Admir Mehmedi

  • Naja der Kicker will ja angeblich wissen, dass Schmidt mit Teilen des Kaders sehr unzufrieden ist. Und mit Blick auf die Aufstellungen scheint das nicht komplett an den Haaren herbeigezogen zu sein.


    Mehmedi spielt aktuell keine Rolle, Kießling war auch wieder auf der Bank und Brandt muss dann schon zwangsläufig ran...

  • was hat er eigentlich getan, dass er nicht mehr mitspielen darf?


    Ich meine, es kann doch nicht sein, dass der Trainer Robbie Kruse ihm vorzieht....


    Das finde ich auch richtig heftig, irgendein Grund (Gründe) muss es ja haben. In der Hinrunde regelmäßig mal von Anfang gespielt, einige sehr wichtige Tore, gerade in der CL geschossen oder auch der Last-Minute-Treffer gegen Stuttgart und jetzt wird ihm ein Kruse vorgezogen, der ewig lang verletzt war und nur hier ist, weil die Stuttgart-Leihe vorzeitig abgebrochen wurde?

  • was hat er eigentlich getan, dass er nicht mehr mitspielen darf?


    Ich meine, es kann doch nicht sein, dass der Trainer Robbie Kruse ihm vorzieht....

    Angeblich, so ein Kommentator während eines Spiels nach der Winterpause, soll Mehmedi im Trainingslager nicht so mitgezogen haben, wie es sich das Trainergespann vorgestellt hat.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Er hat in jedem seiner drei letzten Bundesligaspiele eine Torvorlage gegeben. Und sitzt trotzdem draußen. Seltsam ist es schon, denn im Vergleich zu Brandt oder Bellarabi ist er deutlich effektiver und produktiver.

  • Sehe ich ähnlich. Ich hoffe er spielt gegen Villareal mal wieder von Anfang an.



    Kann echt nicht sein das ein Kruse ihm vorgezogen wird..

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Bellarabi ist gesetzt. Mit dem brauchst du Mehmedi nicht vergleichen bzw in einem Atemzug nennen. Brandt und er sind momentan etwa ein Level.

    3799 - Wahre Liebe!



    Never surrender! Unbeugsam!

    Einmal editiert, zuletzt von FiLEV ()


  • Bellarabi ist gesetzt. Mit dem brauchst du Mehmedi nicht vergleichen bzw in einem Atemzug nennen. Brandt und er sind momentan etwa ein Level.

    Was leistet Bellarabi deiner Meinung nach denn, das ihn von Mehmedi unterscheidet. Seine Saison ist bisher ähnlich wie bei Mehmedi alles andere als gut. Ich finde, dass Mehmedi und Bellarabi schon verglichen werden können! Dazu wurde letztes Spiel dein gesetzter Bellarabi von einem Robbie Kruse abgelöst und Brandt durfte im Spiel bleiben.

  • Er muss ja nicht immer von Beginn an kommen aber das Kruse in der Phase gestern eingewechselt wurde macht sportlich absolut kein Sinn, die Physis von Admir hätte deutlich mehr gebracht, ist echt schade das so jemand auf der Bank versauert

  • Bella auf einem Level mit Mehmedi? Wenn du das ernst meinst tut es mir Leid. Auch wenn Bella längst nicht seine Form der letztjährigen Saison gefunden hat, ist er IMMER Aktivposten und Unruheherd. Und wenn er nicht gespielt hat, konnte man ja sehen was geht: nicht viel bis nichts. Also bitte nicht quatschen. Auch das Brandt durchspielte: und? Hat er gegen Villarreal auch, obwohl er unterirdisch war. Denke Schmidt wollte ihn für das Rückspiel schonen. Aber vergleich du mal einen Spieler, der meistens keine Sekunde spielt mit einem (nicht umsonst) gesetzten Stammspieler. Prost.

  • Bella auf einem Level mit Mehmedi? Wenn du das ernst meinst tut es mir Leid. Auch wenn Bella längst nicht seine Form der letztjährigen Saison gefunden hat, ist er IMMER Aktivposten und Unruheherd. Und wenn er nicht gespielt hat, konnte man ja sehen was geht: nicht viel bis nichts. Also bitte nicht quatschen. Auch das Brandt durchspielte: und? Hat er gegen Villarreal auch, obwohl er unterirdisch war. Denke Schmidt wollte ihn für das Rückspiel schonen. Aber vergleich du mal einen Spieler, der meistens keine Sekunde spielt mit einem (nicht umsonst) gesetzten Stammspieler. Prost.



    :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Admir Mehmedi: 36 Spiele (2.047 Minuten), 7 Tore, 8 Vorlagen
    Karim Bellarabi: 41 Spiele (3.255 Minuten), 9 Tore, 6 Vorlagen


    Da kann man sich durchaus fragen, warum der eine Stammspieler ist und der andere kaum spielt. Immerhin wurde er am Sonntag mal für eine schwache Leistung ausgewechselt.

  • Admir Mehmedi: 36 Spiele (2.047 Minuten), 7 Tore, 8 Vorlagen
    Karim Bellarabi: 41 Spiele (3.255 Minuten), 9 Tore, 6 Vorlagen


    Da kann man sich durchaus fragen, warum der eine Stammspieler ist und der andere kaum spielt. Immerhin wurde er am Sonntag mal für eine schwache Leistung ausgewechselt.



    Du und dein Fetisch nach Statistiken :LEV9


    Was mit Sachen wie die Gegnern auf sich ziehen, Tore einleiten , klügere Aktionen bringen ?



    Aber mit dir zu argumentieren ist meist eh wie gegen ne Holländische Windmühle anzukämpfen.



    Fakt ist Bellarabi spielt ne bessere Saison als Mehmedi. Punkt.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!