Reiseplanung Manchester (17.9.2013)

  • Werde wohl aufgrund meiner Klausur erst gegen 17:15 in Manchester sein. Einzelflug kostet 85€, Rückflug dann Donnerstagmittags nach Bremen (15 Euro) und von da aus mit dem ICE für 35€ zurück in den Pott. Scheint mir wohl das Günstigste zu sein. Falls wer andere Tipps hat, gerne mitteilen !

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Gab es 2002 eigentlich einen bestimmten Treffpunkt in Manchester? Wäre doch klasse, wenn man sich, ähnlich wie in London, mit alle Mann in einem Pub und/oder auf einem öffentlichen Platz trifft und dann gemeinsam zum Stadion zieht.

  • Für Studenten in NRW die ab Brüssel fliegen: Bis Aachen HBF fahren und dann:

    Zitat

    Du bist jünger als 26 und hast Lust, auf einen Ausflug z.B. nach Antwerpen? Mit dem Go Pass 1 fährst du zu jedem beliebigen Bahnhof in Belgien für nur 7,80 Euro (Einzelfahrt). Den Go Pass 1 (2. Klasse) erhältst du exklusiv unter http://www.belgianrail.be – Rückfahrt direkt mitbuchen

    User alkenrath über Köln Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • FAHRT BRÜSSEL(CHARLEROI)
    Da relativ viele diese Varianten 17.9. Hinflug
    18.9. Rückflug entweder 6:20 oder 20:30 gebucht haben, laufen die Planungen für Busse. Bitte meldet euch ruhig ob ihr daran Interesse habt, evtl. reicht es für zwei Busse.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“


  • Dito, habe über Opodo und Sofort-Überweisung gebucht.


    Wenn ich da als Banker mal kurz einhaken darf...gebt NIE NIE NIE eine Überweisung per Sofort-Überweisung frei. Ihr gebt damit Eure Zugangsdaten quasi in dritte Hände. Wenn Ihr mal n Schadenfall habt durch Trojaner oder sonstwas könnt Ihr Euch eine Erstattung durch die Versicherung / Bank sonstwohin schmieren.

  • Für Studenten in NRW die ab Brüssel fliegen: Bis Aachen HBF fahren und dann:

    In der Gruppe sogar noch preiswerter als 10er Ticket! Habe den GOPass in meiner Zeit in Brüssel oft genutzt, weil es einfach günstiger ist als ICE oder Thalys und auch nur unwesentlich langsamer.


    Man fährt ca. 2 Stunden von Aachen nach Brüssel (muss in Lüttich bzw. Liege-Guillemins umsteigen). Wenn man nach Charleroi will, fährt man aber nicht über Brüssel (kann man aber auf b-rail.be nachsehen). Man sollte nur auf dem Weg nach Lüttich aufpassen, da es sein kann, dass der Zug in Verviers geteilt wird. Nur so als kleiner Tipp für die, die diese Tour in Erwägung ziehen... :D


    Edit: Wenn man es ganz genau machen will, benötigt man zwischen Aachen und Hergenrath ein Übergangsticket, was man am Aachener Bahnhof bekommt, welches 2 EUR kostet. Würde ich im Zweifel machen, da die belgischen Kontrollen sehr penetrant sind!

  • die NK prüft, ob wir evtl. Busshuttle preisgünstig anbuieten können nach Charleroi und evtl. sogar nach Manchester. Können aber nix versprechen! haltet die nächsten Tage mal alles im Auge hier und bei Facebook

  • Wenn ich da als Banker mal kurz einhaken darf...gebt NIE NIE NIE eine Überweisung per Sofort-Überweisung frei. Ihr gebt damit Eure Zugangsdaten quasi in dritte Hände. Wenn Ihr mal n Schadenfall habt durch Trojaner oder sonstwas könnt Ihr Euch eine Erstattung durch die Versicherung / Bank sonstwohin schmieren.


    Kann ich so nur unterschreiben.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Busshuttle nach Manchester wär natürlich 'ne ganz edle Sache!
    Flugpreise werden ja bestimmt durch die Decke gehen in den nächsten Tagen...

    Schwarz und Rot ist mein Verein! Für keinen würd ich lauter schrei'n!

  • Habe immer noch keine Buchungsbestätigung bekommen, aber hauptsache die Kohle kassieren. Da wird gleich angerufen! Viele Möglichkeiten habe ich jetzt nämlich nicht mehr, um eine preiswerte Alternative zu finden...
    Eine Bustour nach CRL wäre natürlich klasse!

  • Bustour nach Charleroi oder Manchester wäre sehr edel.


    Würde es, wenns ein Shuttle nach Charleroi gibt, auch eins zurück nach LEV geben?

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)


  • Alles angekommen heute Morgen in meinem E-Mail Postfach :) , nachdem der Server gestern Abend bei mir dauernd abgeschmiert ist.
    Flug Hin 17.09 09:15
    Flug Rück 18.09 20:30


    Nehmen dann wie gestern Abend schon geschrieben Euer Angebot an

  • Also nochmal etwas zur Hinfahrt nach Brüssel-Charleroi:


    Dieser Go Pass 1 gilt nur für junge Erwachsene unter 26 Jahren, leider bin ich genau 26. Was wäre die nächste günstige Fahrkarte als Student? Die Standardfahrkarte?


    Welchen Abfahrtsbahnhof muss ich eingeben? Bei Aachen kommt nur eine Fehlermeldung...



    Edit: Kannja auch nicht sein, dass die einfache fahrt 36 Euro kostet, wenn gleichzeitig Leute unter 26 nur 7,80 € bezahlen??

  • FAHRT BRÜSSEL(CHARLEROI)
    Da relativ viele diese Varianten 17.9. Hinflug
    18.9. Rückflug entweder 6:20 oder 20:30 gebucht haben, laufen die Planungen für Busse. Bitte meldet euch ruhig ob ihr daran Interesse habt, evtl. reicht es für zwei Busse.


    Also bislang sind wir 3 Personen, könnten auch noch 6 werden, die Mittwoch früh zurück fahren würden. Fliegen allerdings schon Montag hin. Jetzt stellt sich die Frage ob wir dann auf eigene Faust mit Auto oder Bahn anreisen oder ob man auch für den halben Preis schonmal nur die Rückfahrt bei euch buchen könnte...
    Also nur für den Fall, dass ihr den Bus früh evtl nicht voll bekommt ;)

  • Wenn Nk Bus geplant ist nach Manchester wäre ich aufjedenfall dabei...
    Wie teuer wird das ca. werden?
    Die Flüge sind ja bald nicht mehr bezahlbar. ..



    ich will jetzt nicht selbst gucken, da man damit die Preise hochtreibt, aber bei wie viel Euro liegt der Ryanair-Flug ab Brüssel ca. aktuell?

  • Herzlichen Glückwunsch! Ich hab mal wieder den Jackpot gewonnen. Meine Buchung ist wohl nicht bekannt, obwohl der Betrag von meinem Konto abgebucht worden ist. Habe jetzt den Hantier mit Support anschreiben, Rücküberweisung anfordern und Abwarten an der Backe. Die Flugpreise sind inzwischen auch nicht mehr im Bereich des Möglichen, sodass ich zuhause bleiben darf! Danke opodo!

  • Ryanair Brüssel - Manchester liegt bei 44€
    Genau wie Bremen - Manchester



    Letzteres hab cih gebucht, Dienstag bis Donnerstag

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt