Reiseplanung Manchester (17.9.2013)

• aben Flüge nach Manchester von Brüssel gebucht.

Am 17.9. um 09:15 Uhr ab Brüssel

am 18.9. um 20:30 Uhr zurück

Falls noch jemand die gleichen Flugzeiten hat. Wir wären an Fahrgemeinschaft nach Brüssel interessiert. Wenn wir fahren, hätten wir noch 4 Plätze im KFZ frei.

Noch max 2 Plätze frei...Haben einen 7 Sitzer ;)

rot-schwarze Grüsse
    Papparazo

lev-rheinland.de

Edited 2 times, last by Rheinland (August 30, 2013 at 9:06 AM).

• Es geht übrigens auch mit dem Zug... wer Flugangst hat. Daher 8h

Leverkusen Mitte Di, 17.09.13 ab 07:14
    8:35 3
    RE, ICE, EST Preisauskunft nicht möglich
    Preisanfrage Rückfahrt hinzufügen
    Manchester Piccadilly Di, 17.09.13 an 14:49

Leverkusen Mitte Di, 17.09.13 ab 08:14
    9:35 3
    RE, THA, EST Preisauskunft nicht möglich
    Rückfahrt hinzufügen
    Manchester Piccadilly Di, 17.09.13 an 16:49

Leverkusen Mitte Di, 17.09.13 ab 11:14
    8:35 3
    RE, ICE, EST Preisauskunft nicht möglich
    Preisanfrage Rückfahrt hinzufügen
    Manchester Piccadilly Di, 17.09.13 an 18:49

Sorry wenn ich dein Thread kaper...

• Am 17.9. um 09:15 Uhr ab Brüssel

am 18.9. um 06:20 Uhr zurück nach Brüssel

Kann mich jemand mitnehmen?!

Dito, habe über Opodo und Sofort-Überweisung gebucht. Mein Konto wurde soeben belastet, jedoch habe ich keine Bestätigungsmail, etc. erhaten... Super!
    Mitnehmen ist kein Thema, Spritkosten werden dann auf drei Leute aufgeteilt.

• Mal als Info für einen der nicht viel bis garnicht Fliegt, wo habt ihr gebucht und was kostets? Wird noch ein Bus angeboten werden und ne Idee was die Karten kosten könnten, wie teuer war denn Chelsea?

Also die günstigsten Flüge gab es bei Ryanair ab Brüssel. Die sind aber mittlerweile recht teuer. Günstig kommt man noch von Bremen da hin. Hin und Rückflug auch fr 30 Euro. Allerdings muss man zwei mal übernachten.

• Wir fliegen mit 6 Leuten von Amsterdam. 60,- p.P. Di morgens hin und Mi abends zurück. :LEV6

4h Autofahrt nach Amsterdam. Da könnte man schon in HH sein.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Ich hatte andere Erfahrungen ... vielleicht abhängig von der Uhrzeit?

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Dito, habe über Opodo und Sofort-Überweisung gebucht. Mein Konto wurde soeben belastet, jedoch habe ich keine Bestätigungsmail, etc. erhaten... Super!
    Mitnehmen ist kein Thema, Spritkosten werden dann auf drei Leute aufgeteilt.

Ich habe den Hinflug sehr früh gebucht. Also Ich fliege von Bremen aus. Könnte ich bei der Rückfahrt mitfahren?

• Habe auch gerade über Ryanair ab Brüssel gebucht für 30€ pro Nase. Montag morgens hin und Mittwoch morgens wieder zurück nach Brüssel. Bei dem Preisunterschied zum Dienstag-Flug lohnt sich mittlerweile eher Flug am Montag inkl. Hotelbuchung und ein entspannter Tag in Manchester. :)

Unglaublich wie schnell die Preise explodiert sind. Buchungsvorgang ist bei mir auch mehrfach abgebrochen, da die Preise gestiegen sind.