6. Spieltag: SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen 0:0 (Samstag, 27.09.2014, 15:30; Stadion an der Schwarzwaldstraße)

  • Leno - Donati, Jedvaj, Spahic, Wendell - Castro, Bender - Hilbert, Calhanoglu, Son - Drmic


    Mit jedem Spiel merkt man deutlicher, dass wir wirklich einen unheimlich breiten und ausgeglichenen Kader haben. Selbst den noch nicht eingesetzten Robbie Kruse könnte man fast bedenkenlos ist kalte Wasser werfen. Nur die Linksverteidiger-Position bleibt wackelig, aber das ist ja ein traditionelles Bayer-Problem.


    Ich würde Hilbert ganz gerne mal rechts vorne sehen. Spielen sollte er nach der überzeugenden Vorstellung gegen Augsburg auf jeden Fall. Bellarabi sollte mal durchschnaufen können, genau wie Kießling, der momentan nicht sehr glücklich ist in seinen Aktionen. Bei Toprak muss man kein Risiko eingehen, ansonsten kann er auch mal Spahic eine Pause ermöglichen.

  • Denke Bender könnte eine Pause erhalten. Schmidt hatte dies ja schon vorm Augsburgspiel angekündigt, dass man seine Einsätze dosieren muss nach der Verletzung.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Leno - Donati, Jedvaj, Spahic, Wendell - Castro, Bender - Hilbert, Calhanoglu, Son - Drmic


    Mit jedem Spiel merkt man deutlicher, dass wir wirklich einen unheimlich breiten und ausgeglichenen Kader haben. Selbst den noch nicht eingesetzten Robbie Kruse könnte man fast bedenkenlos ist kalte Wasser werfen. Nur die Linksverteidiger-Position bleibt wackelig, aber das ist ja ein traditionelles Bayer-Problem.


    Ich würde Hilbert ganz gerne mal rechts vorne sehen. Spielen sollte er nach der überzeugenden Vorstellung gegen Augsburg auf jeden Fall. Bellarabi sollte mal durchschnaufen können, genau wie Kießling, der momentan nicht sehr glücklich ist in seinen Aktionen. Bei Toprak muss man kein Risiko eingehen, ansonsten kann er auch mal Spahic eine Pause ermöglichen.

    1. nein
    2. warum das Glück mit hilbert überreizen? wir hatten Glück dass er uns das spiel nicht versaut hat. beim nächsten spiel kann das wieder anders aussehn. wieder ab auf die bank oder Tribüne und im winter bitte Abflug!

  • Bender muss geschont werden, damit er gegen Benfica sorgenfrei ran kann. Drmic würde ich aber auch spielen lassen. Bei Toprak besser abwarten und sicher gegen Benfica dabei haben. Castro das gleiche. Könnte zwar ne ganz schön verletzungsgeschwächte Mannschaft werden, aber geht halt nun mal nicht anders... :-/

  • Ich wünsche mir:


    Leno
    Jedvaj-Toprak-Spahic-Wendell
    Bender-Castro
    Bellarabi-Calhanoglu-Son
    Drmic


    Schwer, aber wir werden die Freiburger früh kalt erwischen und hoffentlich 3:1 gewinnen.

    "Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

  • Leno


    Jedvaj-Toprak-Spahic-Wendell


    Öztunali-Castro


    Bellarabi-Calhanoglu-Son


    Kieß



    Bender finde ich zur Zeit einfach grottig und Reinartz passt vom Spielstil wie ich finde, nicht wirklich ins System. Hoffe deshalb, dass Öztunali auf der 6 ran darf. Wäre dann allerdings eine noch offensivere Ausrichtung.

  • Streichs wochenlange Kritik an den Schidsrichtern zeigt heute Wirkung.
    Deutschlands "bester" Schiri gibt heute sein bestes, damit der Freiburger Choleriker nicht wieder auf 180 ist.
    Hab ein ungutes Gefühl und ahne schlimmes...


    Aber die werden das schon richten, hoffe auf ein dreckiges 2:1
    Auf nach Freiburg :LEV19