Würde auch alle nehmen falls der Vorgänger nicht zuschlägt. Gerne PN.
Leider schon weg…
Würde auch alle nehmen falls der Vorgänger nicht zuschlägt. Gerne PN.
Leider schon weg…
Kann dir keine PN schicken
Bin schon versorgt, danke trotzdem. Du kannst keine PNs verschicken, da du das Limit an Konversationen erreicht hast und alte PN-Verläufe somit löschen musst.
Man kann dir daher auch keine schicken.
ich habe noch ein Sitzplatzticket für Mittwoch Block 14C über. Bei Interesse gerne melden
Hab 2 Sitzer (N16) in Freiburg abzugeben. Je 40€ Leider spontan nicht da.
ich habe noch ein Sitzplatzticket für Mittwoch Block 14C über. Bei Interesse gerne melden
noch da
Bräuchten noch eine Karte für heute Abend, bevorzugt Sitzplatz 14B, Übergabe vor dem Stadion.
Vielen Dank für deine Großzügigkeit ![]()
Gibt es hier ggf. Auswärts-Vielfahrer, die bereits London Tickets (Auswärts) kaufen können und kein Gebrauch machen von ihrem Vorkaufsrecht. Würde mich über eine DM freuen.
Gibt es hier ggf. Auswärts-Vielfahrer, die bereits London Tickets (Auswärts) kaufen können und kein Gebrauch machen von ihrem Vorkaufsrecht. Würde mich über eine DM freuen.
Hast PN
Ich würde mich ebenfalls über eine DM freuen. Bin auch noch auf der Suche nach 2 Tickets für London.
+1.
Würde mich über eine DM freuen.
Wer würde das nicht?
Wer würde das nicht?
Ich
Ich
keine Diskussion!
Hab 2 Sitzer (N16) in Freiburg abzugeben. Je 40€ Leider spontan nicht da.
Noch da
Steher Freiburg abzugeben
Mein Sohn Nr. 2 würde sich über eine Karte gegen die Bazis freuen, vielleicht hat ja einer was über. In der Börse kommt zwar immer mal wieder was rein, aber da auf meinen Account schon 2 JK's laufen, kann ich nichts mehr kaufen...
Hi, habe wg Family-Business mein Ticket abzugeben. D7 . Interesse? LG
Hätte eine Karte für das Auswärtsspiel am 21.3. in Heidenheim abzugeben:
Falls jemand noch ein Stehplatz Ticket für Spiel heute in Freiburg braucht, bitte per PM melden
Suche zwei Tickets nebeneinander gegen London. Gern A/B. Mein Kontingent ist leider schon erschöpft
Suche einen Köln Sitzer N16.