Hallo,
auch uns hat die Krankenwelle erwischt. 2 Tickets in A2 nebeneinander abzugeben. Bei Bedarf gerne melden. Tickets können per Mail versendet werden.
Hallo,
auch uns hat die Krankenwelle erwischt. 2 Tickets in A2 nebeneinander abzugeben. Bei Bedarf gerne melden. Tickets können per Mail versendet werden.
Muss krankheitsbedingt heute passen und habe ein Ticket in D7 übrig. Bitte pn
Hat jemand noch ein Ticket für das Pokalspiel in Dortmund über?
Biete 2x Block B8 Vollzahler gegen Villareal zusammen nur 65Euro.
Suche einen Steher für Newcastle! ![]()
Hat jemand zufällig noch einen Steher für morgen abzugeben???
edit : bin fündig geworden danke!:)
Suche noch 2 Steher für den BVB
Suche noch 2 Steher für den BVB
PN
Verkauft
Habe krankheitsbedingt ein Ticket für heute in Block 59 abzugeben.
30€ Vollzahler (OP 36)
Zwei Steher für heute abzugeben. 39€ für beide. Übergabe über PayPal / Bayer04 App. Bitte DM
Zwei Sitzplätze für heute Abend (Block 59) abzugeben. Nicht zusammenhängend, aber gleicher Block.
Vollzahler, 36 €pro Ticket
Zwei Sitzplatzkarten für heute Abend abzugeben. Block 58, 50€ für beide zusammen
Falls jemand noch spontan 2 Karten für heute braucht einfach schreiben.
2x Sitzplatz
Preis: 25€ zusammen
Zwei Steher für heute abzugeben. 39€ für beide. Übergabe über PayPal / Bayer04 App. Bitte
Hi, hast du die Steher noch? Wir haben eigentlich Sitzer, aber würden lieber in den Steherbereich. Für 25€ für beide Karten würde ich das machen (auch wenn ich die Sitzer nicht mehr loswerde)
Hi, hast du die Steher noch? Wir haben eigentlich Sitzer, aber würden lieber in den Steherbereich. Für 25€ für beide Karten würde ich das machen (auch wenn ich die Sitzer nicht mehr loswerde)
hast ne Nachricht
1x Köln C4 und 1x Leipzig Block 4 abzugeben.
Zusammen 62€.
Am besten PayPal und Weiterleitung dann über die App.
Moin, gibst Du die Köln Karte auch einzeln ab ?
Für die Spontanen unter euch.
Ich hätte noch immer einen Steher für kommenden Samstag in Augsburg (06.12.) abzugeben.
Weiterleitung des Tickets via der Bayer-04 App.
Bezahlung via Paypal.
Bei Interesse schreibt einfach eine PN.