• Ich weiß nicht, aber das Spiel überzeugt mich nicht wirklich.


    Finde es viel zu schnell, ja richtig Ping-Pong Mäßig hin und her. Torhüter sind sehr stark am Patzen .



    Momentum anscheinend noch ne Schippe schlimmer geworden.




    Und direkt mal einen Fetten Online-Bug entdeckt. Hab bestimmt 5-6 Online Partien gespielt, und davon wurden dann mal nur 2 gewertet. Genauso wie bei den Skill-Spielen, steht einfach weiterhin 0 (einer ein ähnliches Problem?)

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Finde das Spiel auch sehr sehr schnell. Habe bei der Demo sogar geguckt, ob bei Geschwindigkeit wirklich "normal" eingestellt ist. Man muss echt richtig konzentriert zocken, find ich aber überhaupt nicht schlecht.


    Die Torhüter hatten, auch bei mir, echt schon paar krasse Böcke drinne. Vor allem bei hohen oder langen Bällen haben die manchmal ein unfassbar dämlich rauslauf Verhalten und patzen richtig heftig. Auf der Gegenseite habe ich auch schon Tore geschossen, die niemals hätten reingehen dürfen, weil die so lasch und unplatziert auf den TW waren, und trotzdem durchgerutscht sind. Hoffe das überarbeitet EA nochmal. Ansonsten, wenn man rein auf die 90 Minuten guckt, ein Top Spiel wie ich finde

  • Das Spiel ist ja ein riesiger Witz.


    Man nehme einen schnellen und wendigen Stürmer und renne durch die gesamte Abwehr, die keine Chance hat. Das wiederhole man 7-8 und fertig.


    Dafür haben die ein Jahr gebraucht?


    Wenn ich Arcade-Fussball spielen will, greife ich zu FIFA 98. Da war wenigstens eine Halle dabei.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Also recherchieren gehört nicht zu deren Stärken.
    Beim einem Spiel von Leverkusen darf man sich von Kommentatoren anhören "eigentlich schade das der Werksclub in Liga und DFB Pokal nie einen Titel holen konnte"
    Und wenn man mit Liverpool spielt erzählen die, dass Sturidge bei der WM gegen Uruguay getroffen hat, obwohl das ja Rooney war...
    Diese Liste kannste noch lang weiterführen

  • Zitat

    Also recherchieren gehört nicht zu deren Stärken.
    Beim einem Spiel von Leverkusen darf man sich von Kommentatoren anhören "eigentlich schade das der Werksclub in Liga und DFB Pokal nie einen Titel holen konnte"
    Und wenn man mit Liverpool spielt erzählen die, dass Sturidge bei der WM gegen Uruguay getroffen hat, obwohl das ja Rooney war...
    Diese Liste kannste noch lang weiterführen


    Eben, sehr Realitätsgetreu, im echten Leben erzählen die Kommentatoren doch auch ständig so n Quatsch.

  • Zitat

    Also ich kann mit Wendell super spielen, passt auch dank seiner Schnelligkeit optimal in mein 4-2-3-1 :D


    Youri Tielemans von Anderlecht (19 Jahre, ZM) ist das btw das größte Talent im Karrieremodus. Anfangsstärke 74, soll wohl so auf 90 gehen. Den hab ich mir aus dem Geld vom Rolfes und Reinarztverkauf gegönnt und der schlägt direkt ein


    Tielemans ist bei mir 17 und hat 73, hab ihn mir mit Arsenal geholt.

  • Spielt hier auch einer auf PC?



    Jo, hier.


    Habe auch ne Karriere mit Bayer gestartet.
    Spiele es auf Profi.
    Habe bisher nur gegen Wolfsburg Punkte liegen gelassen (2:2 durch nen Elfmeter in der 90. :LEV17 ).
    Tielemans habe ich mir auch gegönnt, dafür aber nur den Rolfes verkauft.
    Dummerweise hat sich Son bei mir in der Saisonvorbereitung verletzt und fällt 7 Monate aus. Da habe ich mir als Ersatz Dzsudzsak gekauft.


    In Origin heiße ich auch xNaipa.