• Tah ist einfach ein Riesentalent. Für mich sogar das größte in der Abwehr, was wir je hatten: Er ist nicht nur körperlich, sondern auch in der Schnelligkeit eine Wucht. Einzige Schwäche ist noch in der Spielaufbau.

    Zu Lucio fehlt ihm aber dann doch noch etwas.

  • Zu Lucio fehlt ihm aber dann doch noch etwas.


    Wie alt wer Lucio in seiner ersten Saison, wie alt ist Tah jetzt? :levz1 Defensiv kann Tah aber mal locker mit Lucio mithalten, offensiv ist die einzige Schwachstelle.

    Leverkusen - die einzige Macht am Rhein

    LÖW RAUS!

  • Finde ja, dass er eigentlich mal ein paar Tore machen könnte mit seiner Statur. Hinten räumt er alles weg, vorne nichts. Kann aber auch an mangelnden Qualitäten der Ecken/Freistöße liegen.

  • Finde ja, dass er eigentlich mal ein paar Tore machen könnte mit seiner Statur. Hinten räumt er alles weg, vorne nichts. Kann aber auch an mangelnden Qualitäten der Ecken/Freistöße liegen.


    er kann keinen offensiven Kopfball. Selbst wenn der Ball perfekt auf ihn kam in der Saison hat er nie mit Druck geköpft, sondern stets irgendwelche Bogenlampen

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • er kann keinen offensiven Kopfball. Selbst wenn der Ball perfekt auf ihn kam in der Saison hat er nie mit Druck geköpft, sondern stets irgendwelche Bogenlampen

    Da kann man ja dran arbeiten normalerweise. Sollte man. Es gibt doch keinen einfacheren Weg, ein Tor zu erzielen, als ein Standarttor (siehe Ingolstadt und Darmstadt, die sich damit in der Liga halten mit jeweils über 15 Toren). Das kommt bei uns definitiv zu kurz, finde ich.

  • In der 1. Halbzeit fand ich ihn etwa schwächer als sonst. Aber 2. Halbzeit wieder gewohnt stark und mega ruhig.
    Erwarte auch die halbe Zeit mal ein Kopfballtor von ihm, aber er ist noch jung und kann ja noch lernen (von Papa  :LEV18 )

    Schwarz und rot ein Leben lang!

  • Letzte Nacht hatte ich diesen Traum, er wird von einem Journalisten nach einem Engagement bei den Bayern gefragt und er antwortet nur so etwas wie "Da halte ich es ganz wie die Toten Hosen - Wir würden nie..." :D

  • Bitte hört für diese Woche auf zu trainieren, unglaublich was da los ist...

    Naja, Schmidt sagt: "Er fühlt sich ziemlich schlapp", ich denke eher das er damit die Erkältung meint.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Naja, Schmidt sagt: "Er fühlt sich ziemlich schlapp", ich denke eher das er damit die Erkältung meint.

    Genau so ist es. Er hat diese Woche noch gar nicht trainiert, da er bereits am Dienstag (Auftakttraining) Fieber hatte.

  • Ich glaube Tah kann man ach einfach so aufs Spielfeld stellen. Für eine gute Note in der Spielberichterstattung reicht das schon aus

    Liebe die ein Leben hält

    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Sorry da war ich wohl zu voreilig, hoffen wir mal das es doch noch hinhaut bis Samstag.

    Hängt bestimmt mit diesem wahnsinnig Wetterumschwung (Winter Ende April? WTF) zusammen. Zum Glück ist Ömer wieder dabei :)