• Heftige Aussagen in der Folge 3. Er stand wohl wirklich kurz vorm Wechsel und war über das Verhalten der Verantwortlichen verärgert.
    Bestätigt ein wenig auch Vollands Aussage. Er habe von anderen gehört..., aber mit ihm wurde nicht offen geredet.


    Ich befürchte er wird nicht mehr lange bei uns bleiben.

  • Heftige Aussagen in der Folge 3. Er stand wohl wirklich kurz vorm Wechsel und war über das Verhalten der Verantwortlichen verärgert.
    Bestätigt ein wenig auch Vollands Aussage. Er habe von anderen gehört..., aber mit ihm wurde nicht offen geredet.


    Ich befürchte er wird nicht mehr lange bei uns bleiben.

    Naja, ich hab so meine Probleme mit dem "ich hab gehört". Wenn er was gehört hat, dann sollte er, bevor er an die Öffentlichkeit geht, es intern ansprechen. Dann gibt es zwei Möglichkeiten, entweder das gehörte stimmt oder es stimmt nicht. Bei beiden Fällen wäre es nicht mehr "ich hab gehört" und dieses der Trainer redet nicht mit mir . Ich schmeiß mich weg. Bosz sitzt da vor der Kamera und zählt Defizite auf, in der Öffentlichkeit, aber angeblich sagt er ihm nichts. Völler zeigt auf wo Tapsoba besser ist. Löw und Bellarabi sagen er solle mal den Ball flach halten.


    Je mehr ich drüber nachdenke, um so peinlicher wird die Doku. Gilt auch für DAZN.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Heftige Aussagen in der Folge 3. Er stand wohl wirklich kurz vorm Wechsel und war über das Verhalten der Verantwortlichen verärgert.
    Bestätigt ein wenig auch Vollands Aussage. Er habe von anderen gehört..., aber mit ihm wurde nicht offen geredet.


    Ich befürchte er wird nicht mehr lange bei uns bleiben.


    Nun gut. Das er nur hier geblieben ist, weil scheinbar nicht das richtige Angebot da war, ist wohl jedem klar. Sollte sich eher hinterfragen warum es eben nicht die tollen Angebote gab.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • So eine Beurteilung ist immer schwer. Jeder interpretiert Aussagen unterschiedlich. Ich mag Jona, daher eher positiv. Hätte Weiser die Aussagen getätigt würde ich sagen: "dann geh einfach" :LEV14


    Er ist aber wechselwillig, das ist leider schon mal ein Fakt.
    Auch finde ich (dieses Jahr wiederholt) die Aussage es ist nicht "fair" gelaufen seltsam.
    Bisher war Bayer nicht dafür bekannt Spielern Steine in den Weg zu legen bzw. nicht ehrlich/unfair zu handeln.

  • 1.) Bisher ist Bayer nicht dafür bekannt, aber trotzdem gibt man den Aussagen mehr Bedeutung. Naja, vielleicht läuft es unter Rolfes bisschen anders.


    2.) Ich mag Tah auch, was aber


    3.) die Doku trotzdem nicht dolle macht. Die Aussage vom Ex Fortuna Trainer stammt noch aus der Sky Doku. Wurde aber so geschnitten, als wäre es aktuell und ein Rat von Leverkusen in die PL wechseln. Hat ja funktioniert, die Presse berichtet über die Doku.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Gut ist, er spielt jetzt wieder ordentlich. Vielleicht hat es den Knall auch mal gebraucht. So oder so dürfte es im Sommer oder auch schon im Winter jetzt vernünftige Angebote geben, wenn er denn immer noch weg will.


    Ob bei uns mit Rolfes da jetzt weniger Verlässlichkeit da ist, kann ich wirklich nicht einschätzen. Es ist aber mit der vergleichsweise hohen Fluktuation auf diesem Posten in den letzten Jahren sicher nicht ganz einfach, sich an alle Versprechen zu halten.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Auffällig ist es aber schon, dass gleich zwei verdiente Spieler innerhalb kürzester Zeit diese Vorwürfe erheben. Es scheint da, gerade in Vertrags- und Transferfragen, recht viel hinter den Rücken der Spieler zu laufen. Sehr unschön.

  • Volland abzugeben war völlig richtig. Der war ein Hemmschuh und weder auf den Außen noch im Sturmzentrum ordentlich. Man sieht ja wie schwer er sich bei Monaco in der zweitklassigen französischen Liga tut.


    Wenn Tah wechselt bin ich auch nicht böse drum. Er macht einfach zu viele Fehler.

  • Ich finde übrigens auch nicht, dass Tah zuletzt "ordentlich" spielt, für mich fällt er selbst in einer Mannschaft ab, die aktuell in sehr guter Form ist. In Sachen Zweikampfführung, Stellungspiel, Spieleröffnung ist Tapsoba 2 und Dragovic im Moment 1 Klasse besser.

  • Auffällig ist es aber schon, dass gleich zwei verdiente Spieler innerhalb kürzester Zeit diese Vorwürfe erheben. Es scheint da, gerade in Vertrags- und Transferfragen, recht viel hinter den Rücken der Spieler zu laufen. Sehr unschön.


    Naja wir alle, und gerade du, haben uns doch härteres Handeln (Stichwort Komfortzone) so oft gewünscht, da gehört so was dann in Teilen auch dazu.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Das ist mit Sicherheit nichts, was ich mir gewünscht habe. Man kann Spieler auch verkaufen, indem man mit ihnen darüber redet.


    Kann man ganz gut in der Amazon-Doku zu Tottenham sehen, als sie Christian Eriksen verkauft haben. Und weder Mourinho noch Levy sind von der weichen Sorte.

  • Volland hat sich doch beschwert, dass die, in seinen Augen, falsche Person mit ihm gesprochen hat. Gekränkte Eitelkeiten würde ich jetzt nicht mit mangelnder Kommunikation entschuldigen wollen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Volland hat sich in seinem Statement beschwert, dass viel hinten rum lief und er Dinge gehört habe, die ihm nicht gefallen habe. Also exakt das, was Tah jetzt auch gesagt hat. Das sind Probleme in der Kommunikation und in dieser Art neu in Leverkusen.

  • Das ist mit Sicherheit nichts, was ich mir gewünscht habe. Man kann Spieler auch verkaufen, indem man mit ihnen darüber redet.


    Kann man ganz gut in der Amazon-Doku zu Tottenham sehen, als sie Christian Eriksen verkauft haben. Und weder Mourinho noch Levy sind von der weichen Sorte.


    Nein, die Spieler wollten gepudert werden.
    Und eine Doku in der natürlich jeder versucht sich bestmöglich darzustellen, sollte man schon gar nicht zu irgendwas zu Rate ziehen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba