UEFA Champions League 2015/2016

  • Lies mal ein paar Beiträge vorher und dann siehst Du das wir sie bekommen können.Hier gibt es immer ein paar kluge Jungs die das fix herausfinden und erklären.Nur lesen muß mann das dann schon.


    Dann würde ich Dir die Lektüre der vorigen Beiträge auch mal empfehlen. :LEV8 Denn Donezk ist mit uns in einem Topf.

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Dann würde ich Dir die Lektüre der vorigen Beiträge auch mal empfehlen. :LEV8 Denn Donezk ist mit uns in einem Topf.



    Habe ich auch getan und da stand, das Lazio mit Donezk getaucht wurde , so dass ZSKA und Donezk in einem Topf sind und damit nicht gegeneinander gelost werden können.
    Wir werden schon irgendeinen Gegner bekommen

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Habe ich auch getan und da stand, das Lazio mit Donezk getaucht wurde , so dass ZSKA und Donezk in einem Topf sind und damit nicht gegeneinander gelost werden können.
    Wir werden schon irgendeinen Gegner bekommen

    Dann hast du meinen Beitrag gelesen. Ich hatte heute Morgen geschaut und habe gedacht, das die aufgeführten Vereine (bei UEFA.com) in einem Lostopf seien und Donezk mit Lazio getauscht wurden, da ein User schrieb da Donezk nicht gegen Moskau spielen dürfte. Eine Regel die letzte Saison bestand hatte, ich aber nichts gefunden haben, ob es auch für diese Saison gilt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Habe ich auch getan und da stand, das Lazio mit Donezk getaucht wurde , so dass ZSKA und Donezk in einem Topf sind und damit nicht gegeneinander gelost werden können.


    Das stand da nicht, es wurde von einem falsch verstanden und mehrfach korrigiert!

  • Ob die Regel - das russische nicht auf ukrainische Mannschaften treffen dürfen - jetzt noch Bestand hat oder eben nicht kann aktuell keiner beantworten. Hatte heute mal auf der Seite der UEFA geschaut und dabei nix gefunden.


    Theoretisch gibt/gäbe es ja mehrere Möglichkeiten das während der Auslosung zu lösen das die beiden nicht aufeinander treffen.

  • Ob die Regel - das russische nicht auf ukrainische Mannschaften treffen dürfen - jetzt noch Bestand hat oder eben nicht kann aktuell keiner beantworten. Hatte heute mal auf der Seite der UEFA geschaut und dabei nix gefunden.


    Theoretisch gibt/gäbe es ja mehrere Möglichkeiten das während der Auslosung zu lösen das die beiden nicht aufeinander treffen.

    Man könnte einfach Donetzk als erste Partie festlegen, dann aus Lostopf 2 den Gegner ziehen, wobei ZSKA nicht im Topf ist. Dann fügt man ZSKA hinzu und lost munter weiter, wäre also kein Hexenwerk, wenn man die Partie vermeiden möchte ohne die Koeffizienten zu missachten

  • Ob mit oder ohne Donezk, die bisher genannten (wien,brügge,lazio,monaco,moskau) finde ich schon arg schwierig.


    Also wenn man bedenkt das Wien nicht noch mal so Sahnetage wie gegen Ajax hat, würde ich fast meinen das dies ALLESAMT Stolpersteine sind.


    Ich finde das CL - Quali = Automatisch CL Gruppe finde ich eh anmaßend und arrogant, aber ich denke das man bei diesen Gegnern nicht Gefahr läuft das zu glauben!

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • Also bis auf Monaco ist keine Mannschaft ein großer Stolperstein. Wer vor Moskau und Wien Angst hat, der hat in der Gruppenphase der Champions L. nichts zu suchen.


    Das kann uns passieren
    - FC Barcelona
    - Arsenal London
    - Bayer Leverkusen
    - AS Monaco
    Dann müssen wir zittern, aber vorher nicht.......


  • Sollten wir uns in den Playoffs durchsetzen, wäre die von dir oben genannte Gruppe für die Gruppenphase so schonmal nicht möglich.
    Denn bei einer evtl. Teilnahme zur Auslosung der Gruppenphase wären wir defintiv im Lostopf 2, und würden somit das von dir genannte Arsenal London oder bspw. auch anderen Größen wie Real Madrid, Atlético Madrid oder auch dem FC Porto aus dem Weg gehen...

  • Ich meine auf der UEFA-Website ungefähr Folgendes gelesen zu haben:
    Aus jedem Topf wird eine Kugel gezogen. Diese beiden Kugeln kommen zusammen in eine Schüssel und das Team was daraus zuerst gezogen wird hat zunächst Heimrecht.

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Und zum 125342. Mal in diesem Thread:
    Automatisches Heimrecht im Rückspiel hat man nur, wenn man sich sportlich qualifiiziert hat für den gesetzten Topf (bspw. Platz 1 in der Gruppenphase) und nicht wenn man durch Koeffizienten gesetzt ist.
    Wenn morgen also Bayer 04 als erstes gezogen wird, geht es am 25./26.08. auswärts ran. Wenn nicht, dann umgekehrt...

  • Und zum 125342. Mal in diesem Thread:
    Automatisches Heimrecht im Rückspiel hat man nur, wenn man sich sportlich qualifiiziert hat für den gesetzten Topf (bspw. Platz 1 in der Gruppenphase) und nicht wenn man durch Koeffizienten gesetzt ist.
    Wenn morgen also Bayer 04 als erstes gezogen wird, geht es am 25./26.08. auswärts ran. Wenn nicht, dann umgekehrt...


    So, more or less exactly as I mentioned above :levz1

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • UEFA bestätigt auf der Website, dass Donetsk nicht gegen Moskau spielen kann.


    Außerdem wurden nun auch die Lostöpfe für beide Runden bestätigt. Neben den bekannten Töpfen für den Platzierungsweg sind es im Championsweg:


    Topf 1: Basel, Celtic, APOEL (Zypern), Bate Borrissov, Dinamo Zagreb


    Topf 2: Maccabi Tel Aviv, Partizan Belgrad, Malmö FF, Skënderbeu (Albanien), Astana

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.