13. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln (Samstag, 29.11.2014, 15:30; BayArena)

  • Im Stadion war das erste für mich en klarer elfer. Jetzt nach der sportschau würde ich sagen kein elfer. Beim zweiten bin ich mit unsicher

    War bei mir ähnlich. Nach den Fernsehbildern sage ich:


    1. Elfer war sehr schwierig. Ball eigentlich schon fast im Aus, aber Leno berührt ihn auch eindeutig. Für mich ein "Kann-Elfer". Auf jeden Fall gar kein Grund für Schiri-Schelte.


    2. Situation für mich eindeutig Foulspiel. Daher Elfer und zwangsläufig Gelb-Rot. Dann hätten wir höchstwahrscheinlich 0:2 hinten gelegen und hätten 80 Minuten mit 10 Mann gegen eine Wand gespielt.


    Wenn man ehrlich ist, haben wir schon Schwein gehabt. Dennoch hat es das Pack nicht besser verdient mit diesem ekelhaften Mauer-Fußball


  • Kann man so unterschreiben. Außerdem dürfen wir auch mal Glück mit den Schiris haben. :LEV6 Und wer 5:1 verliert, sollte lieber die Backen hatten und nicht auf "Hätte, hätte, Fahrradkette" machen.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Zitat von Cornel

    Wenn es
    nur und immer berechtigte Elfer gebe, waere wir
    schon mehrfach deutscher Meister.

    :bayerapplaus Da ist wohl was dran.


    Auch "Der Stahlharte" und Sami4 sprechen mir aus der Seele. :bayerapplaus


    Und @ alle, die an einem Tag wie heute ein Haar in der Suppe suchen wollen:


    Strittige Entscheidungen gibt's in fast jedem Spiel! Vergesst nicht, dass durch eine strittige Entscheidung - wenn sie anders ausgefallen wäre - sogar die N11 den WM-Titel hätte vergeigen können (ihr wisst schon, Neuer gegen Higuaín). Aber Schiris sind halt Menschen und keine Maschinen, und nicht jede Situation ist eindeutig... so ist der Sport...


    ... und Tatsache ist, dass wir heute den höchsten Derbysieg seit den Tagen von Ulf Kirsten gegen das Pack eingefahren haben... also lehnt euch einfach zurück und genießt, und lasst das Gemäkel!!!!!


    :LEV3 :LEV3

  • Mal was anders, habe ich irgendwas verpasst, oder warum durfte sich noch keiner vom Bayer zu dem Thema Elfer äussern? Nicht mal der betroffen Leno selber? Das ist doch an sich schon ein Witz. Jeder darf erzählen, dass es ein Elfer war, aber der betroffene wird nicht gefragt. Toller Journalismus! Jedenfalls war das bei Sky so und bei der ARD konnte ich auch nichts anderes feststellen!
    Nochmal, für mich ist der Ball vom Lehmann eh schon weg, Leno lässt den Arm unten, greift also nicht weiter aktiv ein und Lehmann holt raus, was raus zu holen ist!
    Da kann es dem Schmadtke heute noch so gut geschmeckt haben... ;)

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Gewonnen, drei Punkte, ein (halbes) jahr klare Machtverhältnisse!


    Und ja liebe mitlesende domstädter, es waren zwei Elfer - na und?


    90 wars eine Schwalbe vom Rudi, Schmid hat nur die Hand in St. Pauli vor sein Gesicht gehalten..... Hätte hãtte fahrradkette