Champions League Gruppenphase, 5. Spieltag: FK BATE Baryssau - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag, 24.11.2015; 18:00 Uhr, Baryssau-Arena)

  • Schwieriges Spiel am Dienstag.
    Die Chancen in der CL noch ins Achtefinale einzuziehen sind eh schon sehr gering.
    Verlieren wir am Dienstag in Weißrussland, dürfen wir aller Voraussicht nach im nächsten Jahr noch nicht mal in der KO-Runde der Europa League weitermachen.
    Daher zählt nur ein Sieg, auch wenns meiner Meinung nach kein Selbstläufer wird.
    BATE ist die klassische Wundertüte. Auswärts bekommen sie in der CL meistens immer ordentlich auf die Mütze, dafür sind sie im Gegenzug recht Heimstark, selbst Barcelona hat sich dort schwer getan - und gegen den AS Rom hat BATE ja bekanntlich zu Hause gewonnen.
    Toprak fehlt zudem wegen Rotsperre.


    Edit: Da Papa ebenfalls gesperrt ist, würde ich wiefolgt aufstellen:


    LENO
    DONATI - RAMALHO - TAH - WENDELL
    KRAMER - BENDER (HAKAN)
    BELLARABI - MEHMEDI
    CHICHARITO - KIES

  • Barcelona gewinnt gegen Roma und ist damit sicherrer Tabellenführer (bzw 1 Punkt reicht ja)
    Wir gewinnen in Baryssau und sind damit zweiter.
    Dann kommt Barca ins Haberland mit einer krassen B-Elf (gruss an die ganzen Eventottos :LEV19 ) Wir gewinnen und sind dann im Achtelfinale damit die Dinge ihren gewohnten Lauf nehmen.... :LEV7

  • Auch wenn Bate daheim nicht zu unterschätzen ist wäre alles andere als ein Sieg wirklich eine Enttäuschung, zumindest den 3. Platz sollten wir auf jeden Fall absichern. Die EL wäre wie schon mal geschrieben eine gute Möglichkeit, um unseren Rekonvaleszenten und Ergänzungsspielern mehr Spielanteile zu verschaffen. Nach dem Sieg von gestern denke ich, dass auch in Borisov ein knapper Sieg drin ist. Die IV bereitet mir allerdings etwas Bauchschmerzen ohne Papa und ohne Toprak, Ramalhos Körpersprache hat mir gegen Köln gar nicht gefallen. Am Dienstag bekommt er wohl die Chance es besser zu machen.


    Leno - Wendell Ramalho Tah Donati - Kramer Kampl - Mehmedi Calhanoglu Bellarabi - Chicharito

  • Boenisch ist für mich die bessere Alternative für die Innenverteidigung als Ramalho. Ggfs aber sonst durchaus Donati nach innen und mit Wendell und Boenisch als AV.


    Wenn die Einstellung der Mannschaft nicht zu offensiv ist, und wie gegen Frankfurt phasenweise auch 7 MNann schnell hinten sind, dann ist in Bate was drin.
    Viel lieber wäre mir aber ein Sieg in der Liga gegen Schalke, Gladbach.....Hertha......
    gelernt haben wir, das man beim Bayer nicht alles haben kann ;)

  • Krass wir sind ja schon so gut wie raus aus der CL wird mir grade klar beim Tabellenrechner! Selbst wenn wir morgen gewinnen, Barca ebenfalls Rom abzieht und wir am letzten Spieltag sogar ein Punkt gegen Barca holen (mehr kann ich mir wirklich nicht vorstellen), sind wir draußen wenn Rom einfach nur sein Heimspiel gegen Bate gewinnt. Also alles in allem muss ganz schön viel zsm kommen, wenn man noch weiter kommen will. Am Ende haben wir wohl die Punkte im Rückspiel in Rom und so absurd es klingt, in Barcelona liegen gelassen. Jeweils hätte man iwie einen Punkt mitnehmen MÜSSEN!

  • wenn barca morgen gewinnt werden sie bestimmt viele gute spieler schonen....wieso sollten wir sie zuhause dann nicht besiegen können?

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Unsere Mannschaft ist eine Wundertüte. Von daher glaube ich das wir Barcelona schlagen können , selbst wenn sie in Bestbesetzung antreten. Aber weil wir eine Wundertüte sind können wir auch morgen verlieren. Aber ich glaube an unsere Jungs und die Kurve die wir nehmen.
    Kämpft und siegt für uns

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Aber nur wenn MSN bei Barca geschont werden :D



    Also ich will Messi live sehen. So oft hat man ja nicht die Gelegenheit dazu. Müssen wir sie eben mit Messi schlagen. Aber erstmal morgen gewinnen.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung