Bonusprogramm Volltreffer

  • Also ich bin bei ziemlich genau 33.000 Punkte. Größtenteils durch Stadionbesuche (12,5k allein als Gutschrift für die Dauerkarte); der Rest durch Newslettercodes und der Spieltagfragen. Wer jetzt schon bei 100k ist, der wird sich ordentlich Weihnachtsgeschenke im Shop oder der Volltreffer-Partner eingekauft haben (oder nach den Spieltagen etwaige zurückgelassene Tickets mit dem Code eingesammelt haben) :LEV5

  • Für jeden gelungenen Beitrag auf W11 (d.h. NUR Bayer affine Jubelposts + Danksagungen) soll es demnächst 1000 Punkte geben. Der Pressechef liest persönlich gegen und verteilt. Für andere gibt's Abzüge. Ich nutze dann meine Punkte, um bei einschlägigen Kicks Karten für penetrante Auswärtsfans (in A + B1) zu sperren. :LEV19

  • Da hätte es solch eine Fan-Verdummungs- und Abzocke-Aktion wie dieses Bonusprogramm nicht gegeben. Alles, aber wirklich alles wird bei den Yuppies und oberschlauen Marketing-Eierköpfen in den heiligen Hallen von Bayer 04 unter kostenrechnerischen Aspekten betrachtet. Wir Fans verkommen immer mehr zur Zielgruppe, die möglichst gläsern und berechnbar zu sein hat. Und natürlich Erlöse in der Bilanz tragen muss.


    Die 10% Rabatt für die Treuesten waren doch eine ehrliche Sache.


    Viele machen da nur deshalb mit, da sie sonst ja gar keinen Vorteil, Rabatt oder Bonus mehr haben. Die richtige Antwort auf diese Fan-Verdummung wäre gewesen, dass niemand - absolut niemand - bei dieser dreisten Abzocke mitmachtund sich registriert. Abstimmung mit den Fingern!


    Ich bin mir sicher, dass es solch eine elende Aktion unter Calli nicht gegeben hätte.


    Übrigens: Ich habe mich bis heute nicht registriert und werde es auch künftig nicht tun.

    Calli anno 2019: „Ich bin, war und bleibe natürlich immer ein absoluter Bayer-04-Fan“.
    .


    "Wir wollen hier gewinnen" In Memoriam Sascha Lewandowski

  • Viele machen da nur deshalb mit, da sie sonst ja gar keinen Vorteil, Rabatt oder Bonus mehr haben. Die richtige Antwort auf diese Fan-Verdummung wäre gewesen, dass niemand - absolut niemand - bei dieser dreisten Abzocke mitmachtund sich registriert. Abstimmung mit den Fingern!

    Genau meine Meinung. Wie bei allen Treuepunkt Systemen wird man zum gläsernen Kunden. Durch das Punktesystem erhält man weniger Rabatt als bei den 10%, und gibt dafür auch noch seine Daten her. Mieses System. :LEV16

  • hier in Luxemburg gibt es ein bekanntes Sportgeschäft, in dem Ich als registrieter Kunde bei jedem Kauf 10% Rabatt auf jeden Einkauf bekomme. An verschiedenen Wochenenden gibt es sogar 20%.
    Damit will Ich sagen, dass Ich hier mein Bayer 04 Trikot billiger bekomme als in Leverkusen als DK-Inhaber... verkehrte Welt :LEV11

  • Abgesehen davon, wie man zum Programm "Volltreffer" steht: Wie - um Gottes Willen - kommt Ihr schon auf 33.000 pkte.? Selbst mit Abstauberpunkten a la Adventskalender bin ich bei ca 24.000 Pkt.


    Abgesehen davon stimme ich den Vorrednern zu: bin zwar registriert, um noch ein bisschen Rabatt mitzunehmen, finde das Programm aber ziemlich sch.eiße. Ja, auf den Widerspruch brauch mich keiner hinzuweisen... Lebe ich halt gezwungenermaßen damit. Ich denke, das wird beim Großteil so sein...

  • Wohl wieder einer Änderung die nicht positiv ist: früher konnte man sich je Spieltag für max. 6 Tageskarten Punkte gutschreiben lassen. Ab jetzt geht es nur noch für max. 4 Spiele.
    Tolles Programm. Dazu sind die Prämien ja alle sehr dürftig. Warum gibt es gerade zwei Hände voll an Sachen aus dem Fanartikelsortiment?

  • Wohl wieder einer Änderung die nicht positiv ist: früher konnte man sich je Spieltag für max. 6 Tageskarten Punkte gutschreiben lassen. Ab jetzt geht es nur noch für max. 4 Spiele.
    Tolles Programm. Dazu sind die Prämien ja alle sehr dürftig. Warum gibt es gerade zwei Hände voll an Sachen aus dem Fanartikelsortiment?



    Das liegt wohl daran, das nur die Sachen hier angeboten werden, die Bayer nicht in Massen absetzt. Also nur der "Driss" und das aktuelle Trikot als Alibi.


    Und ausserdem, wie kann es sein, das es seit Anfang Dezember bereits mehrere Artikel von Adidas nicht mehr gibt? 8 Monate vor Auslaufen des Vertrages.
    LÄCHERLICH an allen Fronten :LEV9 :LEV11

  • ich hätte noch 2 Codes vom Spiel gegen Hannover über im Tausch gegen welche von anderen Spielen. Vielleicht kann man hier ja auch so ne Art Tauschbörse aufmachen wenn einer mehr als 4 Codes hat und welche überhat.


    Also wer Tauschen mag, bitte melden ;)

  • 12 ist die richtige Antwort - weiß ich aber nur, weil ich daneben getippt habe


    Hab auch daneben gelegen. Hatte extra nochmal recherchiert und dabei 4 Duelle gegen Sporting und 6 gegen Benfica gefunden. Gibts da noch einen Verein gegen den wir gespielt haben?

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!