• Klasse, nach dem er so viele Angebote hatte (auch von Topvereinen aus England)
    Super Körper, klasse Quote ... könnte vom Zeitpunkt her bald der Kies-Nachfolger werden. Wird im Sommer wohl erst mal in die 2. Liga verliehen

  • Bekommt Kießling Konkurrenz aus Baesweiler?


    Marc Brasnic schnuppert erstmals Profi-Luft


    Marc Brasnic hatte sich schon auf ein Wiedersehen mit Leroy Sané gefreut. Doch daraus wurde nichts. Weil Schalkes Cheftrainer Roberto Di Matteo in die Wochenendgestaltung seines Youngsters eingriff.


    Und so spielte Brasnics ehemaliger Leverkusener Vereinskollege am Samstag nicht im Spitzenspiel der A-Junioren-Bundesliga West mit dem Schalker Nachwuchs gegen die U19 von Bayer, sondern trat mit den Profis den Weg in Richtung Niedersachsen an.


    bitte weiterlesen >>> fupa.net

  • „Man darf sich einfach nie ausruhen“


    Erstellt 25.05.2015


    Herr Brasnic, Sie haben in der Weststaffel der A-Junioren-Bundesliga 27 Mal für Bayer Leverkusen getroffen und sind gemeinsam mit Felix Schröter vom FC Schalke Torschützenkönig geworden. Am Mittwoch können Sie zudem mit Ihrem Team im Finale gegen den 1. FC Köln den Verbandspokal gewinnen. Ist das das perfekte Ende Ihrer Zeit im Junioren-Fußball?


    bitte weiterlesen >>> ksta.de

  • Klar. Können auch einfach mit 11 Mann in die Saison gehen... Kostet weniger.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Klar. Können auch einfach mit 11 Mann in die Saison gehen... Kostet weniger.


    Oh Mann . Wir werden keinen 35 Mann Kader haben .Ballack 04 hat recht. Finde ich zuminndestens

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • 35-Mann-Kader?! Habe ich was verpasst? Wir haben zurzeit mehr Abgänge als Zugänge, qualitativ hochwertige Abgänge und keine U19-Spieler wohlgemerkt, und unser Kader war letzte Saison schon alles andere als gross.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Hatten wir letzte Saion irgendwelche personellen Engpässe? Vielleicht die letzten beiden Spieltage in der Abwehr, aber sonst? Mit 23 Spielern kamen wir immer super klar.

  • klasse, hoffen wir mal dass Brasnic sein Potenzial auch in der zweiten Liga zeigt und möglichst schnell Stamm wird.
    Ein Jahr zweite Liga, dann der Aufstieg und nochmal 1 Jahr erste Liga mit dem SCP, das wäre ideal :bayerapplaus


    Hoffe jetzt kommt noch ein Stürmer. Muss ja kein Überteuerter sein, halt ein Lückenfüller mit Erfahrung (wie damals Charisteas zB) der trotzdem weiss wo das Tor steht

  • Unnötig, Kies spielt sowieso immer. Wozu ein Backup holen? Notfalls halt Mehmedi oder Sonny


    Warum reden denn alle immer von Backup? Vielleicht findet man ja endlich auch mal einen, der einfach besser ist und Kies über kurz oder lang ablöst, statt zu hoffen, dass der alle Spiele macht und nie in ein Loch fällt.

  • Warum reden denn alle immer von Backup? Vielleicht findet man ja endlich auch mal einen, der einfach besser ist und Kies über kurz oder lang ablöst, statt zu hoffen, dass der alle Spiele macht und nie in ein Loch fällt.



    Helmes, Derdiyok, Gekas, Milik, Junior Fernandes, Drmic ... Hab ich irgendwen vergessen ?


    Alle an Kießling gescheitert. Kieß wird hier bis zum Karriereende Stammspieler sein. Ob man es will oder nicht.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Helmes, Derdiyok, Gekas, Milik, Junior Fernandes, Drmic ... Hab ich irgendwen vergessen ?


    Alle an Kießling gescheitert. Kieß wird hier bis zum Karriereende Stammspieler sein. Ob man es will oder nicht.

    Bei Helmes hat man praktisch einen guten Schuss gekauft, mehr nicht.
    Derdiyok, genau der Spielertyp wie Kieß nur schlechter.
    Gekas? Nach einer guten Saison in Bochum überbewertet.
    Milik durfte es gar nicht erst versuchen. Er hätte Kieß in die Tasche gesteckt.
    Fernandes war nicht mehr als eine Wundertüte.
    Drmic ist nicht an Stefan sondern am System und Schmidt gescheitert. Was nicht passt, passt halt nicht.


    Vergessen hast du zB Charisteas :D


    Wenn weder Brasnic noch Pohjanpalo einschlagen muss man einen Sturmhammer kaufen, je früher desto besser. Billiger werden Spieler nicht.

  • Zu Helmes- und auch den anfänglichen Derdiyok-Zeiten haben wir übrigens mit zwei Stürmern gespielt, das war also kein entweder-oder.


    Diese Zeiten scheinen endgültig vorbei zu sein, leider!
    Ich pers. hoffe, dass diese Klientel nicht vollkommen ausstirbt :D :LEV18



    @ Stubbi
    Wer sagt dir, dass Milik Kies "in die Tasche gesteckt" hätte? Das ist doch gelinde gesagt Blödsinn oder besser gesagt ein Blick in die Glaskugel :wacko: