Charles Mariano Aránguiz

  • Es ist eine Mentalitätsfrage, die von Land zu Land nun mal unterschiedlich ist. Aber jetzt wirst du wahrscheinlich behaupten, dass es sowas nicht gibt und alle Menschen gleich sind.

    Nöö, aber in direkt machst du das ja, alle Chilenen, alle Italiener :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Nöö, aber in direkt machst du das ja, alle Chilenen, alle Italiener :levz1

    Willst du mich verarschen? Lies mal bitte genau. Du bist ein ganz schlimmer chronischer Falschversteher. Ist mir schon in anderen Diskussionen aufgefallen. Ich habe nie gesagt, dass alle Chilenen so sind. Sonst hätte ich ja den Post zu Aranguiz gar nicht schreiben müssen, weil es ja klar wäre.



    @ Qrux:


    Ich habe das hier oft genug getan. Geht aber unter, weil ein Freude-Tweet keinerlei Grund zur Diskussion bietet. Und ohne Diskussionen wäre so ein Forum ziemlich langweilig.

  • Willst du mich verarschen? Lies mal bitte genau. Du bist ein ganz schlimmer chronischer Falschversteher. Ist mir schon in anderen Diskussionen aufgefallen. Ich habe nie gesagt, dass alle Chilenen so sind. Sonst hätte ich ja den Post zu Aranguiz gar nicht schreiben müssen, weil es ja klar wäre.

    Nöö. Auch bin ich kein notorischer Falschversteher. Das kommt eher daher, das du gern "blumig" schreibst, um zu alle Seiten abgesichert zu sein. Und deine Äußerung: ""as habe ich so nicht geschrieben", kommt nicht nur bei mir vor.


    Übrigens ich fragte: "Dur weil er Chilene ist" Du: "Die bekannt sind...".

    Die bekannt sind für eine etwas härtere Gangart und einen Hang zur Schauspielerei. Siehe Alexis Sanchez.


    Und ja, das ist durchaus bei manchen Nationen verbreiteter als bei anderen. Siehe Italien.

    In diesem Sinne... zurück zum Thema, gibt es schon ne offizielle Pressemitteilung.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • @ Lucioforever:


    Wieso sollte ich denn nachtreten? Vidal hat uns doch nichts getan. Ich mag ihn einfach nur nicht, weil ich unsportliche Spieler nicht abkann. Aber für unseren Verein war Vidal ein Glücksgriff und man hat mit ihm alles richtig gemacht. Auch mit dem Verkauf an Juve statt an die Bayern.


    Ich weiß nicht wieso, ich beobachte nur, dass du kaum eine Gelegenheit auslässt, dich negativ über Vidal zu äußern, obwohl der Mann a) schon 4 Jahre weg ist und b) wie du selbst sagst für uns sportlich ein Glücksfall war. Es ist ja in Ordnung anzumerken, wenn du ihn für unsportlich hältst, und das von mir aus auch zwei- oder drei- oder viermal. Aber irgendwann muss es auch mal gut sein. Wir kennen jetzt alle deine Meinung zu Vidal und es ist schlicht unnötig und ermüdend, diese bei allen passenden und unpassenden Gelegenheiten zu wiederholen. Du siehst ja an diesem Thread, wohin das führt.

  • Hallo Ihr freudetrunkenen Werkselfanhänger.


    Gab es da nicht mal die Regel auf Werkself.de, wonach ein Spieler-Thread erst dann eröffnet werden darf, wenn der Verein den Transfer offiziell verkündet hat?


    Ich kann nach wie vor keine solche Verlautbarung finden.
    Nach wie vor verlasst ihr euch auf irgendwelche Zeitungsheinis, die irgendwelche getätigten oder ungetätigten Aussagen in die Welt posaunen. Sogar auf die Bild bezieht ihr euch!


    Ich bin dafür, den Thread hier zu schließen und auf die offizielle Verlautbarung von Bayer 04 zu warten.


    Hier stehen sowieso nur schwarz-rote Smoothies von freudetrunkenen Werkselfanhängern.

    Calli anno 2019: „Ich bin, war und bleibe natürlich immer ein absoluter Bayer-04-Fan“.
    .


    "Wir wollen hier gewinnen" In Memoriam Sascha Lewandowski


  • Wie schön das das hier niemand Interessiert :LEV19


    Augen und Ohren auf, Schade hat längst bestätigt


  • Bürokratismus auf einem ganz neuem Level.


    Selbst wenn: Wo ist das Problem nen Thread zu löschen? Einfach mal bißchen flexibler sein ;)

  • Überspielt
    Übermüdet
    Über
    teuert
    Über
    schätzt
    Über
    flieger sind hier noch nie gut gelandet. :LEV16

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • An (u.a.) dem aktuellen RP-Artikel erkennt man erneut, wieviel moderner "Journalismus" aus Copy und Paste besteht und dass Gegenlesen offenbar nicht mehr drin ist. Ich lese da zum 3. oder 4. Mal, dass Aranguiz einen 4-Jahres-Vertrag bis 2020 unterschreiben wird …

  • Dann steigt er ja bald in den Flieger, freue mich schon auf die ersten Fotos Morgen. Dass beim M-check was schief geht, denke und hoffe ich nicht.
    Am Nachmittag dann die Push- Nachricht samt Foto mit Trikot, Nr. 20 :-))