DFB-Pokal, 2. Runde: Viktoria Köln - Bayer Leverkusen 0:6 (Mittwoch, 28.10.2015, 19:00, Sportpark Höhenberg)

  • -----------------------------Leno---------------------------
    Donati---------Toprak---------Papadopoulos-----Boenisch
    ---------------------Ramalho-------Kramer---------------
    Brandt-------------------Calhanoglu-------------Mehmedi
    ----------------------------Kießling-------------------------



    Tah, Bellarabi , Wendell, Kampl & Chicharito mal ne Pause !



    Bei allem Respekt.. So MÜSSEN auch die Kölner dran glauben! :bayerapplaus




    Weiß eig. einer wann die Auslosung ist ?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • -----------------------------Leno---------------------------
    Donati---------Tah---------Papadopoulos------Boenisch
    ---------------------Kampl-------Calhanoglu---------------
    Bellarabi-----------------------------------------Mehmedi
    -------------Chicharito--------Yurchenko------------------



    Das ist die 11 die ich sehen will, volle Durchschlagskraft holen wir uns endlich den DFB Pokal, keine Schonung - Gegner egal

  • Bitte mit mehr Reservisten und Jugendspielern wie Frey, Ramalho, Yurchenko & Co aufstellen.Bei solchem Spielen stellen sich unsere Rountiniers meistens ziemlich blöd an.Zudem könnten die Stammspiele mal ne Pause gebrauchen.
    Leno
    Becker-Ramalho-Toprak-Boenisch
    Frey-Kramer
    Brandt HC10
    Mehmedi Yurchenko

  • Finde die feine Rotation, die Roger Schmidt schon ständig anwirft, wäre in diesem Fall genau richtig. Ich möchte endlich mal einen ganz ruhigen Sieg erleben. Der Sieg gegen Bremen kommt mir schon wie ne gefühlte Ewigkeit vor nach den ganzen turbulenten und engen Spielen :wacko:

  • In dem Spiel sollte dezent rotiert werden, wenn hier übertrieben wird kann das gegen eine eingespielte Mannschaft die über den Kampf kommt auch ganz schnell ins Auge gehen. Ich sehne mich nach einem sicheren Sieg mit früher Führung, so dass die Nerven zur Abwechslung mal geschont werden. So wie man uns kennt ist jedoch von klarem Sieg bis absoluter Blamage alles drin, von daher wäre ich mit jedem Weiterkommen zufrieden. Meine Startformation würde wie folgt aussehen:


    Leno - Boenisch Papa Toprak Donati - Ramalho Calhanoglu - Mehmedi Brandt - Yurchenko Chicharito


    Die Elf sollte mMn. für einen Regionalligisten noch spielstark genug sein und einige Stammkräfte kämen trotzdem zu ihrer wohlverdienten Pause. Kamp, Tahl und Wendell sollte man definitiv mal verschnaufen lassen vor den kommenden schweren Spielen, genau für solche Spiele hat man die Alternativen im Kader. Bei Kramer würde ich auch nichts riskieren, dafür ist er insbesondere aufgrund der Verletzung von Bender zu wichtig für Wolfsburg/Rom.

  • Kresic
    Donati - Ramalho - Papa - Boenisch
    Kampl - Kramer
    Brandt - Yurchenko - Mehmedi
    Kießling


    So würde ich spielen lassen. Ein wenig Rotation, aber nicht zu viel.
    Gegen eine Mannschaft aus der 4. Liga sollte das oben genannte Team noch stark genug sein.
    Leno sollte hier auch mal ein Spiel Pause bekommen. Hat ja auch in den letzten Wochen immer durchgespielt, war bei der Nationalelf, hatte somit nie Pause.
    Und das man sich auf Kresic verlassen kann haben wir in den letzten 10 Minuten in Lotte gesehen.

  • Zitat

    Ärgert mich immer noch, dass es keine Karten im freien Verkauf gab....


