Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

  • Verkaufe 2 Top-Karten für BVB am 03.12.23.

    Normal: Ost Block 8, Reihe 1 nebeneinander.

    Preis: je 66 € = 132 €. Falls Fragen zum Preis, bitte vorher AGB durchlesen, Thema 10 % Regel.


    Bezahlung per Paypal Freunde und Versand per E-Mail.

    Bitte per PN melden.



    Verkauft!

  • Bin gespannt wie man es die restliche Saison handhaben wir bzgl. Ticketvergabe ..klar der Zuwachs an Mitgliedern ist rasant und gabs so wahrscheinlich ewigkeiten nicht mehr aber für die die jetzt 10,20,30 Jahre Mitglieder sind wird der Kampf um Karten hart wen man bedenkt das jemand der seit gestern dabei ist aufeinmal Vorrang hat ..

  • Bin gespannt wie man es die restliche Saison handhaben wir bzgl. Ticketvergabe ..klar der Zuwachs an Mitgliedern ist rasant und gabs so wahrscheinlich ewigkeiten nicht mehr aber für die die jetzt 10,20,30 Jahre Mitglieder sind wird der Kampf um Karten hart wen man bedenkt das jemand der seit gestern dabei ist aufeinmal Vorrang hat ..

    Wieso sollten denn Neumitglieder Vorrang haben?

    Das ist doch eine völlige Falschaussage, oder hast du dazu eine konkrete Logik oder Zitat vom Bayer?


    Bei den Topspielen können die Neumitglieder wenn sie keine Kartenhistorie haben, keine oder nur Tickets wie gegen FC/Dortmundkaufen, nämlich in F4,7,8 sowie H.

    nicht in B oder A, wo du das ja als Fan mit Dauerkarte oder vielen Einzelspielen im letzten Jahr, ja sicherlich kannst oder?!


    Bei allen anderen Spielen (nicht top spielen) wird es zumindest 1-3 Tage lang Verkauf an Mitglieder geben bis ausverkauft. Wer es in der Zeit nicht schafft sein Ticket sich zu kaufen hat halt schlicht es selbst verpennt.


    Alle „alten“ und langjährigen Bayer Fans müssen halt jetzt mal etwas tun/schnell agieren und können sich nicht auf demsatus Quo der letzten Saison ausruhen das es ja immer Karten bis 5 Minuten vor Anpfiff gibt.

    Aber wer will bekommt halt gegen alle mittleren und „kleinen“ Gegner locker Karten.


    Aber da will dann plötzlich garnicht jeder, sondern meckert nur warum er keine Karten gegen die Bauern bekommen hat?!

  • vllt hab ich mich falsch ausgedrückt..mir gehts darum das sie Vorrang in dem Sinne haben das es keine Rolle spielt ob Neumitglieder oder langjähriges Mitglied und dann halt mit Glück bei einigen Spielen eher vor jemandem der schon ewigkeiten den Bayer als Mitglieds oder Fan begleitet bekommt … und mit dem Argument dann muss man halt schnell sein …sorry aber bei unserem ticketshop heißt das gaaaaaaar nichts wie schnell du drin bist haben wir jetzt gegen Paderborn wieder gemerkt..


    Ich find es in gewisserweise dann nur „ungerecht“ weil woher kommen den aufeinmal diese tausenden von „Fans“ nur weil es jetzt läuft ..kannst mir nicht erzählen das sich von den neuen jeder als Fan ausgibt..


    Aber gut das ist meine persönliche Meinung das man darüber länger diskutieren kann wie man es handhaben kann oder nicht ist mir klar von daher geb ich dir in einigen Punkten aufjedenfall recht aber ich bleib dabei das es in gewisser weise zum Ende der Saison wenn es weiter so läuft nicht korrekt ist wenn Mitglieder die regelmäßig vor Ort sind dann halt mal in die Röhre schauen werden..

    Zumal du ja selber sagst das Neumitglieder an Karten kommen unabhängig ob Topspiel oder nicht..aber wie gesagt nur mein persönliches Empfinden

  • Weiß jemand ob der Block 113 am Samstag in Bremen für unsere Fans ist?

    Hatte online nur Block 107 als Sitzplatzkarten für Bremen gesehen und keine Lust bei den Bremern zu sitzen.

    Die Blöcke 111-113 sind die dem Bayer (zusätzlich) zugewiesenen Sitzplatz-Blöcke (lt. Info im NK12-Telegram-Kanal v. 25. Oktober).