21. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg (Samstag, 14.02.2015, 15:30; BayArena)

  • Auch wenn es einige hier nervt und ich mich wiederhole, aber SCHMIDT hat fertig. Die erste Halbzeit war eine Frechheit ohne Ende. So, bin wieder weg.

    Ich poste meinen Beitrag nochmal:


    Letztes Jahr hieß es, es geht nicht mehr mit Sami, klasse Hinrunde, Rückrunde besch...
    Es kann doch nicht sein, dass wir ein Jahr später das Gleiche wieder machen. Das ist doch Irrsinn...... Da muss man doch mal den Hebel anders ansetzten.
    Jeder, auch ich habe gedacht nach dem Megasieg gegen Dortmund und ein paar Spiele danach noch, wow jetzt sind wir mal dran...... Aber Pustekuchen es ist Stand heute alles wieder wie immer.



    Wir hatten noch nie ein Trainerproblem !!!!!


  • Du weißt selbst, dass das Blödsinn ist.
    Alle Trainer die hier keinen Erfolg hatten, sind auch überall anders gescheitert. Siehe Skibbe, Labbadia, Dutt und auch Hyppiä (ist ja bei seiner 2. Station nun auch gescheitert). Schmidt hat vor uns auch nix erreicht (schau mal in den RS Thread da hat sich ein User die Mühe gemacht seine "Erfolge" genauer zu beleuchten).
    Der einzige in den letzten Jahren der hier nach und vor uns Erfolg hatte war Heynckes. Und siehe da, er hatte auch bei uns Erfolg - auch wenn ich mit seinem Fußball nicht so viel anfangen konnte.


    Also denk nach bevor du so ne Phrasendrescherei hier betreibst.

  • Du weißt selbst, dass das Blödsinn ist.
    Alle Trainer die hier keinen Erfolg hatten, sind auch überall anders gescheitert. Siehe Skibbe, Labbadia, Dutt und auch Hyppiä (ist ja bei seiner 2. Station nun auch gescheitert). Schmidt hat vor uns auch nix erreicht (schau mal in den RS Thread da hat sich ein User die Mühe gemacht seine "Erfolge" genauer zu beleuchten).
    Der einzige in den letzten Jahren der hier nach und vor uns Erfolg hatte war Heynckes. Und siehe da, er hatte auch bei uns Erfolg - auch wenn ich mit seinem Fußball nicht so viel anfangen konnte.


    Also denk nach bevor du so ne Phrasendrescherei hier betreibst.

    Man kann aber doch nicht sagen, dass jeder Trainer der noch keinen Erfolg hat für uns untauglich ist. Jeder hat irgendwann mal seinen Durchbruch. Labadia hat aber auch noch Gurkenmannschaften bekommen. Dutt auch. Das sind alles keine Teams gewesen, bei denen man Erfolg haben muss.
    Man kann das nicht testen, aber demnach müsste Pep und Klopp Erfolg bei uns haben. Das ist zu einfach. Man muss die Spieler für sein System haben.
    Das beste Beispiel ist doch der FC Barcelona. Man hat eine Spielphilosophie, man holt dementsprechend einen Trainer und die entsprechenden Spieler.
    Wir müssen uns auch im klaren sein, dass die ganz großen Trainer mit den großen Erfolgen nicht zu uns kommen werden. Erinnert Ihr euch noch an Rinus Michels, der kam als Europameister zu uns und was war gewesen nix. Heynkes bei uns war genial. Auch wenn es zum Schluss hin noch mal Eng wurde, aber davor Eintracht Frankfurt und Heynkes, Schalke und Heynkes.
    Sir Erich holte mit uns 88 den UEFA Cup, später kam er nochmals zu uns zurück, da war er schon bei Gott und ser Welt. Was war gewesen nix.
    Bei den Bayern und Real würde ich mir auch zutrauen mich auf die Bank zu setzten, was willste da viel falsch machen.


    Bei Roger Schmidt sage ich, er hat ein Konzept und eine Philosophie, deshalb Ruhe bewahren.


  • Bei den Bayern und Real würde ich mir auch zutrauen mich auf die Bank zu setzten, was willste da viel falsch machen.


    Sorry, aber allein solche Aussagen zeigen von wahnsinnigem Unverstand.


    Gute Spieler allein bringen 0. Siehe England - die kaufen ein ohne Ende, aber momentan läuft bei denen nix (verglichen mit dem Geld was ausgegeben wird), weil die Teams was die Taktik betrifft momentan hinter den anderen Ligen sind.

  • Und wie lange gehst Du schon ins Stadion? Ich kann mich an Zeiten Anfang der 90er erinnern, wo wir sogar in Köln mit weniger als 1000 Fans waren..... Was ich damit sagen möchte: als Bayer Fan sollte man sich mit Bemerkungen über eine geringe Auswärtsfan Zahl eher zurückhalten.

    Seit Mitte/Ende der 90 er bin ich im Stadion.
    Aber spielt ja keine Rolle, wir leben hier und jetzt und da ist WOB mehr als erbärmlich. Anzahl heute ok, aber Stimmung wieder einmal peinlich.

  • Und da sitzen se im schei.ss Pendelbus und sind
    alle guter Dinge.Ich hatte das Gefühl, dass ich der einzige war,
    dem dieses Ergebnis so was von auf den Sack ging.
    Was für schei.ss Fans haben wir eigentlich, dass denen das
    alles am Arsc.h vorbei geht???
    Das ist ja schlimmer als diese bittere Niederlage.

  • Erste Halbzeit : fürchterlich.


    Zweite Halbzeit : gut reingekämpft.


    Ein Unentschieden wäre verdient gewesen. Jetzt bin ich ziemlich frustriert

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Geile Nummer hier :LEV14


    Auf den Seiten 20 /´21 gibt es statt Beiträgen fast nur vom Admin editierte XXXXXX :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Scheint ja hier genauso abgegangen zu sein, wie im Stadion


    Ne, war ganz böser Kommentar. Im Stadion hätte man den sofort rausgeschmissen. War nicht wirklich lustig.

  • Ist es normal wenn ich mich nach diesem Spiel mit 2-3 Pils vor den Laptop setze und sämtliche Sport/B04-Foren durchforste? :LEV9

    Nein das ist nicht normal. Es sei denn du hältst Masochismus für normal

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung