Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

  • Und dein RückRAD? Ist nicht weich und voll aufgepumpt? Ist es eher ein RückFAHRRAD oder ein RückMotorrad? Du selten dämlicher Schwachkopf kennst den Begriff nicht einmal. Du Vollidiot dachtest tatsächlich dein ganzes Leben es heißt RückRad :LEV14 :LEV14 :LEV14 , nämlich ein Tippfehler ist das mit Sicherheit nicht. Du Hohlfritte blamierst dich immer mehr. Man könnte jeden deiner Kommentare auseinander nehmen, wenn man denn so viel Zeit mit Hetze in einem Internet Forum verbringen möchte, wie es ein einsamer sozial im Abseits stehender Untermensch wie du macht.

  • Und dein RückRAD? Ist nicht weich und voll aufgepumpt? Ist es eher ein RückFAHRRAD oder ein RückMotorrad? Du selten dämlicher Schwachkopf kennst den Begriff nicht einmal. Du Vollidiot dachtest tatsächlich dein ganzes Leben es heißt RückRad :LEV14 :LEV14 :LEV14 , nämlich ein Tippfehler ist das mit Sicherheit nicht. Du Hohlfritte blamierst dich immer mehr. Man könnte jeden deiner Kommentare auseinander nehmen, wenn man denn so viel Zeit mit Hetze in einem Internet Forum verbringen möchte, wie es ein einsamer sozial im Abseits stehender Untermensch wie du macht.

    Heil, Nummer 1900!


    Bei wem hast du angefragt, mich lesen und mir antworten zu dürfen? Oder ist das Rüc-krad?


    Als Bäckerbursche und Lateiner ist dir der Begriff 'Lapsus Lingua' natürlich so bekannt wie lineare Algebra, auch wenn es bei dir sonst am Einfachsten mangelt.


    Untermensch? Den Begriff hast du direkt aus der Wolfsschanze ? Oder Wahnsee?


    War nicht nötig, die Beweislage für deine Gesinnung zu erhärten. Ist bekannt, dass du der NSDAP nahe stehst.


    Stimmt - früher stand ich häufig im Abseits. Wie Diaby!


    Enttäuschend, dass du mein digge Frau nich erwäähn tuus. War doch stets ein Hailite deiner kümmerlichen Posts mit Realschulcharakter (wie deine Narrenkappen-Emojis bestätigen - aka Kleinkind).


    Kannst dir weitere Posts schenken. Der Weg in meine Liga ist für Gesoxx zu weit, Nummer 1-9-DOPPELNULL!

  • Und schon wieder blamierst du dich, du elender Volltrottel :LEV14


    Es heißt Lapsus Linguae, du dummer Holzkopf. Du bist so hohl, unfassbar. :LEV14 Des Weiteren hat das hier nicht im Ansatz etwas mit einem Lapsus Linguae zu tun, du peinlicher Wicht. Du hast dich nicht aus Versehen versprochen oder vertippt. Wer soll das denn glauben ? :LEV7 Du hast einfach keinen blassen Schimmer von Bedeutung und Schreibweise deiner „Fremdworte“, die du hier benutzt, um dich irgendwie intellektuell oder gar redegewandt wirken zu lassen….Aber du bist schon lange enttarnt, du Blitzbirne….Mindestens 100 Fehler in deinen letzten 30 Kommentaren. Deine Zeichensetzung kommt direkt aus der Hölle.Ein Fest für jeden Deutschlehrer.



    Komm schon, hau noch was raus, es wird immer lustiger :LEV14 Außerdem lebst du doch davon, dass dich hier jemand füttert. Erst dann fühlst du dich lebendig du einsames krankes Wesen.

  • Und schon wieder blamierst du dich, du elender Volltrottel :LEV14


    Es heißt Lapsus Linguae

    Hast du deine 13 gezählten Fehler für mich eingebaut?


    Was erlauben Froonk?


    Den Lapsus hast du gegoogelt, stimmts, Froonk? Mein kleines Lattinuum ist nicht perfekt - hasse recht, Froonk!


    100 Fehler? In 30 Kommentaren? Viel zu viel für einen Germanisten, ... wenns denn wahr wäre.


    Jetzt vergleichen wir noch einmal unsere Schreibe und lassen den Akademiker Posner entscheiden, was druckfähig ist.


    Von deinen Kinder-Emojis abgesehen, wird in jedem deiner Endlossätzchen deutlich wo du herkomm tuus,....Froonk!


    Hau rein - bin einsam!