31. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München (Samstag, 02.05.2015, 18:30; BayArena)

  • Die 2 verlorenen Punkte von gestern müssen wohl gegen die Bayern wieder reingeholt werden...


    Wenn die Mannschaft weiter an sich glaubt und so spielt wie in den letzten Wochen ist es zwar schwierig, aber sicher nicht unmöglich zu gewinnen. Da die Bayern in der Woche darauf in Barcelona spielen wird Guardiola sicher den einen oder anderen Spieler schonen um weitere Verletzungen zu vermeiden. Sollte Wolfsburg heute nicht gewinnen (wovon ich ausgehe) sind die Bayern außerdem rechnerisch schon Meister, so dass gegen uns evtl. einige Prozentpunkte fehlen die nachher den Ausschlag geben können.


    Wir haben defintiv eine Chance, also nutzen wir sie! :LEV2

  • -------------------------Leno------------------------
    Hilbert-----------Toprak-----Jedvaj---------Wendell
    --------------------Bender---Rolfes----------------
    Bellarabi-------------Calhanoglu------------Brandt
    --------------------------Drmic-------------------------




    Viererkette stellt sich mittlerweile von alleine auf :LEV7



    Joa, irgendwie nen Remis wäre sicher nicht schlecht :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Warum Calhanoglu wieder auf der 10? Seine besten Spiele hat er auf der 6 gemacht. Als 10er bringt er uns wenig bis gar nix.

  • Warum Calhanoglu wieder auf der 10? Seine besten Spiele hat er auf der 6 gemacht. Als 10er bringt er uns wenig bis gar nix.



    Dann auf die Bank ? Glaube kaum das wir mit ihm auf der Doppelsechs beginnen , das wäre gg. die Bauern viel zu Riskant. Und wen auf die 10 ? Son ?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Dann auf die Bank ? Glaube kaum das wir mit ihm auf der Doppelsechs beginnen , das wäre gg. die Bauern viel zu Riskant. Und wen auf die 10 ? Son ?

    Was macht eigentlich dieser "Yurchenko"? Hatte zu Beginn der Saison mal am Rande mitbekommen, dass wir da irgendwen verpflichtet hätten. :LEV19


    Lebt der eigentlich noch? :D

  • Leno-Wendell-Jedvaj-Toprak-Hilbert-Bender-Calhanoglu-Son-Brandt-Bellarabi-Kies



    Hakan auf die 6, Brandt auf die 10.


    Uns haben gestern die Pässe aus dem def. Mittelfeld von Castro gefehlt, Hakan kann das.

  • Dann auf die Bank ? Glaube kaum das wir mit ihm auf der Doppelsechs beginnen , das wäre gg. die Bauern viel zu Riskant. Und wen auf die 10 ? Son ?

    Ballack1904 hat meine Antwort gegeben. Exakt so würde ich auch spielen. Eventuell könnte man noch die Positionen von Brandt und Son tauschen.


    Und "zu riskant" halte ich für nicht richtig. Die Bayern schwächeln. Schon im Pokal waren wir die bessere Mannschaft. Zumal die das Spiel gegen uns wenig bis gar nicht interessieren wird. Wenn nicht jetzt, wann sonst kann man gegen die Bayern mal etwas mutiger und offensiver agieren. Ich bleibe dabei , Hakan muss auf die 6. dort ist er so wertvoll für uns.

  • [/quote]Dann auf die Bank ? Glaube kaum das wir mit ihm auf der Doppelsechs beginnen , das wäre gg. die Bauern viel zu Riskant. Und wen auf die 10 ? Son ?[/quote]Was macht eigentlich dieser "Yurchenko"? Hatte zu Beginn der Saison mal am Rande mitbekommen, dass wir da irgendwen verpflichtet hätten. :LEV19


    Lebt der eigentlich noch? :D[/quote]


    Soll 'nen kleinen Kiosk in Hitdorf aufgemacht haben.


    Da hast du die Antwort aus dem Yurchenko-Thread!


    Ich denke, dass der Tucho recht behalten wird. Ein klares 4:0 (mit vier Toren von Kießling).


  • Das halte ich auch für eine gute Idee.
    Hakan auf die 6 und Julian auf die 10. Ich glaube der kann das. Würde mich mal interessieren, wie er sich da macht.
    :LEV2

  • Glaube, das die vorzeitige Meisterschaft, der DFB-Pokal und vorallem Barca vor den Augen unsere Chancen gewaltig steigen lässt, gegen die Bauern was zu holen. Die werden nie im Leben mit Vollgas spielen.Aber auch wenn sie nur mit halber Kraft spielen sind sie gefährlich...leider

  • Ich glaube nicht, das sie mit halber Kraft spielen. In der letzten Saison hat Pep Spiele abgeschenkt und die Bayern haben ihren Spielfluss verloren. Die Bayern werden eine Niederlage gegen uns sicher nicht als optimale Vorbereitung gegen Barca ansehen .
    Was ja nicht heißt, das wir sie nicht trotzdem schlagen können und sollten.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung