2.Runde DFB-Pokal: 1. FC Magdeburg - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch, 29.10.2014, 19.00 Uhr; MDCC-Arena)

  • Leno - Jedvaj - Spahic - Papa - Wendell - Bender - Öztunali - Brandt - Calhanoglu - Kruse - Drmic


    Man könnte auch Donati nach hinten rechts packen, Jedvaj auf die 6 neben Öztunali und Bender mal schonen. Bellarabi braucht mal eine Pause, die ihm sicher gut tun würde, genau so wie Kieß.

  • Also Bellarabi wird schon mal nicht spielen: :D


    m.rp-online.de/sport/fussball/bayer-04/bayer-04-bellarabi-bittet-um-eine-pause-aid-1.4623253


    Das ist ja fast schon ein Hilferuf wie bei Sterling. Drmic also für Bellarabi, wobei ich nicht weiß, ob Schmidt den so gerne auf Außen sieht, hat den bisher ja ausschließlich für Kies oder neben Kies gestellt. Vllt doch Robbie Kruse oder gar Yurchenko... Aber auf jeden Fall bestimmt Brandt für Son!

  • Dürfen den Gegner nicht unterschätzen, aber ich denke das wird schon wenn wir das 1. Tor schießen. Wäre toll wenn es wieder früh klappt. Zudem hoffe ich, dass relativ viel rotiert wird, denn bei allem Respekt, selbst mit der Aufstellung ist das noch eine starke Truppe die Magdeburg deutlich schlagen müsste:


    Leno
    Donati, Jedvaj, Papadopoulos, Wendell
    Bender, Öztunali
    Kruse, Calhanoglu, Brandt
    Drmic

  • Zitat

    Nicht organisiert anreisenden Fans rate ich, sicherheitshalber die Laufschuhe mitzunehmen...


    Ist das jetzt Wichtigtuerei oder eine ernstgemeinte reisewarnung? Werde zwar nicht die Farben offen zeigen,wenn ich allein durch die Stadt laufe,aber dann würde ich doch noch ein wenig mehr Acht geben..



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Ist das jetzt Wichtigtuerei oder eine ernstgemeinte reisewarnung? Werde zwar nicht die Farben offen zeigen,wenn ich allein durch die Stadt laufe,aber dann würde ich doch noch ein wenig mehr Acht geben..



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


    Wenn du keine Farben offen trägst und nicht den "Tourist" oder großen Macker aus Leverkusen gibst, ist normalerweise alles in Ordnung. An die Falschen kannste immer irgendwo geraten. :levz1

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Weiß jemand ob die Eintrittskarte zur Fahrt mit den Magdeburger Verkehrsbetrieben berechtigt? Auf der Eintrittskarte konnte ich keinen entsprechenden Vermerk finden.

  • Er meint damit wohl den geplanten Fanmarsch ab alten Markt (Start 17:15).


    Alle die mit dem Auto anreisen rate ich die Hinweise der Fanbetreuung zu beherzigen.
    Das Stadion ist ausverkauft und dadurch herrscht erfahrungsgemäß völliges Chaos in der City!


    Der Hinweis von Niemalsmeister ist sicher etwas drastisch formuliert.
    Passt einfach etwas auf, lasst euch nicht provozieren und alles wird gut


  • Der Hinweis von Niemalsmeister ist sicher etwas drastisch formuliert.
    Passt einfach etwas auf, lasst euch nicht provozieren und alles wird gut


    Sorry, es lag mir fern, Panik zu schüren und ich wiederhole an dieser Stelle, was ich auch sinngemäß aufgrund einiger besorgter Anfragen per PN bereits geschrieben habe:
    MD ist keinesfalls mir DD o.ä. zu vergleichen und von daher gibt es dort sehr viel mehr normale Normalos, die anderen Normalos normalerweise normal gegenübertreten.
    Aus Kreisen einer mir gut bekannten Szene, die wiederum mit der Magdeburger Szene sehr verbunden ist, erhielt ich allerdings den Hinweis, dass durchaus etwas "gebacken" sein könnte.
    Ein gesundes Maß Vorsicht sollte jedenfalls nicht schaden.


    Allen LEVs eine gute Reise, erfolgreiches Spiel und problemlose Rückfahrt!

  • Leno
    Hilbert Jedvaj Papa Wendell
    Öztunali Bender
    Kruse Yurchenko Brandt
    Drmic


    Glaube Leno braucht keine Pause und sollten wir uns wirklich schwerer tun als geplant dann ist es vielleicht besser im Tor die sicherste Lösung zu haben.
    Wendell tut glaub ich jedes Spiel gut was er gerade macht, er braucht einfach viel Spielpraxis, er kann sich außerdem gegen Zenit ausruhen.
    Bender muss ran weil ich nicht wüsste wen man sonst dahin stellt.
    Ansonsten würde ich eben komplett rotieren.
    Die Jungs brennen und wollen sich beweisen, daher denke ich auch nicht das auch nur einer von denen den Gegner unterschätzt.