7. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Paderborn (Samstag, 04.10.2014, 15:30; BayArena)

  • Peinlich... :LEV18


    Peinlich ist nur, wenn man nicht rafft, dass man mit Offensive alleine eben ständig Punkte liegen lässt und bei einer abweichende Meinung gleich wieder persönlich werden muss.
    Jedvai ist im Sprint beim Konter schneller, Hilbert oder Reinartz wären bessere Kandidaten für eine Auswechslung gewesen.

  • Meine Güte...sowas hier schimpft sich dann "Fans"...die Jungs wollten mit aller Macht den Sieg. Der Trainer hat sogar richtig gewechselt...alles gut, sowas kann passieren...Bella macht auch noch den Ausgleich...bleibt mal locker...ist ja ätzend hier... :LEV18


    Verschon mich mit dem gelaber....das War Paderborn....egal ob Kampf Krampf Pilz oder nudelsalat. Sieg Pflicht ende.
    Nicht geschafft also schlecht.
    Aber ich habe vergessene: am ende wird der Meister der gut gekämpft hat

  • Unfassbar die Fehler bei den Gegentoren.Trotz alledem hätte man das Spiel gewinnen müssen
    Schlimm das Gelaber von Tom Beyer auf Sky, der die armen Paderborner bedauert :LEV11
    Und ansonsten mal wieder Pfosten und ein klarer Elfer :LEV11

  • Immer diese individuelle Sch.eiße da hinten, das wird selbst in der Kreisliga bestraft.


    Wie gegen Bremen und Freiburg verschenkte Punkte :LEV11

    "Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

  • Letztendlich bin ich froh, nicht verloren zu haben...kann nämlich passieren, wenn man in der 89. in Rückstand gerät.



    Was solls, einen Punkt auf Schalke und Doofmund gewonnen...Vierter....könnte schlimmer sein.



    Aber das 3:2 kurz vor Schluss wär auch zu schön gewesen....

  • sehe hier nicht wo das ein Pflichtsieg ist. Paderborn kann auch Fußball spielen, liegt uns zudem von der Spielanlage nicht. Dazu beide Gegentore nach individuellen Fehlern, somit unglücklich. Und noch dazu ein Elfer und ein Tor aberkannt, einmal Pfosten. Läuft das hier normal, gehts 3:1 aufwärts aus. Klar steht am Ende nur ein Punkt aber man muss nicht immer alles schwarzmalen

  • Unterirdisch schlecht: Kießling (außer merkern nichts drauf, abgekocht), Roger (Jedvai raus), Leno das Irrlicht und Luftlochnummer, Hakan, heute nur in einer Dönerbude zu gebrauchen, Hilbert, Drmic (1 Ballkontakt).


    Gut heute: Jedvai, souverän der Junge, Bella.


    Die Bayern hauen sonne Truppe 4:0 weg. Peinlich Bayer.

  • Peinlich ist nur, wenn man nicht rafft, dass man mit Offensive alleine eben ständig Punkte liegen lässt und bei einer abweichende Meinung gleich wieder persönlich werden muss.
    Jedvai ist im Sprint beim Konter schneller, Hilbert oder Reinartz wären bessere Kandidaten für eine Auswechslung gewesen.



    Nö...mit sonem Besserwisser wie Dir als Trainer wäre das Spiel evtl. Halt 1:1 und nicht 2:2 ausgegangen...da genieße ich lieber Roger Schmidt und stehe weiterhin voll hinter ihm...so Internet-Maulhelden wie Du, die nachher immer alles besser gewusst haben, haben noch niemanden weitergebracht...lustig, denn jeder weiss, dass Deine Posts 180Grad in die andere Richtung gegangen wären wenn wir uns den Konter nicht gEfangen hätten....



    Ich finde man sieht, wie der Trainer unsere Mannschaft in jedem Spiel lebt...weiter so!

  • Peinlich bist nur du.


    Leverkusen mit Bayern zu vergleichen zeugt schon mal vom höchsten Sachverstand. Absoluten Respekt.
    Und mal ernsthaft, was rüdesten du schreiben, wenn Kruse das 2:1 schießt? Es war ein offensiver Wechsel gegen dezimierte Paderborner, das war absolut richtig. Wärs beim 1:1 geblieben wärest du doch der erste, der sich über fehlende Wechsel aufregt. Immer diese Klugscheißer.


    Klar sollte man gegen Paderborn gewinnen. Denen aber sämtliche Fußballkompetenz abzusprechen...gegen die haben sich alle (bis auf Bayern) bisher schwer getan und Gladbach äußerst glücklich gewonnen. Hätten wir nurn Bruchteil dieses Glückes gehabt, gewinnt man 3:2.

  • Verschon mich mit dem gelaber....das War Paderborn....egal ob Kampf Krampf Pilz oder nudelsalat. Sieg Pflicht ende.
    Nicht geschafft also schlecht.
    Aber ich habe vergessene: am ende wird der Meister der gut gekämpft hat


    HahahahahahahahahahahahaahHahahahahahahahahahahahaah
    Hahahahahahahahahahahahaah
    Hahahahahahahahahahahahaah


    Was für Affen. Arroganz hoch 100...Paderborn packen ma schon...wo sind die schönredner


    Was bist Du für ein H............?Falsches Forum was? :LEV11

  • Nö...mit sonem Besserwisser wie Dir als Trainer wäre das Spiel evtl. Halt 1:1 und nicht 2:2 ausgegangen...da genieße ich lieber Roger Schmidt und stehe weiterhin voll hinter ihm...so Internet-Maulhelden wie Du, die nachher immer alles besser gewusst haben, haben noch niemanden weitergebracht...lustig, denn jeder weiss, dass Deine Posts 180Grad in die andere Richtung gegangen wären wenn wir uns den Konter nicht gEfangen hätten....



    Ich finde man sieht, wie der Trainer unsere Mannschaft in jedem Spiel lebt...weiter so!


    Der Maulheld bist Du! Und mir gefiel die Auswechslung sofort nicht, und ich werde auch nicht persönlich, weil Du ne andere Meinung hast und ja - ich hatte und habe meine Bedenken, weil ich unsere Spielweise zu extrem finde. Diese Punktverluste habe ich bei Verpflichtung des Trainers bereits befürchtet inklusive der Art, wie die dafür erforderlichen Gegentore fallen.
    Deshalb bin ich weder ein Besserwisser noch sonstwas. Ich sehe auch bei Siegen kritische Punkte und bei Niederlagen nicht immer alles schlecht.

  • Ich liebe dieses "wie immer"


    So wie Leverkusen immer in der Rückrunde abschmiert, ne...




    Wir befinden uns in einer Übergangssaison. Neuer Trainer, neue Taktik. Was bis zum 34. Spieltag passiert, ist egal. Wenn wir danach auf einem internationalen Startplatz stehen, ist es eine erfolgreiche Übergangssaison.



    Immer diese Panikmache und Stimmungsmache usw....als würde man es dringend bedürfen, bei einem suboptimalen Ergebnis mit voller Absicht noch einen draufzustehen, um sich richtig schlecht fühlen zu müssen.