Weg.
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Erm. Steher für morgen abzugeben.
Preis: 9 Euro
Bezahlung: PayPal
Interesse? PN!
Du hast was Besseres vor, Kakadomus? Damit kommst du einem Volksschädling ziemlich nah! Du bist nur "ein bißchen" Fan und im Forum aus Einsamkeit (er hat keinen Freund!).
Bochum wird eh ein zähes Gurkenspiel bei Plustemperaturen. Ich nähme jeden 2:1 Sieg, egal in welcher Höhe. Cheffesache!
-
Sitzplatz (F1, Reihe 19, Platz 40) gegen Bochum übrig. Statt 50 für 30 Euro. Versand per Mail. Bezahlung Paypal
Für 20 noch zu haben.
-
Habe noch einen Steher (Vollzahler) für heute Abend anzubieten.
-
Habe noch 2 Steher SE gegen Bochum für heute abzugeben.
Beide zusammen 20€. Tickets per print@home. Bezahlung per Paypal.
Alles weitere per PN.
-
1x B3 R. 27 für Dortmund am Sonntag abzugeben.
35€
-
Weg.
Doch wieder da.
Für 9 Euro einen erm. Steher für heute abzugeben. Kann vor Ort einfach zu einer Vollzahler-Karte aufgewertet werden, wenn der Bedarf dazu da ist.
Bei Interesse PN.
edit: 17:20 Uhr. Ich werde ab und an bis zum Anpfiff hier reinsehen, kann also auch ein Kurzentschlossener noch zugreifen. Wäre sehr schade, sollte sie verfallen.
-
35€
Hast ne PN
-
Suche noch 2 Karten für das Spiel gegen Monaco am 16.02.
Gerne PN
-
Sitzer, vollzahler, in D9 abzugeben, gegen Dortmund. Für 17€.
Karte ist weg.
-
-
Rechtssitzer...?
-
Karte weg!
-
Ich suche 2 Karten gegen Hertha, vorzugsweise F oder B Unterrang. Angebote gern per PN
Suche nach wie vor
-
Suche (vorzugsweise zwei+) Steher für das Spiel in Augsburg am 3. Februar.
-
Karte weg!
Hi, kannst du vielleicht kurz in deine PN‘s gucken?
-
35€
Noch da.....
-
Suche weiterhin eine Karte für Sonntag gegen Dortmund im Block C/D/E. Am besten Steher, nehme aber auch eine im Sitzplatzbereich. Falls jemand eine über hat, bitte PN! -
Suche 2 Karten fürs Spiel gegen Dortmund. Danke vorab!
-
Zwei Sitzplätze (nebeneinander) gegen Monaco abzugeben. B7Zusammen für 56 EURPN bitte -
Sitzer gegen Mainz abzugeben. F6
29 EUR
PN
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!