Champions League Gruppenphase, 2. Spieltag: FC Barcelona - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag; 29.09.2015 / 20.45 Uhr, Camp Nou)

  • Gibt's jetzt eigentlich irgendeinen gemeinsamen Treffpunkt.?

    2012 war am Placa Catalunya ein großer Treffpunkt. Diesen hat man dann entsprechend vermüllt hinterlassen. Keine Ahnung, was für ein Typ du bist, aber ich würde es vermeiden im Rudel dahin zu fahren, da sich doch einige ordentlich daneben (ein paar Bier zu viel, in der U-Bahn geraucht und nicht Leverkusener bepöbelt) benommen haben.
    Vielleicht war das ja auch eine einzelne, negative Erfahrung die ich da gemacht habe, aber mir hatte das schon sehr missfallen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • ...ich erwarte eigentlich gar nichts und hoffe nur, dass wir nicht mit mehr als 2 Toren verlieren und uns ordentlich verkaufen.


    Boah wie ich diese Einstellung hier immer hasse. Entweder man redet sich Niederlagen schön oder man macht sich klein wie ne Laus.


    Klar spielen wir gegen Barcelona und die sind normal eine Nummer zu Hoch aber noch ist Fußball ein Sport der durch Tore entschieden wird.



    Ich erwarte eine geschlossene. kämpferische Einstellung und das man in jeder Minute sieht das wir versuchen Barcelona weh zu tun.


    Gerade wo Messi jetzt ausfällt muss man seine Chance nutzen.


    Barca ohne Messi ist fast nichts. Immer gerade wen bei Barca mal nichts geht war es immer Messi der mit einer Einzelaktion dann das Spiel doch entschieden hat.

  • Wenn ich sowas lese... Barca ist ohne Messi fast nichts..


    Klar denn Neymar, Suarzez, Iniesta, Pique, Dani Alves & Mascherano sind alles Stümper.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!



  • Das sehe ich auch so. Wir wollen gewinnen und sollten mit dieser Haltung reingehen. :LEV2

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung


  • Entspann dich mal... Aus Prinzip würde ich niemals gegen meinen Verein tippen. Ob das jetzt realistisch oder nicht ist, ich finde wir haben immer ne Chance!


    Naja, wenn du mal ein paar Beiträge von ihm gelesen hast, drängt sich der Verdacht auf, dass er dieses Prinzip gar nicht verletzt hat… :LEV18

  • Donati macht ein Tor in bester Manuel Friedrich-Manier (wie gegen Schalke) und in der 92. Minute macht dann Kießling nach einer Ecke das fulminante 2:1 für uns per Hacke.


    Ihr dürft nicht vergessen, dass bei Barca ter Stegen im Tor stehen wird. Der ist nervös!

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Donati macht ein Tor in bester Manuel Friedrich-Manier (wie gegen Schalke) und in der 92. Minute macht dann Kießling nach einer Ecke das fulminante 2:1 für uns per Hacke.


    Ihr dürft nicht vergessen, dass bei Barca ter Stegen im Tor stehen wird. Der ist nervös!

    Hilbert hat sich wieder fit gemeldet.


    Bravo steht auch wieder im Kader.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)