Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

  • Krümel für normale Mitglieder bleiben wohl nicht übrig, oder?

    ein klein bißchen sollte über bleiben. Denke dem einer oder anderen älteren DK Inhaber oder DKs mit Kindern wird Samstag Finale und Sonntag Meisterfeier zu viel. Hoffe nur das man für die viell. 1000 oder 2000 Restkarten nicht alle Mitglieder über einen Kamm scherrt. Da wäre es schön wenn man da nochmal eine ordentliche Historie Schranke setzt

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Habe mir eine Karte für Sonntag im Gästesteher ergattern können, in der Hoffnung dass ich da irgendwie rauskomme (was ich jedoch nicht glaube)… besteht irgendeine Möglichkeit, von G1 in F4 zu kommen? Über den Zaun klettern wird sicherlich auffallen 🫣😁

    Ein Mann kann viele Frauen lieben, doch nur einen Verein! LEVERKUSEN 1904...

  • Möchte mich hiermit letztmalig um ein Ticket für das Spiel am Wochenende bewerben, anbei stichwortartig meine Biografie:


    • 1. Stadionbesuch gemeinsam mit Vater gegen Arminia Bielefeld, F-Block. 0:1-Niederlage, Tor durch Gregor Grillemeier. Nachdem Dieter Herzog in der 76. Minute Foulelfmeter verschoss Sturzbäche geweint und auch flennend das Stadion verlassen. (https://www.kicker.de/leverkus…2-bundesliga-14353/schema)
    • ab diesem Moment permanenter Gast bei Training der Profis sowie in Kurve (Kinderticket: 2 DM)
    • Spieleradressen über Telefonbuch herausgefunden und an ihren Wohnorten aufgesucht. Auf diese Weise Autogrammkarten und (meines Erachtens, damals) auch Freundschaften generiert. Höhepunkt: Peter Hermann brachte an meinem 9. Geburtstag ein Geschenk nach Hause, kam mit Golf 1 GTI
    • weiterhin reguläre Stadionbesuche, u.a. UEFA-Cup-Final 1988 aus Fankurve erlebt.
    • Kurzes Abflauen der Fanintensität durch Pubertät mitsamt Interessenverlagerung, dann aber neu entflammt durch Transfer von Bernd Schuster
    • Teilnahme Champions-League Finale 2002 in Glasgow


    usw.

  • Habe mir eine Karte für Sonntag im Gästesteher ergattern können, in der Hoffnung dass ich da irgendwie rauskomme (was ich jedoch nicht glaube)… besteht irgendeine Möglichkeit, von G1 in F4 zu kommen? Über den Zaun klettern wird sicherlich auffallen 🫣😁

    Hat Werder auch Karten fur F4 erhalten? Dann würde ich vorm Stadion noch versuchen, zu tauschen.

  • Im Gästebereich würde ich als B04-Fan auf keinen Fall sitzen oder gar stehen. Erst recht nicht mit Fanutensilien... So breit gebaut und kampfsporterfahren kann man nicht sein... Zumal ohne Emotion und Freude gegenwärtig zu sein, wäre wie Geschlechtsverkehr mit Gummi.

  • Im Gästebereich würde ich als B04-Fan auf keinen Fall sitzen oder gar stehen. Erst recht nicht mit Fanutensilien... So breit gebaut und kampfsporterfahren kann man nicht sein... Zumal ohne Emotion und Freude gegenwärtig zu sein, wäre wie Geschlechtsverkehr mit Gummi.

    Also ich stand in F4 mit Trikot gegen Düsseldorf. In G hätte ich es aber nicht gemacht 😄

  • Im Gästebereich würde ich als B04-Fan auf keinen Fall sitzen oder gar stehen. Erst recht nicht mit Fanutensilien... So breit gebaut und kampfsporterfahren kann man nicht sein... Zumal ohne Emotion und Freude gegenwärtig zu sein, wäre wie Geschlechtsverkehr mit Gummi.

    Sprach der Typ, der sich wegen vier parallel laufenden Alimentzahlungen das Ticket nicht mehr kaufen kann? Späßle , dort würde ich auch nicht sein wollen....muss ich dank eines Tickets in Reihe 2 auch nicht mehr, wahaha .

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Falls jemand von euch das Ticket nicht getauscht bekommt...Ich wäre natürlich sofort bereit es euch zu einem fairen Preis abzunehmen ;)

    Ich weiß, eigentlich ist es aussichtlos, aber nur das Baby das schreit bekommt auch Milch....

  • Beitrag von Benigni ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: - ().
  • Beitrag von PauloSergio-SD2 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hast auch eben eine PN bekommen

  • Beitrag von eRaz00r ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • - vielen Dank für die vielen Nachrichten, werde das gleiche mal auslosen und mich dann beim "Gewinner" melden -