    Kann auch nicht nachvollziehen, dass es im Höhenberg kein Angebot mit Sitzgelegenheit für Gäste auf der Tribünenseite gegeben hat! Selbst im Maisfeld/Lotte gab es Sitzmöglichkeiten. Es soll halt auch Leute geben, denen es schwer fällt darauf zu verzichten. Selbst wenn es den meisten die Mi. hinfahren egal ist..ich nenne es ignorant (von den Viktoria-Verantwortlichen).


    Zum Kick: Gerne mal mit Yurchenko u. Ramalho. Wird aber kein Selbstläufer.

  • Kann auch nicht nachvollziehen, dass es im Höhenberg kein Angebot mit Sitzgelegenheit für Gäste auf der Tribünenseite gegeben hat! Selbst im Maisfeld/Lotte gab es Sitzmöglichkeiten. Es soll halt auch Leute geben, denen es schwer fällt darauf zu verzichten. Selbst wenn es den meisten die Mi. hinfahren egal ist..ich nenne es ignorant (von den Viktoria-Verantwortlichen).


    Zum Kick: Gerne mal mit Yurchenko u. Ramalho. Wird aber kein Selbstläufer.


    Gabs doch die Tage..

  • Gab mal kurz ein paar Karten. Denke mal dadurch, dass wir auch die gesamte Gegengerade bekommen haben, haben die sich die Karten erstmal für den eigenen Bedarf geblockt und daher erst kurz vor knapp welche rausgehauen. Konnte man ja auch über Viktoria beziehen. Wenn man also nicht komplett auf den Kopf gefallenoder gewohnt ist sich das Sitzkissen bis auf den Platz tragen zu lassen, wäre man schon zu Sitzern gekommen und häte dabei auch unter Gleichgesinnten sitzen können. ;)


    Was das Busfahren angeht: Ich glaube kaum, dass sich der Busfahrer freut wenn man da mit offenen Flaschen Bier reinkommt. Wenn man drinnen sich dann was öffnet wird der dich aber auch nicht rauswerfen ;)
    Weiss nicht, was du für eine Antwort hier erwartest :D. Bier im Linienbus wird immer ungern gesehen, so wird es sich hier auch verhalten. Mit einer Dose macht man nichts verkehrt, sind ja eh nur ca. 20-30 Minuten Fahrt.

  • Fahren viele Bayer Fans eig auch von Opladen aus los ? In K-Mülheim dann in den Bus umsteigen, und 10-15 min. später müsste man schon da sein!

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Bitte mit mehr Reservisten und Jugendspielern wie Frey, Ramalho, Yurchenko & Co aufstellen.Bei solchem Spielen stellen sich unsere Rountiniers meistens ziemlich blöd an.Zudem könnten die Stammspiele mal ne Pause gebrauchen.
    Leno
    Becker-Ramalho-Toprak-Boenisch
    Frey-Kramer
    Brandt HC10
    Mehmedi Yurchenko


    Bau doch noch paar A-Jugendliche mit ein dann hast größere Chancen hier während des Spiels wieder deine Schmidt raus Kacke abzulassen.

  • Wenn man also nicht komplett auf den Kopf gefallen oder gewohnt ist sich das Sitzkissen bis auf den Platz tragen zu lassen, wäre man schon zu Sitzern gekommen und häte dabei auch unter Gleichgesinnten sitzen können. ;)...


    Mit Teil 1 hab ich eigentlich noch nie ein Problem gehabt. Teil 2: Ja, ich bin es gewohnt, mir von 2 devoten Kölnern das Sitzkissen auf den Platz tragen zu lassen. Manchmal sogar mit mir drauf. :LEV19


    Ähm..wenn nix im Angebot ist/war, dann geht/ging eben zu dem Zeitpunkt auch nix, und ich gehe davon aus, dass wir unser Kontingent (Gegengerade) nahezu komplett ausgeschöpft haben.