Beiträge von Don_Marrt

    So hab ich das auch verstanden! Nur manch anderer scheinbar nicht :levz1

    Ein "Pfeifkonzert"? - Niemals, sowas möchte ich nicht hören! Aber selbstverständlich lässt die Stimmung nach, nach unseren letzten 5/6 Spielen... Das ist doch eigentlich normal und leider ein Selbstläufer :(

    Ich glaub das Pfeifkonzert sollte sich gegen die Sch*lker richten wenn die den Platz betreten. Kann mir nicht vorstellen, dass Schädel ein Pfeifkonzert gegen die eigene Mannschaft gefordert hat. :levz1

    Hat heute ein super Spiel abgeliefert :LEV5 Mir gefällt dass er sich reinschmeißt, fightet und beisst. War für mich heute einer der stärksten! Hoffentlich haben wir noch viel Freude an dem Jungen! :D

    Leute der Schal ist der Hammer! :LEV5 Ich hab den Aufkleber ja schon gefeiert, und jetzt noch als Schal... Ein riesengroßes Lob an die Designabteilung! Freu mich jedesmal wie Bolle, wenn die NK12 was neues rasubringt. Hab ja insgeheim noch auf nen neuen Schal gewartet. Ein Traum in schwarz und rot! :LEV3


    Ich weiß nicht was man an dieser Stimmung "stark" finden kann :LEV9 am Anfang und zum Schluss einige gute Momente, aber sonst war ja wohl über weite Strecken der Großteil der Nordkurve völlig regungslos. Gut wenn man in SD2 steht mag das einem wohl anders vorkommen, aber bereits in SD3-SD4 geht wenig bis garnichts, von dem oberen Teil des D-Blocks mal ganz abgesehen. Es bleibt die Erkenntnis, dass die beste Kurve nichts bringt, wenn die falschen Leute drinne stehen....gute Nacht.

    Stand heute in D2, da waren die wenigsten eigentlich regungslos. Zum Rest kann ich wenig sagen. Kann mir das aber einigermaßen vorstellen. Stand gegen Wolfsburg in D1. Da gabs ne Menge die dann wirklich "regungslos" waren, und sich 90 Minuten lang nur unterhalten haben. Aber ich denke/hoffe wir sind auf 'nem guten Weg :LEV3 .