger Schmidt hat es aber, wen wundert es, locker gereicht. Ich tippe auf eine blutleere, ungefährdete Heimniederlage vor halbleeren Stadion. Währenddessen schaut sich RS das Trauerspiel seines erbärmlichen Kick and Rush Fußballs schön aus seiner beheizten VIP Loge bei gutem Wein und leckeren Häppchen an.


    Was ein schwachsinn sry.. :LEV11 :LEV14

  • Wieso Schwachsinn? Ganz unrecht hat er nicht


    Der schwachsinn besteht darin, einen trainer den wir lange gesucht haben, der einen plan hat und mit herzblut dabei ist schon wieder nach 2 schlechten spielen (Bremen& MZ) an den pranger zu stellen!


    Ein Trainer kann nicht in 1,5 Jahren den perfekten Fußball auf die beine stellen wenn er nicht bei Bayern München angestellt ist.


    Roger hat seinen plan, weiß welche Spieler und Spielertypen er will und braucht, gebt ihm doch mal 3-4 Jahre!!!


    Jürgen Klopp wurde auch nicht im 1. Jahr Meister.


    Wenn wir alle 1-2 Jahre den Trainer wechseln wird das nie was bei uns!


    In england sind Trainer z.T. über 20 Jahre bei einem Verein, da wird man nicht nach 3 spielen die nicht gut laufen sofort kritisiert und einem die kanone an den kopf gehalten, da steht man hinter dem konzept von trainer und verein und vertraut darauf, und das selbst wenn es mal 2 jahre nicht läuft, man da bekomm ich das kotzen wenn ich das hier schon wieder lese!


  • Zustimmung. Wenn man nach den ganzen trollen hier gehen würde müssten wir in der saison 15 mal den trainer wechseln weil 2 spiele in folge nicht gewonnen wurden