Uss der Stadt mit K!

  • Also dieser Beitrag ist wirklich lächerlich.
    Ich kenne genug Hartz IV Bezieher die ins Stadion gehen.


    Der einzig lächerliche Beitrag kommt von dir!
    Das Niveau "Ultras sind alle Hartz IV Empfänger" liegt ja noch unter dem "JKIEHS"-Banner...


    Als Hartz IV Empfänger kann man sich natürlich dauerhaft Reisen zu Spielen im In-und Ausland leisten, Markenklamotten sowieso. Für unzählige Biere am Wochenende ist natürlich auch ausreichend Kohle da.
    Ohne Worte.

  • Kommt erst mal runter.


    Ich habe
    - 1. nicht gesagt ; alle Ultras sind Hartz IV Empfänger !!!
    - 2. direkt gesagt; ist mein Vorurteil und nochmal nicht gegen die Ultras sondern die Pyro Aktivisten !


    Finde hier die Antworten komisch sind alle Ultras für Pyro ? War mir nicht so bewußt.
    Dann sorry bin nicht so der UL-Szene-Kenner nur ein ganz einfacher Fan.


    Mich hat es einfach nur interessiert, ob tatsächlich Leute ihr verdientes Geld für solche Aktionen aufs Spiel setzen.
    Ist für mich nur schwer nachvollziehbar.


    Wenn aber hier als Antwort nur Beleidigungen kommen ziehe ich meine Frage natürlich zurück.
    So wichtig ist mir dieses Wissen auch nicht :levz1


  • Mich hat es einfach nur interessiert, ob tatsächlich Leute ihr verdientes Geld für solche Aktionen aufs Spiel setzen.
    Ist für mich nur schwer nachvollziehbar.


    Ja, weil sie sich nicht erwischen lassen.
    Wie kommt man eigentlich auf so eine selten beschränkte Idee, dass Pyrobefürworter alles Hartz IV Empfänger sind. Selten dämlicher Gedankengang. Brauchst dich über die Reaktionen hier nicht wundern wenn du so platt pauschalisierst.
    Sollte dich die Thematik wirklich interessieren, gibt es auch im Internet genug Lesestoff um sich als unwissender zu informieren. Die Ultrakultur wird dir hier sicher keiner erklären.

  • Ich hab auch überhaupt nichts bezüglich eines Verbrechens gesagt wenn man Hartz IV empfängt. Dennoch erklärt deine Argumentation nicht, wieso deiner Meinung nach alle Pyrobefürworter automatisch Hartz IV beziehen.

  • Ich hab auch überhaupt nichts bezüglich eines Verbrechens gesagt wenn man Hartz IV empfängt. Dennoch erklärt deine Argumentation nicht, wieso deiner Meinung nach alle Pyrobefürworter automatisch Hartz IV beziehen.


    Er sprach ja auch nicht von Pyrobefürwortern, sondern von "Pyro-Aktivisten", also den Leuten, die es letztlich in der Hand haben.

  • Ich hab auch überhaupt nichts bezüglich eines Verbrechens gesagt wenn man Hartz IV empfängt. Dennoch erklärt deine Argumentation nicht, wieso deiner Meinung nach alle Pyrobefürworter automatisch Hartz IV beziehen.


    Hat sich nicht auf deine Antwort bezogen.
    Es hat sich überschnitten, ich wollte nur deutlich machen, dass Hartz IV Bezug nicht als Beleidigung gemeint ist.


    Meine Frage war zugegeben naiv, für die Betroffenen sicher provokant gestellt.
    Mich hat es einfach wirklich nur interessiert wie Leute ihr verdientes Geld für so (für mich) Quatsch aufs Spiel setzen. Der dämliche Gedankengang kommt davon, weil mir einfach die Vorstellungskraft fehlt.


    Danke für Deine Antwort allgemein. Aber ich denke werde mich mit der Kultur der Ultras nicht so tief auseinandersetzen. Bleibe einfach ein langweiliger Fan, der sich an die Stadionordnung hält und die Mannschaft trotzdem nach Kräften unterstützt. Die muß es auch geben :levz1

  • Wahnsinn, was hier abgeht und scheinheilig geschrieben wird.
    Als man bei einer der letzten Derbys von Hitdorf nach Langel guckte, sah man auf einer großen Mauer groß geschrieben Hurensöhne LEV, und soll man dann anfangen zu heulen, oder sich beleidigt fühlen, dass ging mir am Hintern vorbei und genau so, werden es fast alle Kölner sehen. Wer sich über sowas aufregt hat nichts anderes zu tun, als sich künstlich über sowas aufzuregen.
    Es gibt genügend andere Probleme diesen Thread sollte man dicht machen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Wahnsinn, was hier abgeht und scheinheilig geschrieben wird.
    Als man bei einer der letzten Derbys von Hitdorf nach Langel guckte, sah man auf einer großen Mauer groß geschrieben Hurensöhne LEV, und soll man dann anfangen zu heulen, oder sich beleidigt fühlen, dass ging mir am Hintern vorbei und genau so, werden es fast alle Kölner sehen. Wer sich über sowas aufregt hat nichts anderes zu tun, als sich künstlich über sowas aufzuregen.
    Es gibt genügend andere Probleme diesen Thread sollte man dicht machen.


    Sehe ich ebenfalls so. Man mag sich ja durchaus darüber unterhalten, ob das Banner nun den Geschmack der meisten Fans (User) erfüllt. ABER was da mittlerweile draus gemacht wird, kann man doch mit einem halbwegs existierenden "Fußballintellekts" nicht mehr nachvollziehen.
    Meine Güte, es war ein Banner, dass man sich durchaus ein wenig innovativer hätte vorstellen können. Das wars dann aber auch! Wer sollte sich dafür entschuldigen, wenn mein seit Jahren ebenfalls beleidigt wird und wenn sich selbst Spieler des FCs mit einem viel schlimmeren Shirt zur Schau stellen.


    http://www.express.de/fc-koeln…ozierte,3192,8256246.html


    Und was den Aufruf der GF für das Spiel am Samstag betrifft.
    Auch diesbezüblich fehlen mir die Worte.
    Seit Jahren, ist bei einem solchen Spiel nichts passiert, das Kartenkontingent an die Kölner war nie anders ebenso wie der alkohollastige Bierausschank.
    Das Polizeiaufkommen wird wie seit eh und je das Selbige sein. Evtll. auch der kreisende Hubschrauber :D


    Also soll mir keiner erzählen, dass es am Samstag anders aussieht bzw. anders geplant wurde als in den vergangenen Jahren!


    Alles Panikmache! :LEV11


  • :bayerapplaus



  • Auf den Punkt getroffen! :bayerapplaus



    Der einzige, der Panikmache und Nervosität in das Spiel gebracht hat, der die Presse aufgeweckt und aufgehetzt hat, ist der Fan der Fans, der feine Herr Schade!