Posts by Neumeister
-
-
-
Moin. Ich habe Probleme mit dem Ticketing und wüsste gerne ob es dafür eine Lösung gibt - vllt könnt ihr mir helfen. Für das Porto-Spiel am 20.02 hätte ich gerne 2 Karten im Block D geholt, jedoch erhalte ich den Hinweis, dass nur Clubmitglieder oder bekannte Bayer-Fans diese Karten erhalten. Gibt es für mich als nicht Mitglied die Möglichkeit dennoch an Karten zu gelangen? Oder ist dies nur eine Vorverkaufsphase und ich muss mich nur etwas gedulden? Im voraus dankend.
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von »Tucho1978«
Zitat von »Shady_04«
Jedvai unbeherrscht, nächste unnötige Karte. Wir betteln um Verwarnungen, das ist unglaublich. Mittlerweile müssten die Spieler kapiert haben, wie Brych pfeift.Sollen wir aufhören, Fußball zu spielen, weil dieser Fußballzerstörer das wünscht? Das ist doch keine Lösung.
Diese Schiedsrichter-Leistung ist ein Skandal, die die nächsten Wochen die Schlagzeilen beherrschen muß; bis zur endgültigen Abberufung dieses Gockels.Wenn du deine Polemik mal beiseite lassen würdest, würdest du sehen, dass alle gelbe Karten gegen uns vertretbar sind bzw. teilweise sogar gegeben werden müssen (Jedvaj für schlichtweg dummes Meckern, Calhanoglu und Son für taktische Fouls).
Ein Skandal ist Brychs Leistung mitnichten. Zu kritisieren ist nur - und das sicherlich deutlich - dass er den Freiburgern sehr viel durchgehen lässt. In dieser Ungleichbehandlung liegt also das Problem, nicht bei den Karten, die wir kassiert haben.Und genau das ist der Skandal!!!
-
-
-
-
-
-
Sehr sehr schön das gefällt
-
Wenn es schon Ketchup etc. Gibt, sollte es auch ein "werkself" Steak Branding geben
-
Zitat von »Neumeister«
Komme aus dem raum osnabrück und war die letzen jahre überzeugt einer von drei bayer-fans zu sein.. hab am wochenende 5 autos mit logo-sticker entdecken können!...tja dann hast du meine Verwandten noch nicht kennengelernt die im raum Osnabrück wohnen.............die sind alle Lev fans
das kann durchaus sein.. hat mich jedenfalls sehr gefreut!
-
Komme aus dem raum osnabrück und war die letzen jahre überzeugt einer von drei bayer-fans zu sein.. hab am wochenende 5 autos mit logo-sticker entdecken können!...