9. Spieltag: Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen (Samstag 17.10.2015; 15:30 Uhr; Volksparkstadion)

  • Bei dem ganzen Theater was von den medien und Fans gemacht wird (Ekelduell/ Hassduell) trau ich unserer Truppe leider nicht allzuviel zu.
    Das assoziale Volk im Norden kann sich auch mal wieder austoben und den gesamten Wortschatz der Schimpförter an den Tag legen.
    Nur hat es selten eine Leverkusener Mannschaft geschafft, bei so einer Stimmung zu bestehen.


    :LEV17 :LEV17 :LEV17


  • Hättest ja gleich mal aufklären können...
    Mach aus mir einen Geograf...los


    Außerdem steht da nirgends Norddeutschland!!! Du Antileser du!


    Norden steht dort, ist ja ungefähr dasselbe. Hamburg ist natürlich Mitteldeutschland. jeder weiß, dass der Norden und damit meine ich DER NORDEN, erst ab ungefähr Lauenburg anfängt. Außerdem sind wir im Norden, also alles ab Lauenburg, nicht asozial. Vielleicht ab und an mal wortkarg aber nicht asozial.
    Hamburg kann übrigens auch als Mitteldeutsche Einöde oder nördliches Mitteldeutschland bezeichnet werden. Alles darüber ist zu viel des guten.


    Allerdings wäre es schön wenn Hamburg Norddeutschland wären. Dann wäre SH endlich wieder Teil vom Kongeriget.

  • Ich wohne an der Schweizer Grenze...für mich ist alles oberhalb von Freiburg Norden.


    Und angesprochen fühlen brauchst du dich nun wirklich nicht.
    Wenn von den "arroganten Fans aus dem Süden Deutschlands" die Rede ist springe ich auch nicht gleich im Dreieck.
    In dem Fall meinte ich speziell die Anhänger der des Fußballvereins Hamburg/ Mitteldeutsche Einöde


  • Norden steht dort, ist ja ungefähr dasselbe. Hamburg ist natürlich Mitteldeutschland. jeder weiß, dass der Norden und damit meine ich DER NORDEN, erst ab ungefähr Lauenburg anfängt. Außerdem sind wir im Norden, also alles ab Lauenburg, nicht asozial. Vielleicht ab und an mal wortkarg aber nicht asozial.
    Hamburg kann übrigens auch als Mitteldeutsche Einöde oder nördliches Mitteldeutschland bezeichnet werden. Alles darüber ist zu viel des guten.


    Allerdings wäre es schön wenn Hamburg Norddeutschland wären. Dann wäre SH endlich wieder Teil vom Kongeriget.


    Lauenburg ist aber südlich von Hamburg...... und hat ne tote Innenstadt ;)

  • Da wir jetzt alle wissen wo Hamburg liegt und wie die Region genannt wird, finde ich die Hamburger trotzdem asozial.
    Wie kann der Verein eine sowieso schon aufgeheizte Stimmung mit dem Slogan ** Kommt ihr mal nach Hause!** noch weiter anheizen. :LEV17

  • Lauenburg ist aber südlich von Hamburg...... und hat ne tote Innenstadt ;)

    Ist natürlich vom Land abhängig. Ganz theoretisch ginge der Nordens ja sogar bis zur Elbe, also Südgrenze Altona, dann wäre aber der Hsv irgendwie ein Nordclub. Und sowas wäre undenkbar. Jeder weiß, dass die einzigen erfolgreichen Nordclubs der KSV Holstein, Weiche und der VFR Neumünster sind. Mit Abschlägen noch der VFB Lübeck

  • Da wir jetzt alle wissen wo Hamburg liegt und wie die Region genannt wird, finde ich die Hamburger trotzdem asozial.
    Wie kann der Verein eine sowieso schon aufgeheizte Stimmung mit dem Slogan ** Kommt ihr mal nach Hause!** noch weiter anheizen. :LEV17


    Tja, vielleicht weil diejenigen, die unter der Woche nix bei Mutti oderm Chef zu kamelle haben, mal ein nettes Frustventil haben sollen.
    Der HH Abendblatt-Artikel: "Darum sind der HSV und Leverkusen verfeindet" ist inzwischen nicht mehr ohne login lesbar. Wird aber wahrscheinlich auf einen ähnlichen Schwachfug hinauslaufen. :LEV7
    Dummdödel allez!

  • Schmidt auf der PK: Bender fällt sicher mit Sprunggelenkverletzung aus (Einsatz am Dienstag gegen Rom ist ebenfalls gefährdet). Kampl (Mandelentzündung) fällt ebenfalls ziemlich sicher aus. Ryu fällt sicher aus, hat sich bei den Länderspielen am Sprunggelenk verletzt. Zudem fehlen ja auch noch Hilbert (Knie-OP) und Wendell (Gelbsperre).


    Dagegen könnten Jedvaj und möglicherweise auch Toprak wieder im Kader stehen.


    Weitere Info: 1450 Fans werden uns in Hamburg unterstützen.

  • Dass Kampl ausfällt ist echt großer Mist. Er war bisher in all seinen Spielen einer besten auf dem Platz. Somit verliert unser Mittelfeld den letzten Funken Kreativität. Naja, vielleicht macht Hakan ja das Spiel seines Lebens :levz1

  • ..........Chicharito......Kießling...........


    Brandt................................Bellarabi


    ..........Calhanoglu.......Kramer...........


    Boenisch.....Papa.....Tah.........Donati


    .....................Leno.......................

  • BITTE ! Wir MÜSSEN morgen gewinnen! Am besten so wie gegen Bremen! :LEV3

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!