• Merkwürdigerweise einer der wenigen die Sicherheit austrahlen

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Ich bin immer wieder von seiner Schnelligkeit erstaunt. Der wird mal ein richtig guter IV!

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Bei allem Lob für Tah und Papadopoulos, im Spielaufbau hapert es bei beiden noch gewaltig. Da ist ein Toprak dann doch deutlich wertvoller.


    Da hast Du sicher recht. Aber wenn man sich die Sorgen ansieht die man sich mit der aktuellen IV gemacht hat, muß man eben doch sagen, das die IV unser geringstes Problem ist.Viele Tore haben wir noch nicht bekommen. Nur eben zu wenig geschossen . Und das liegt sicher nicht allein am fehlenden Spielaufbau von Tah und Papa. Wobei da sicher mehr kommen muß und gerade was Tah betrifft wohl auch kommen wird.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Tah hat sehr wohl in der zweiten Hälfte einige sehr gute Pässe -weil flach - an den Mann gebracht. Dazu ein sehr gutes Stellungs- und Zweikampfverhalten - wenn auch gegen Zweitligastürmer.


    Aber in der Summe eine sehr gute Saisonleistung. Das Spiel ankurbeln kann ein Toprak auch nicht wirklich, ein Papa ist so unbrauchbar wie Spahic langee Bälle. Diese Aufgabe geht denn auch an die Aussen, Wendell und Hilbert, und letzterer spielt ja gerade deshalb, weil er das besser als Donati macht. Die 6er Bender und Kramer haben da einfach z.z. die entsprechenden Defizite, aber das ist nicht Sache der IV.

  • Im direkten Zweikampf ist er eine Wucht und überragend. Seine Schwäche ist und bleibt aber das Stellungsspiel, was sich gegen stärkere Gegner noch äußern wird. Aber für 19 Jahre ist er wirklich schon sehr weit.

  • Im direkten Zweikampf ist er eine Wucht und überragend. Seine Schwäche ist und bleibt aber das Stellungsspiel, was sich gegen stärkere Gegner noch äußern wird. Aber für 19 Jahre ist er wirklich schon sehr weit.


    dass er, aber auch gegen stärkere Gegner noch Lehrgeld zahlen wird, ist nicht ausgeschlossen. Wann daher geniesse ich solche Spiele umso mehr

  • Schwacher Spielaufbau ? Gestern 2,3 lange Diagonalbälle nach vorne geschlagen die mich Stark an Hyypiä erinnert haben.


    Wenn er so weiter macht, brauch er sich keine Gedanken zu machnen das er seinen Stammplatz verliert wenn Toprak zurück kommt.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • schwacher spielaufbau. und die chance muss besser aufs tor kommen


    Ich weiß nicht, was für ein Spiel du gesehen hast. Der hat im Spiel bestimmt 5-6 Bälle geschlagen, wo ich zuerst dachte: "Uhh, wo spielt er denn Ball hin" und dann kommt der lange Pass punktgenau in der Spitze oder den Flügel an.
    Beim HSV war er auch als spielstärkster IV bekannt und das hat er für mich gestern beeindruckend bewiesen.


    Das wird noch ein ganz großer, wenn er sein Stellungsspiel noch weiter verbessert.

  • Guter Junge, ruhig und abgeklärt am Ball. Ansprechendes Aufbauspiel, er überrascht mich mit am meisten von unseren Neuzugängen :bayerapplaus

    "Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."